Vorschau 04.-10.04.2022 (Golovkin vs. Murata, Lubin vs. Fundora, Harrison vs. Garcia, Garcia vs. Tagoe, Yoshino vs. Ito, Ayala vs. Rosales u.v.m.)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.738
Punkte
113
Was steht diese Woche an? Eine starke GGG Card aus Japan, PBC und Golden Boy aus den USA, Zanfer aus Mexiko, BBT aus Italien und Shuan aus der dominikanischen Republik. Alles wieder schön international.


Freitag 08.04.2022

1648972770230.png

Norbelto Jimenez (30-9-6) vs. Keyvin Lara (31-4-1) im Superfliegengewicht

Das ist ne Shuan Card aus der dominikanischen Republik. Probellum ist da auch beteiligt. Jimenez ist ein Top 10 Mann bei WBC, WBA und WBO. Bei der WBO ist er sogar auf 2. Zuletzt gab es ein Unentschieden gegen Altmeister Donnie Nietes. Ich sah es eher bei Nietes, Jimenez dachte aber auch der Kampf wäre länger und hat deswegen am Ende nicht alles reingeworfen. Etwas unglücklich. Lara sagt mir nichts. Hat ne Niederlage gegen Kazuto Ioka im Rekord.


Samstag 09.04.2022

1648972796039.png

Michael Magnesi (20-0-0) vs. Dennis Contreras (24-11-1) im Superfedergewicht

Springen wir nach Italien. Magnesi ist Top 10 bei der IBF und kommt gerade aus einem US-Debüt. Da musste er gegen Eugene Lagos in der 1. Runde runter, knockte Lagos dann aber selber in der 3. Runde aus. Ein echter Action Fighter. War der 7. KO-Sieg in Folge. Contreras kennt man von den Telemundo Cards. Nach 3 KO-Siegen in Folge verlor er seinen letzten Kampf nach Punkten. Der ist deutlich besser als sein Rekord vermuten lässt, allerdings auch eher ne Gewichtsklasse drunter zu Hause.


1648972814436.png

Ryan Garcia (21-0-0) vs. Emmanuel Tagoe (32-1-0) im Leichtgewicht

Auf ner Golden Boy Card haben wir das Comeback von Garcia. Nach einem coolen KO-Sieg gegen Luke Campbell, bei dem er selbst mal runter musste, kam es zu erstmal ziemlich absurden Versuchen, Pacquiao in den Ring zu kriegen und dann verabschiedete er sich mit psychischen Problemen. Tja, 15 Monate später steht er wieder im Ring. Aus dem Team von Canelo ist er rausgeflogen. Soll wohl Motivationsprobleme geben. Was hat er also noch drauf? Beim WBC ist er treu noch auf Platz 3. Und mit erst 23 steht ihm weiterhin die Zukunft offen. Tagoe ist beim WBC auch in der Top 10. Da ist der Weg zu einem WM-Kampf bereits vorgezeichnet. Tagoe stand seit 1 ½ Jahren nicht mehr im Ring. Davor gab es einen knappen Punktsieg gegen Mason Menard. Einzige Niederlage im ersten Profikampf. Nach der Pause und den vielen Problemen ist das ein echter Test für Garcia. Guter Fight.


1648972827554.png

Gennadiy Golovkin (41-1-1) vs. Ryota Murata (16-2-0) um die WM-Titel der WBA und IBF im Mittelgewicht

Eine Titelvereinigung. Das sind eigentlich immer Highlights. Golovkin wirft den IBF-Titel in die Waagschale und Murata seinen WBA-Titel. Für Golovkin zugleich die 2. Titelverteidigung seines gegen Sergiy Derevyanchenko gewonnen Titels. Zuletzt gab es einen lockeren Sieg gegen Kamil Szeremeta. Ich fand ihn immer noch gut, nicht so explosiv wie früher. Aber immer noch ne Augenweide. Ist allerdings schon 16 Monate her und er wird am Kampftag 40 sein. Was hat er also noch drauf. Murata stand schon 28 Monate nicht mehr im Ring. Eigentlich ein Witz für einen Weltmeister. Ist auch jetzt die erste Titelverteidigung seitdem er seinen vollen WBA Titel durch den Aufstieg von Canelo am grünen Tisch bekommen hat. Zuletzt hatte Murata in einem Shoot Out Steven Butler platt gemacht. War ein geiler Kampf. Wie so oft bei Murata. Ist jetzt allerdings auch schon 36 und wirklich ewig inaktiv. Viele Fragezeichen auf beiden Seiten, aber könnte eines der Highlights des Jahres werden.

