hirschi
knuffeltrain
Was für ein geiler WAR von den beiden Fettsäcken.
taktische raffinessen waren ja ehr weniger zu erwarten....
Was für ein geiler WAR von den beiden Fettsäcken.
Wenn man sich für sowas begeistern kann, dann ist man beim 'Dschungelcamp' ähnlich gut aufgehoben.
Das hat nichts mit Sport zu tun sondern ist eher sowas wie eine 'Freakshow' in einem Zirkus, wo es den 'Wolfsmann mit Brüsten' oder 'Die Frau, die so gelenkig ist, dass sie sich überall selbst küssen kann - auch auf den eigenen Mund' als Attraktion gab.
Kurz - kein Sport, sondern bittere Kirmes pur, solch Fettarsch-Ansetzungen.
Eine reine Voyeurveranstaltung...
Kurz - kein Sport, sondern bittere Kirmes pur, solch Fettarsch-Ansetzungen...
Fein, fein.
Jetzt polier dein Monokel und schau weiter Arte.
Die beiden Fettgewichte haben den mit Abstand spannendsten Kampf des Abends geliefert.
hey, take it easy alter haterdog .....jedem das seine.
Wenn die fette Haufen beim Schwitzen sehen wollen, dann sollen sie halt Sumo gucken und sich aus einem Boxforum verpis*en...
Ich soll mich aus diesem Forum "verp...", weil ich einen Boxkampf zweier übergewichtiger Schwergewichtsboxer unterhaltsam fand?
Du hättest dir besser mal hirschis guten Ratschlag zu Herzen nehmen sollen anstatt deinem dummen ersten Posting ein noch dümmeres draufzusetzen. :mensch:
Bin raus aus dieser überflüssigen Diskussion.
Arreola ist sooo sympathisch , würde ihm nochmal einen big-fight gönnen.
Pfff...
Wetten, dass wir auch unter den Sofa-Helden hier im Forum noch spannendere und engere
Ansetzungen finden könnten?
Wahrscheinlich wäre es schwer ähnlich fette Leute zu finden die ähnlich laut schnaufen und genauso schnell schwitzen, aber gut - irgendwo muss man im nonprofessionellen Gefilden halt Abstriche machen.
Mit Sport hätte es dennoch nichts zu tun, wäre aber genauso unterhaltsam und eng, Schlau.
Somit ist dein 'Argument' von mir zurecht in Anführungszeichen gesetzt worden.
Verzeih', aber die Kreisklassengewicht-Schönreder gehen mir schwer auf den Sack.
Wenn die fette Haufen beim Schwitzen sehen wollen, dann sollen sie halt Sumo gucken und sich aus einem Boxforum verpis*en...
Roy Jones hat gestern durch K.O. in Runde 1 gewonnen.
Hab den Kampf gerade geguckt - es ist furchtbar ihn so gealtert durch den Ring tapsen zu sehen, egal -
Bring on B-Hop Jones III at irgendwie catchweight zwischen LHW und Cruiser oder Jones Toney II im HW...
Egor Mekhontsev wird wohl gutes Matchmaking brauchen. Ein super super Boxer aber bei den "Profis" gewinnt bei Punktentscheiden leider nicht immer der beste Boxer. Im Hinblick auf diese Tatsache ist es empfehlenswert eine überragende KO-Power zu haben, die Mekhontsev nicht hat. Fraglich, ob er sich dahin gehend noch verbessern kann.