Vorsicht Spoiler!


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
HEIN konnte ganz klar gewinnen. Mit dreimal 60:54 liefert HEIN HEIN gutes Resultat:thumb:

Jep, scheint sich nicht schelcht geschlagen zu haben. Ich muss den Kampf sehen.

Hein sagte nach seinem Sieg: "Es war ziemlich anstrengend, aber ich habe das ganz gut hingekriegt. Ich bin immer ein bisschen zurückhaltend. Man konnte ein bisschen mehr machen, aber es war okay. Er konnte ja viel einstecken. Ich habe eine leichte Schwellung an der Führhand. Nach der zweiten Runde habe ich gemerkt, dass es mich behindert."
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
HEIN konnte ganz klar gewinnen. Mit dreimal 60:54 liefert HEIN HEIN gutes Resultat:thumb:

schwach :rolleyes: -

der Typ ging KO gegen Asikainen (in 2) gegen Dzindziruk (in 3), gegen Macklin (in2) gegen Alex Abraham (in 2), und zuletzt gegen einen punchlosen Ukrainer (in 2), ja sogar gegen Sipos (in 3)

auf jeden Fall hinter den Erwartungen der Herr Hein
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
schwach :rolleyes: -

der Typ ging KO gegen Asikainen (in 2) gegen Dzindziruk (in 3), gegen Macklin (in2) gegen Alex Abraham (in 2), und zuletzt gegen einen punchlosen Ukrainer (in 2), ja sogar gegen Sipos (in 3)

auf jeden Fall hinter den Erwartungen der Herr Hein

Wir haben den Kampf nicht gesehen, oder? Wir wissen also nicht, wie Hein geboxt hat. Er kann ja auch die Anweisung gehabt haben, ihn länger stehen zulassen. Ich werde mir den Kampf ansehen und dann meine Meinung hier posten. Aber erst wenn ich den Kampf gesehen habe!:p ;)

MDR bringt den Fight von Hein morgen!
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Wir haben den Kampf nicht gesehen, oder? Wir wissen also nicht, wie Hein geboxt hat. Er kann ja auch die Anweisung gehabt haben, ihn länger stehen zulassen. Ich werde mir den Kampf ansehen und dann meine Meinung hier posten. Aber erst wenn ich den Kampf gesehen habe!:p ;)

MDR bringt den Fight von Hein morgen!

Genau...

Ich freue mich für den Herr Hein, dass er gewonnen hat.
Leider bin ich nicht so gut wie "Povetkin" und kann ich denn Kampf ohne ihn gesehen zu haben genau analysieren...auch ich werde mit meiner Meinungsbildung bis zur MDR-Austrahlung warten...:rolleyes: :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wir haben den Kampf nicht gesehen, oder? Wir wissen also nicht, wie Hein geboxt hat. Er kann ja auch die Anweisung gehabt haben, ihn länger stehen zulassen. Ich werde mir den Kampf ansehen und dann meine Meinung hier posten. Aber erst wenn ich den Kampf gesehen habe!:p ;)

MDR bringt den Fight von Hein morgen!

ich denke der Kampfrekord von Protkunas spricht eine klare Sprache (Selbst wenn du den Heinkampf gesehen hast kannst du den nicht vergleichen mit den anderen Protkunas Kämpfen). Das sollte den gigantischen Hein Hype ein Ende setzen :laugh2:

nein, aber das Resultat ist sehr enttäuschend

und all zu sicher können wir uns nicht sein, dass die MDR das morgen zeigt ... ich denke das Weib geht vor und außerdem glaubst z.B. du ja, dass unser Karo Murat keinen Punch hat :D

aber wir werden ja heute sehen
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
HEIN konnte ganz klar gewinnen. Mit dreimal 60:54 liefert HEIN HEIN gutes Resultat:thumb:

Sauber :jubel: .