Junto Nakatani (22-0-0) vs. Ryota Yamauchi (8-1-0) um den WM-Titel der WBO im Fliegengewicht

Das ist die 2. Titelverteidigung des gegen Giemel Magramo geholten Titels von Nakatani. Zuletzt gab es einen KO-Sieg gegen Angel Acosta. Ich sah da einen zukünftigen P4P Mann. Zudem auch noch super attraktiv. Ein absoluter TV-Fighter. Und er ist erst 24. Yamauchi ist die 2 bei der WBO. Habe ich vor 3 Jahren mal gesehen. Da unterlag er in einem starken Fight in China dem Heimboxer Wulan Tuolehazi. Hätte trotz der hohen Scores auch andersrum ausgehen können. Seitdem 4 Siege. 7 seiner Siege waren durch KO. Ein guter Mann. Könnte ein Action Fight werden.

Shuichiro Yoshino (14-0-0) vs. Masayuki Ito (27-3-1) im Leichtgewicht

Yoshino ist Top 5 bei der WBO. Hat für diesen Fight seinen japanischen Gürtel niedergelegt. Viele gute Siege, dürfte also bald einen WM-Titel angreifen. Vorher muss er allerdings Altmeister Ito überwinden. Zuletzt gab es bei dem einen schönen KO-Sieg gegen Valentine Hosokawa. Da sah man, dass er noch nicht drüber ist. Kam ja aus einer überraschenden Punktniederlage. Er will es also auch nochmal wissen.


1648972855857.png

Erickson Lubin (24-1-0) vs. Sebastian Fundora (18-0-1) im Halbmittelgewicht

Auch noch ne PBC Card am Start. Die 1 gegen die 2 beim WBC. Der Sieger wird also danach sicher um einen oder vielleicht sogar alle 4 WM-Titel boxen. Gibt so einem Kampf nochmal ne besondere Bedeutung. Lubin schlug zuletzt in einem starken Fight Jeison Rosario. Da war er selbst mal angeklingelt, gewann aber durch KO in der 6. Runde. Lubin ist verletzlich, macht seine Kämpfe aber nochmal interessanter. Fundora kommt aus einem hart erkämpften Punktsieg gegen Sergio Garcia. Der ist alleine wegen seiner Valuev-artigen Ausmaße wirklich schwer zu schlagen. Und mit 24 auch noch blutjung. Richtig gute Fight.

Tony Harrison (28-3-1) vs. Sergio Garcia (33-1-0) im Halbmittelgewicht

Harrison ist immerhin auch noch Top 5 beim WBC. Er muss aber langsam gewinnen. Nach der KO-Niederlage gegen Jermell Charlo gab es eine lange Pause und dann ein doch ernüchterndes Unentschieden gegen Bryant Perrella. Ich sah sogar Perrella vorne. War insgesamt also mit dem Unentschieden ganz gut bedient. Garcia ist da natürlich ein enormer Härtetest. Kommt aus der harten Niederlage gegen Sebastian Fundora, wo er sich gut verkauft. Ist die 4 beim WBC. Hauptkampf 1 gegen 2, der Kampf 4 gegen 5. Falls der zukünftige undisputed Champ aufsteigen sollte, dürften die Sieger hier um den vakanten Titel boxen, behaupte ich mal frech.


1648972870875.png

Angel Ayala Lardizabal (13-0-0) vs. Cristofer Rosales (32-5-0) im Fliegengewicht

Das ist ne Zanfer Card aus Mexiko. Ayala ist erst 21. Eine der zahlreichen mexikanischen Hoffnungen. Solider Rekord. Schon Top 15 bei WBC und WBO. Rosales ist die 1 beim WBC. Das letzte Mal gesehen, hatte ich den ehemaligen WBC-Fliegengewichtsweltmeister 2019 bei seiner KO-Niederlage gegen Julio Cesar Martinez. Starker Fight in dem er aber auch ordentlich was kassiert hat. Muss man sich erstmal von erholen. Kommt jetzt aus 3 eher unter dem Radar gelaufenen Siegen in Folge. Der Kampf gefällt mir richtig gut.


Was habt Ihr auf der Liste?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.322
Punkte
113
Alein schon wegen den Plakat hoffe ich das GGG verliert, Titelvereinigung und Murata steht wie ein üblicher Herausforderer im Hintergrund
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz klar die "Big Drama Show" in Japan zum Frühstück.

