Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
oh mann, the never ending story.....

...für die ganz einfältigen.

ich pers. finde ja die frage, wers denn nun werden wird für vitali bzw. wie dort die chancen stehen, viel interessanter...
aber egal. hauptsache, "lewis ist/war der beste und/oder vitali haut sie alle um :rolleyes:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
was is daran peinlich das ist tatsache ich weis das einige klitschko fans die warheit net ertagen können

:laugh2: :laugh2: Du verwechselst da was.:wall: DU kannst die Wahrheit nicht vertragen weil Du ein Klitschko-Hasser bist. Diejenigen die anderer Meinung sind als Du, sind lediglich objektive Fachleute, die sich im Boxsport auskennen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja klar ein Lewis in den 90iger Jahren hätte mit Vitali keine Probleme gehabt, aber man sollte froh sein das er zurück kommt Das HW braucht solche Typen wie Vitali.. denke auch das der Fight mit Maskaev zustande kommt, aber dann gegen Peter.. naja mal abwarten ;)
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Was labbert ihr denn für nen ***eiß??!!
Vitali ist ein Hammerboxer!klar war lewis nicht in seiner absoluten topform,aber war er irgendwie doppelt so gut oder so als er jünger war,wie beim kampf gegen vitali?ich bitte euch.Ich würde ein Duell der beiden in ihrer Prime ziemlich ausgeglichen sehen,eher tendiere ich zu Vitali.Wieso sehen viele Leute Vitali nicht so an,wie er es verdient hätte??:skepsis:

Ich finde auch,dass er ein paar mehr topmatches haben sollte,aber Vitali ist für mich ein sehr guter Boxer,der einem Lewis oder anderem guten Gegner immer gefährlich werden kann---->KO-Gefährlich!!!!
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was labbert ihr denn für nen ***eiß??!!
Vitali ist ein Hammerboxer!klar war lewis nicht in seiner absoluten topform,aber war er irgendwie doppelt so gut oder so als er jünger war,wie beim kampf gegen vitali?ich bitte euch.Ich würde ein Duell der beiden in ihrer Prime ziemlich ausgeglichen sehen,eher tendiere ich zu Vitali.

Einerseits gibst Du zu, dass Lewis nicht in Topform war, andererseits siehst Du eher leichte Vorteile bei Vitali gegen Prime-Lewis? Wie passt das zusammen?:confused:

Der Fight war eine Ringschlacht, es ging hin und her. Ich habe dabei keinen Boxer nach 6 Runden klar im Vorteil gesehen. Und da es wilde (und überflüssige, da es ja ein eindeutiges Ergebnis gab) Spekulation ist, wie der Fight weitergegangen wäre, beteilige ich mich an solchen Spekulationen nicht. Prime-Lewis wäre sicher nicht doppelt so stark gewesen, aber doch schon soviel stärker, dass er den Fight besser kontrollieren hätte können. Man darf auch nicht vergessen, dass Lewis durch Schlagwirkung Vitalis Gesicht so schwer verletzte, dass dieser aus dem Kampf genommen werden musste. Wie Du zu der oben zitierten Einschätzung kommst, ist mir daher schleierhaft. Chancen hätte Vitali auch gegen Prime-Lewis gehabt, aber er wäre Außenseiter.


Wieso sehen viele Leute Vitali nicht so an,wie er es verdient hätte??:skepsis:
Die antwort gibst Du selbst:
Ich finde auch,dass er ein paar mehr topmatches haben sollte...

Eben weil er zu wenig TOP-Gegner hatte und daher eine genaue Einschätzung seiner Stärke schwierig, um nicht zu sagen spekulativ ist. Versuch doch mal 5 Top-Gegner, die sich gegen Vitali auch einigermaßen in shape präsentierten (also kein total verfetteter Johnson und keine Mumie), aufzuzählen. :licht:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Jetzt zu EUREM Thema:
:D

Lewis hat das einzig richtige gemacht. Er hat gesehen schrieb:
UND ES IST *******EGAL WER EIN REMATCH GEWONNEN HÄTTE, DA DIES NIE STATTFINDEN WIRD![/U]:belehr:

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber langsam kotzt dieses Thema nur noch an! Ich hoffe es gibt hier noch ein paar Leute die zum eigentlichen Threadthema was sagen können, ansonsten gehört er meines Erachtens in den Trash.

Viele Grüße
:thumb: Lewis selbst hat gesagt, daß Vitali ein würdiger Nachfolger ist.
So verabschiedete sich ein unbestrittener Champ-lieber zu früh als zu spät, der für alle nachkommenden Weltmeister ein Vorbild sein sollte:belehr: Ende im Gelände.

@ alle

Laßet uns jetzt wieder dem Thema zuwenden:wavey:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: Du verwechselst da was.:wall: DU kannst die Wahrheit nicht vertragen weil Du ein Klitschko-Hasser bist. Diejenigen die anderer Meinung sind als Du, sind lediglich objektive Fachleute, die sich im Boxsport auskennen.

ich liebe menschen hassen niemals bin glücklich Gottseidank warum sollte ich menschen hassen ich liebe Gott und die menschen auch tiere hass is in mir nicht und das is gut so das wünche ich jeden
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht:cry:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht:cry:

genau! wäre ich mod beim bp-forum, würde ich bei den ganzen kindergarten-beiträgen eine lösch-orgie veranstalten. ;)

aber egal. wer wirds denn nun für vitali? die tendenzen zeigen eher auf maskaev -finde ich. was meint ihr? das dauert alles sooo lange, bis das mal fest steht. ...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
maskaev wird gewinnen er hatt eine bessere technik als vitali und ist variabler

Dafür hat Vitali bessere Nehmerfähigkeiten, schlägt insgesamt härter und besitzt klare Reichweitenvorteile gegenüber Maskaev. Zumindest vor seinem (vorläufigen) Rücktritt wäre er deshalb für mich Favorit gewesen. Wie gut er noch ist wenn er zurückkommt, muss man abwarten...
 

klitschkobrüder

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Der Vitali denke ich ist nun motiviert und bereitet sich auf den comeback vor. Eine prognose zu stellen ist schwer,aber ich denke es wird ein enger Kampf.Möge der bessere gewinnen.Mein Tipp trotzallem ;) Vitali

mfg klitschkobrüder
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
die leute unterschätzen maskeav gegen vitali genau so wie die chagaev gegen valuev unterschätzen ich denke maskaev bleibt weltmeister und chagaev wird valuev entrohnen und neuer wba weltmeister werden :jubel:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
genau! wäre ich mod beim bp-forum, würde ich bei den ganzen kindergarten-beiträgen eine lösch-orgie veranstalten. ;)

aber egal. wer wirds denn nun für vitali? die tendenzen zeigen eher auf maskaev -finde ich. was meint ihr? das dauert alles sooo lange, bis das mal fest steht. ...
Ich denke auch dass es maskaev wird. Peter kann ruhig noch abwarten, für ihn ändert sich doch nichts, nur das er dann schwer reich gegen vitali antreten kann...falls dieser gewinnen sollte.

die leute unterschätzen maskeav gegen vitali

das sehe ich mal ausnahmsweise ähnlich. maskaev ist wie wladimir sagen würde nicht vom sofa aufgestanden und weltmeister gewesen. an viatlis stelle hätte ich auch erstmal nen aufbaukampf gemacht aber mal schauen, zutrauen tue ich es vitali allemal. denke auch das er ihn schlagen wird, aber so einfach wie sich das manche hier vorstellen wird es sicher nicht.
 
Oben