Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
... that Oleg will wind up making the mandatory against Peter. Thank goodness. Vitali would get the winner.
Gegen Peter ohne Aufbaukampf anzutreten wäre Selbstmord.

Warum gehen hier nur so viele davon aus, dass bei Peter gegen Maskaev der Sieger nur Peter heißen kann? :confused: Das klang auch schon in vielen anderen Beiträgen indirekt durch.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Warum gehen hier nur so viele davon aus, dass bei Peter gegen Maskaev der Sieger nur Peter heißen kann? :confused: Das klang auch schon in vielen anderen Beiträgen indirekt durch.

Gegen Okhello hat mir Maskaev überhaupt nicht gefallen.
Maskaev ist viel zu leicht zu treffen, und das könnte gegen Peter tödlich sein. In meiner Rangliste wäre Maskaev an 4., Peter mit Valuev gleichauf an 2./3. -Stelle. Ich halte also durchaus etwas von Maskaev, glaube aber, dass er nicht mit Peters Physis klar kommen wird.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nach diesem Artikel findet der Kampf Vitali vs. Maskaev am 02. Juni 2007 in Moskau statt.

Der Kampf Briggs vs. Ibragimov soll dagegen in den USA veranstaltet werden.

http://newsru.co.il/sport/01apr2007/klichko904.html

Wundert mich, dass man Vitali gestern nich darauf angesprochen hat wann er denn nun eigentlich gedenkt wieder in den Ring zu steigen!! Scheint wohl doch noch nich sooo spruchreif zu sein, die Sache mit Vitali und Maskaev!!

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum gehen hier nur so viele davon aus, dass bei Peter gegen Maskaev der Sieger nur Peter heißen kann? :confused: Das klang auch schon in vielen anderen Beiträgen indirekt durch.

Was anderes kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Maskaev ist nicht so gut und in seinem letzten kampf erst Recht nicht, der wird auch langsam alt. Und dass er verwundbar ist ist bekannt, der geht 100%ig KO. Alles andere wäre ien großes Upset.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nein, is glaub nix geplant, es soll direkt gegen Maskaev geben. Ach so, wie ernst es Wladimir mit der Titelvereinigung gegen den Sieger aus Valuev vs. Chagaev ist, wird man dann am 14. April sehen, es wäre imo schon sinnvoll mit Anwesenheit vor Ort zu glänzen um die Sache im Gespräch zu halten...aber gestern Abend wurde er ja leider auch nich darauf angesprochen, hmm...imo bedeutet das nichts gutes. Hoffe man nimmt nich schon wieder Kurs auf einen dieser Austins, Brocks etc. dieser Welt...

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gibt es dazu auch eine Meldung "in lesbar"? :saint:

Das wäre echt ein Ding, wenn die beiden sich nicht einig würden, nachdem die Hürde Peter bereits genommen ist. Woran liegt´s?
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich versteh das...bin ja aus russland;)

Im groben und ganzen steht da ,dass der kampf vitali vs oleg nicht stattfinden wird sondern peter gegen maskaev...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das wäre echt zu :kotz: Zuerst dieses ganze hin und her mit Peter und sich dann nicht einigen können. Dann hätte er gleich Peter den vortritt lassen können und den Gewinner boxen. Aber Hauptsache das ganze Monate lang herausziehen.

Naja warten wirs ab vielleicht kommen sie doch noch auf einen nenner. Wundern tuts mich allerdings nicht da die Verhandlungen schon viel zu lange dauern.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ich versteh das...bin ja aus russland;)

Im groben und ganzen steht da ,dass der kampf vitali vs oleg nicht stattfinden wird sondern peter gegen maskaev...

Das dauert und dauert ja, das ist sehr nervig. Mir persönlich ist es wurscht ob Maskaev erst Peter oder Vitali boxt. Beide Varianten sind sehr interessant,sie sollten es nur schneller klären. Bei irgendeinem Wettanbieten konnte man meine ich schon auf Vitali-Oleg setzen, ich meine das gesehen zu haben, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
 
Oben