Ich habe immer noch das Gefühl, dass dies unabhängig von Ausgang Golovkin's letzter Kampf wird.
Das ist dann tatsächlich mal ein Grund, das teure DAZN-Abo zu reaktivieren.

PS: es gibt da auch andere Plakate
image
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe mir noch einmal die Garcia-Card angeschaut. Die ist besser gematcht als die letzten US-DAZN-Cards. Der Lord hat ja schon den Hauptkampf analysiert. Jetzt geht es zur Undercard:

Rincon vs. Frias
Frias Rekord sieht nicht toll aus, aber er hat Brock Jarvis im letzten Kampf komplett verprügelt. Jede B-Seite wäre da rausgenommen worden und Frias hätte als A-Seite den Sieg bekommen. So hat man Brock Jarvis alle Chancen der Welt gegeben und seine zweite Luft ist tatsächlich gekommen. Danach hat der Referee Frias schnell rausgenommen, als er an den Seilen gestellt wurde. Das war vom Verlauf her schon eine kleine Robbery. Rincon boxt aber eine Gewichtsklasse höher. Da ist die Frage, ob Frias seine Power mitnehmen kann. Schade, dass man ihm nicht eine Chance in seiner eigenen Gewichtsklasse gibt.

Morales vs. Akitsugi
Morales ist das Prospect, ist bis jetzt aber sanft gematcht worden: Alte Leute mit gutem Rekord, die aber ihre letzten Kämpfe verloren hatten. Akitsugi ist ungeschlagen und musste durchs Feuer. Drei Siege gegen ungeschlagene Boxer mit mehr als fünf Siegen, die auch gegen ungeschlagene oder Boxer mit positivem Rekord gewonnen hatten. Der Kampf sieht gut aus. Hier gibt es auch keinen Gewichtsklassenunterschied. Das könnte heiß werden.

Valdez vs. Moncada
Das sieht eher nach Mismatch aus. Moncadas größter Erfolg ist eine Punktniederlage gegen einen alten Anselmo Moreno. Mal sehen.

Bei PBC kann man vielleicht noch hinzufügen, dass der vom Lord erwähnte Perrella eine neue Chance gegen den ungeschlagenen Zambrano bekommt. Als dritter Kampf auch keine so schlechte Ansetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.817
Punkte
113
Alein schon wegen den Plakat hoffe ich das GGG verliert, Titelvereinigung und Murata steht wie ein üblicher Herausforderer im Hintergrund

Nana, er wird das Plakat wohl nicht in Auftrag gegeben haben :)


Das Japan-Event wird richtig toll, dazu serviert die PBC einen Vorgeschmack auf die nächste Woche. Die Buchmacher sehen Lubin-Fundora komplett 50/50. Sergio Garcia sehe ich auch immer gerne boxen. Dazu dann noch Perrella, wäre ein 10er bei Fite sicherlich wert.

Perrella ist so ein Beispiel wie es in der Karriere gehen kann. Er lief sogar im MDR auf der Undercard von Plant-Feigenbutz, da hat er mir sehr gut gefallen. Und dann packte Abel Ramos noch den KO aus, ansonsten wäre das eine entspannter Punktsieg geworden.
Ramos hat im Anschluss viele gute Kämpfe erhalten, Perrella musste sich über das Unentschieden mit Harrison zurückmelden. Wäre er nicht KO gegangen, es wären sicherlich sehr erfolgreiche 2 Jahre geworden. Aber so ist das eben.
Den Zambrano kenne ich nicht, er dürfte aber Außenseiter sein, oder?

Die Rosales-Ansetzung in Mexiko schaut sehr nett aus. Die Card aus Santo Domingo ist erneut sehr breit. Mich ärgerten die Punktrichter etwas bei der letzten Veranstaltung, aber das sind natürlich zwei verschiedene Promoter. Die selbe Location. Was mir auffällt, die Card ist ziemlich weltmeisterlich angehaucht.

