Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Vitali vs Maskaev wird kommen.
Oleg macht gegen Klitschko doch viel mehr Kohle als mit Peter.
Da sich Vitali und Peter schon geeinigt haben ist das ne Frage der Zeit.
Da wird bis zum schluß gepokert.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Das ist aber eine echt lange Pokerparty.......
Die sollten mal die blinds erhöhen.....;)
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ich vermute auch das Maskaev-Vitali kommen wird. Die Frage die sich für mich stellt ist, wird Vitali nach dem Sieg über Oleg(ich glaube das Vitali gewint) zurücktreten und überhaupt den Peter noch Boxen? Gibt es dazu schon Infos? Für mich wäre es ein Traum Vitali gegen Peter zu sehen, beide sind gute Burschen mit sehr stabilen Körpern und guten Nehmerfähigkeiten und beide können harte Hände schlagen. Der Kampf würde sicherlich eine richtig ansehliche Ringschlacht werden oder hätte zumindestenz das Potential dafür.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Vom Herpes auf Krebs zu schließen, kommt mir etwas :BILD: vor. Hoffen wir das Beste für Sdunek.

das hat meine oma auch, da haben sie ihr schon drei mal was weggeschnippelt...sieht tatsächlich aus wie herpes...aber warum sollte er ausfallen, das ist kein schwerer eingriff und ne chemo oder sowas bekommt man deshalb auch nicht.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich finde es so herum auch okay. Eigentlich will ich doch Peter-Klitschko sehen.

Eben.
Ausserdem find ich es auch gerecht. Peter hat sich den Herausfordererslot durch zwei Siege (naja eigentlich einen) gg. Toney erkämpft. Das passt schon. Gegen Vitali gibt es ja dann in die erste Titelverteidigung...oder?!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
ich denke dass es besser ist, VK kann dann in der Zeit nen Aufbaukampf machen, um zu sehen wo es noch hapert...ist schon ok so
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist wirklich besser so, Vitali muss sich hinten anstellen und er kann ja erstmal einen Aufbaukampf bestreiten bevor er gegen Peter boxt was nach Lewis Vitalis größte Herausforderung sein wird. ich schlage vor Vitali boxt erstmal gegen Rahman!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist wirklich besser so, Vitali muss sich hinten anstellen und er kann ja erstmal einen Aufbaukampf bestreiten bevor er gegen Peter boxt was nach Lewis Vitalis größte Herausforderung sein wird. Ich schlage vor Vitali boxt erstmal gegen Rahman!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es ist wirklich besser so, Vitali muss sich hinten anstellen und er kann ja erstmal einen Aufbaukampf bestreiten bevor er gegen Peter boxt was nach Lewis Vitalis größte Herausforderung sein wird. Ich schlage vor Vitali boxt erstmal gegen Rahman!

Ich finde es auch so besser. Samuel Peter hat sich das Herausforderungsrecht verdient und für das Schwergewicht ist dieser Kampf auch der bessere. Vielleicht überträgt ja RTL diesen Kampf oder wenigstens Arena.

Bin mal gespannt, ob er wirklich an seinen Comeback-Plänen festhält. Politisch steht ja einiges aus in Kiew/Ukraine, z.B. Neuwahlen und die Politik wollte er ja auch bei Rückkehr in den Boxring nicht aufgeben. In der Ukraine sieht es politisch momentan recht schwierig aus, ob man da eine Boxkarriere und Politik vereinbaren kann. Ich würde sagen eher nicht.
 
Oben