Hauptkampf bestreitet Norbelto Jimenez, holte zuletzt 2 Unentschieden bei Dubai-Veranstaltungen, guter Mann. Hat davor eine Niederlage gegen Yafai hinnehmen müssen um den wba-regular belt im Superfliegengewicht. Dann folgt wohl ein ausgeglichener Kampf um den NABO-Titel im Minimumgewicht zwischen Reyes und Santiago. Wilfredo Mendez ist auf der Card auch versteckt, er verteidigte seinen WBO-Minimumtitel 4 Mal, bis er im letzten Jahr diesen in Japan an Masataka Taniguchi verlor.
Dann haben wir noch Jonathan Guzman, ehemaliger IBF-Champ im Super-Bantamgewicht. Bezwang 2016 Shingo Wake in Japan vorzeitig. Hat mit 24-2 übrigens auch noch einen guten Rekord vorzuweisen.
Und auch Fulgencio Zuniga versteckt sich dort. Ein Mann, der in etlichen Titelkämpfen stand. Die Karriere begann so richtig 2003, als er gegen Daniel Santos um die WBO Super Welter-WM boxte. 2005 schickte er Kelly Pavlik zu Boden, verlor im Nachgang aber noch. 2 Jahre später wurde er IBO-Weltmeister im Super Mittelgewicht. 2008 durfte er in Deutschland um die WBO-Krone boxen gegen Denis Inkin. Es folgte noch ein IBF-WM Kampf in Kanada gegen Lucian Bute und ein WM-Kampf im Halbschwergewicht gegen Tavoris Cloud.
Inzwischen 44, läuft es nicht mehr ganz so rosig. 8 seiner letzten 9 Kämpfe verlor er. Sein amerikanischer Gegner Yahu Gavriel Blackwell kommt mit der Empfehlung von 3-1. Allerdings war sein letzter Sieg auch nur eine MD über einen 0-7-1 Mann. Ich würde sagen, das kann ein enger Kampf werden! :D Ist übrigens eine Schwergewichtsangelegenheit, Zuniga bringt inzwischen über 100 KG mit.

Apropos Schwergewicht. Am Samstag gibt auch Tom Schwarz sein Comeback! Forenliebling und Frauenbeschützer Schwarz möchte seine Schlaghärte beibehalten und sie in den Ring konservieren. Dazu benötigt man nicht nur Aggressionen, sondern auch einen guten Trainer.
Ulli Wegner entsetzt - Ex-Weltmeister trainiert Skandal-Boxer - Boxen - Bild.de
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Die Golden Boy-Card steht wohl immer noch nicht ganz. Die Undercard von Boxrec ist jetzt auf jeden Fall verschwunden, dafür aber ist jetzt ein Frauenkampf Co-Main-Event: Esparza vs. Fujioka Das ist sogar eine Titelvereinigung von WBC und WBA. Leider ist Fujioka schon 46 :eek:
Der dritte Kampf ist Rosado vs. Shane Mosley Jr. Rosado mag ich ja. Shane Mosley Jr. ist nichts Tolles, aber als Aufbaukampf für Rosado schon ok. Wenn er das gewinnt, steht er bei Golden Boy sicher wieder im Main Event.
Ich hoffe, dass Morales vs. Akitsugi noch steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.817
Punkte
113
Das Wichtigste vorweg: DAZN überträgt die Golovkin-Japancard morgen ab 11:10 Uhr!

Ansonsten haben wir vor dem japanischen Taifun auch noch etwas Boxen.
Das Event aus Santo Domingo , kostenfrei wird viel Boxen geboten. Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit es scoren, wer also Muße findet es sich anzuschauen, man ist herzlich willkommen :wavey:
Norbelto Jimenez VS Keyvin Lara BOXEO - YouTube


Ansonsten läuft noch eine mexikanische Card exklusiv auf Fite. Schlecht ist sie nicht, für 17 $ werde ich allerdings wohl passen. Das Problem hierbei besteht darin, dass man die Preise zwischen den USA und Europa nicht vergleichen kann. In den USA zahlt man schnell 50-75 $ für ein PPV-Event, da erscheinen dann 17 $ für ein Event aus Mexiko nicht soooo viel zu sein.
In Deutschland hingegen zahlt man gegenwärtig zumeist lediglich 10 $ für die fetten Karten, da sind 17 $ für eine Card aus Mexiko schon kein gutes Angebot. Es werden übrigens Prelims übertragen via Youtube, der Link erfolgt dann.

▷ Toscano Boxing: Damian "Samurai" Sosa vs Jesus "Ingeniero" Vega - Official PPV Live Stream - FITE
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.738
Punkte
113
Jetzt kommt mein Plan für Samstag und in der Nacht auf Sonntag:

06:00 Uhr
Andales vs. Canoy
Live bei Facebook, ReLive dann wohl bei YouTube unterm zweiten Link. TimBoxeo nennt den 3. Link als Live-Variante.
Das fehlt im Vorschauthread. Ein schöner Fight zweier Contender im Minimumgewicht. Der Sieger wird in den Ranglisten nach oben gespült werden. Lohnt sich.

11:10 Uhr
Golovkin vs. Murata
Nakatani vs. Yamauchi
Yoshino vs. Ito

Das ist ein bärenstarker Triple Header mit einem tollen Hauptkampf (wahrscheinlich die bislang beste Ansetzung des Jahres). Muss man sich angucken.

03:00 Uhr
Garcia vs. Tagoe
Die 2. DAZN Card des Tages. Warum nicht immer so?
Die gleich kommende PBC Card ist insgesamt stärker, aber der Hauptkampf hier gefällt mir. Und wenn man wegen der Card vormittags ohnehin ein Abo abschließt, gibt es das umsonst gleich dazu.

04:00 Uhr
Lubin vs. Fundora
Harrison vs. Garcia

Für 9.99 $.
Die beiden Hauptkämpfe sind richtig gut. Alle 4 könnten demnächst um einen WM-Titel boxen. Werde ich mir definitiv kaufen.

06:00 Uhr
Ayala vs. Rosales
Vielleicht wird es da mit VPN gestreamt. Keine Ahnung. Ne andere Übertragung habe ich nicht gefunden..
Starker Fight, der auch unterhaltsam sein könnte. Der Sieger könnte Pflichtherausforderer im Fliegengewicht werden, also auch bedeutsam.

Ich komm auf 8 Kämpfe, auf die ich mich freue. Keine schlechte Ausbeute.

Kurz was in eigener Sache, damit es niemanden wundert. Ich mach erstmal ne Vorschaupause. Nach Ostern bin ich eh im Urlaub, so dass jetzt ein ganz guter Zeitpunkt ist. Ist schon ein großer Aufwand und wird mir derzeit zu viel. Mal gucken, ob ich weiterhin sowas wie diesen Post hier mache, weil ich ja eh immer schaue, worauf ich mich freue und wo ich die Kämpfe kriege. Und so ne kleine Übersicht ist schon immer schön. Mal schauen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.817
Punkte
113
Kurz was in eigener Sache, damit es niemanden wundert. Ich mach erstmal ne Vorschaupause. Nach Ostern bin ich eh im Urlaub, so dass jetzt ein ganz guter Zeitpunkt ist. Ist schon ein großer Aufwand und wird mir derzeit zu viel. Mal gucken, ob ich weiterhin sowas wie diesen Post hier mache, weil ich ja eh immer schaue, worauf ich mich freue und wo ich die Kämpfe kriege. Und so ne kleine Übersicht ist schon immer schön. Mal schauen.

Das ist für das Forum eine unschöne Nachricht definitiv, aber gewissermaßen auch verständlich. Die Wochenschauthreads waren auch eine gute Anlaufstelle für bevorstehende Veranstaltungen, das wird dann vorübergehend (hoffentlich) fehlen.
Vielleicht findet sich ja eine Vertretung, @Young Kaelin ist da immer eine geeignete Person die sich daran in der Vergangenheit auch erfolgreich versucht hat. Früher tat es auch Mal der User wicked, aber dieser lässt sich nicht mehr so häufig blicken.

Was eventuell sinnvoll erscheinen könnte, wäre so eine Art "universeller Wochenthread". Wo man dann bevorstehende Events ankündigen und verlinken kann. Zum Beispiel würde ich dort dann meinen obigen Beitrag verfassen. Kleine Eventerwähnung, dazu vielleicht eine Boxrec-Verlinkung, Verlinkung zur Übertragung usw.
Genauso könntest Du dort kurz Deinen "Plan" so posten wie oben, und so hätte man auch ohne eine ausführliche Wochenshow zumindest einen lebhaften und guten Fahrplan für das Forum.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.738
Punkte
113
Was eventuell sinnvoll erscheinen könnte, wäre so eine Art "universeller Wochenthread". Wo man dann bevorstehende Events ankündigen und verlinken kann. Zum Beispiel würde ich dort dann meinen obigen Beitrag verfassen. Kleine Eventerwähnung, dazu vielleicht eine Boxrec-Verlinkung, Verlinkung zur Übertragung usw.
Genauso könntest Du dort kurz Deinen "Plan" so posten wie oben, und so hätte man auch ohne eine ausführliche Wochenshow zumindest einen lebhaften und guten Fahrplan für das Forum.

Das finde ich ne richtig gute Idee. Dann hat man weiterhin eine Anlaufstelle für die einzelnen Wochen.

Ich hatte mir ja immer als Ziel gesetzt, Sonntag den Vorschauthread hochzuladen. Das Zusammensuchen der Kämpfe zu dem Zeitpunkt find ich dabei aber echt mühselig. Boxrec ist da ganz oft noch nicht auf dem Laufenden, bei Tapology fehlt auch immer was. Dann gab es noch Gegnerwechsel und so weiter und so fort, so dass manchmal der Sonntag Thread schon Montag überholt war. Das finde ich durchaus frustrierend. Da finde ich es manchmal entspannter am Vortag bei Boxrec zu gucken. Da ist dann alles drin und große Änderungen gibt es normalerweise auch nicht mehr.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.479
Punkte
113
Erstmal n richtig grosses Dankeschön an @Lord Krachah für all die tollen Kultvorschauen und viel Spass und Erholung in Deinem verdienten Urlaub(y)

Mir ist der Aufwand dafür zu gross. Habe eh vor, mein Engagement zu reduzieren. Vielleicht hat jemand anders Interesse.

"Universeller Wochenthread" könnte eine gute Form sein. Mal sehen, wie sich das entwickelt, aber kann mir vorstellen, dass dies für viele User ein interessanter Thread sein könnte, reinzuklicken und die unmittelbar bevorstehenden Fights zu diskutieren.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
@Lord Krachah
Schade, dass du eine Pause machst, aber ich finde die Idee mit dem allgemeinen Wochenthread auch gut.
Machst du den Thread trotzdem auf, oder soll ich das machen?
Aufmachen kann ich den Thread auf jeden Fall und wenn es zeitlich mit meiner Arbeit funktioniert, würde ich dann auch die DAZN-Vorschau machen. Da ich im Moment noch das DAZN-Abo habe, analysiere ich die Kämpfe meistens sowieso für mich.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.791
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Lord Krachah
Vielen Dank auch von mir und ebenfalls guten Urlaub.

Ich mach ja selbst mal Thread's zu Veranstaltungen auf (aber natürlich nicht in der Qualität) und weiß um den Aufwand.
Vielleicht könntest Du ja mal versuchen Monatsvorschauen mit Infos zu 5-6 Größeren Events je Monat zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
tom-schwarz-wiegen-falkensee-web.jpg

findet man heute auf Fight Pass fight24 | BOXEN FALKENSEE: fight24.tv

Habe heute die Nachricht vernommen, dass Schwarz kämpft und zwar(war auch der Grund warum ich darauf aufmerksam wurde) gegen einen Gegner, der angemerkt, mittlerweile über 40 ist, und der erste Gegner von Povetkin im pro Bereich war... Der Säckel hat bestimmt noch ganz andere Sachen im Kopf... demnächst lässt er noch den echten Ali ausbuddeln, oder so....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.817
Punkte
113
Habe heute die Nachricht vernommen, dass Schwarz kämpft und zwar(war auch der Grund warum ich darauf aufmerksam wurde) gegen einen Gegner, der angemerkt, mittlerweile über 40 ist, und der erste Gegner von Povetkin im pro Bereich war... Der Säckel hat bestimmt noch ganz andere Sachen im Kopf... demnächst lässt er noch den echten Ali ausbuddeln, oder so....

Er verlor auch schon gegen Huck und Kadiru. Schwarz war eine längere Zeit inaktiv, hat seit der Fury-Niederlage eigentlich kaum geboxt. In der Zwischenzeit stand er wohl auch mehr vor Gericht als im Gym. Natürlich geht es aktuell nur darum wieder reinzukommen, da ist halt ein Journeyman eine logische Wahl.
Kann man also nicht vergleichen mit Feigenbutz. Dieser steht im Sanft, und der Gegner von Feigenbutz ist noch schwächer einzustufen als Herr Durmaz, der zumindest ein erfahrener Mann ist... und Vieles im Ring sah.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.738
Punkte
113
06:00 Uhr
Andales vs. Canoy
Live bei Facebook, ReLive dann wohl bei YouTube unterm zweiten Link. TimBoxeo nennt den 3. Link als Live-Variante.
Das fehlt im Vorschauthread. Ein schöner Fight zweier Contender im Minimumgewicht. Der Sieger wird in den Ranglisten nach oben gespült werden. Lohnt sich.

Die Card ist hier live:


Sehr geile Location.
 
Oben