Ob er nun durch k.o. gewonnen hat oder nicht, dreimal die 60 scheint auf jeden Fall zu bedeuten, dass der Kampf eindeutig war und sich Hein nicht mit dem Gegner "abgequält" hat. Ich bin mal auf eine Aufzeichnung des Fights gespannt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
ich denke der Kampfrekord von Protkunas spricht eine klare Sprache (Selbst wenn du den Heinkampf gesehen hast kannst du den nicht vergleichen mit den anderen Protkunas Kämpfen). Das sollte den gigantischen Hein Hype ein Ende setzen :laugh2:

nein, aber das Resultat ist sehr enttäuschend

und all zu sicher können wir uns nicht sein, dass die MDR das morgen zeigt ... ich denke das Weib geht vor und außerdem glaubst z.B. du ja, dass unser Karo Murat keinen Punch hat :D

aber wir werden ja heute sehen

Du weißt wohl auch ohne den Kampf gesehen zu haben, dass Hein alles gegeben hat und den Protkunas finishen wollte...:rolleyes:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Du weißt wohl auch ohne den Kampf gesehen zu haben, dass Hein alles gegeben hat und den Protkunas finishen wollte...:rolleyes:

Ich denke man sollte den Fight wirklich auf MDR abwarten und nicht hier über Hein urteilen und ihn als Megahype bezeichnen ohne eine Sekunde des Fights gesehen zu haben...oder haben wir es mit einem Hellseher zutun...:licht:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Du weißt wohl auch ohne den Kampf gesehen zu haben, dass Hein alles gegeben hat und den Protkunas finishen wollte...:rolleyes:

achja, darauf jhatte ich vergessen einzugehen

ich glaube erstens nicht, dass sich jemand freiwillig den Rekord verschandelt und zweitens habe ich auch selbst noch nicht die Erafhrung gemacht, dass ein Boxer einen Kampf absichtlich in die Länge zieht. Hein sagte der Typ konnte viel wegstecken, er hat nicht gesagt, ich wollte heute auch mal gucken, dass ich die ein oder anderew Runde mehr boxe.

Jetzt aber raus aus dem Spoiler Thread, der ist zu gefährlich jetzt wo Murat angefangen hat und es jeden Moment vorbei sein kann :D


@ Kelly

das mit Hein ist nun wirklich ein sehr kleiner sympathischer Forum Hype, das sollte auch eher was zum schmunzeln sein :)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
achja, darauf jhatte ich vergessen einzugehen

ich glaube erstens nicht, dass sich jemand freiwillig den Rekord verschandelt und zweitens habe ich auch selbst noch nicht die Erafhrung gemacht, dass ein Boxer einen Kampf absichtlich in die Länge zieht. Hein sagte der Typ konnte viel wegstecken, er hat nicht gesagt, ich wollte heute auch mal gucken, dass ich die ein oder anderew Runde mehr boxe.

Jetzt aber raus aus dem Spoiler Thread, der ist zu gefährlich jetzt wo Murat angefangen hat und es jeden Moment vorbei sein kann :D

Es ist eigentlich ganz normal, dass ein Boxer mal etwas langsamer macht und dadurch länger im Ring steht, um Erfahrung zu sammeln.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
schwach :rolleyes: -

der Typ ging KO gegen Asikainen (in 2) gegen Dzindziruk (in 3), gegen Macklin (in2) gegen Alex Abraham (in 2), und zuletzt gegen einen punchlosen Ukrainer (in 2), ja sogar gegen Sipos (in 3)

auf jeden Fall hinter den Erwartungen der Herr Hein

Hinter welchen Erwartungen? Hein war kein Weltklasseamateur und steht noch nicht mal auf der Sauerland Seite. Niemand behauptet das Hein das ultimative und unschlagbare Supertalent ist.

In den ersten 4 Kämpfen hat er Leute weggefegt für die andere auch viel länger gebraucht haben und dieses Mal hat er halt länger gebraucht. Wer weiß vielleicht sollte er auch mal über die Runden boxen um Erfahrung zu sammeln, oder er sollte noch Zeit schinden weil die Pause bis zum Murat Kampf sonst zu lange....

Ohne einen Kampf gesehen zu haben den jemand glasklar(jede Runde) gewonnen hat sagst du es war schwach, das ist Unsinn.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Es ist eigentlich ganz normal, dass ein Boxer mal etwas langsamer macht und dadurch länger im Ring steht, um Erfahrung zu sammeln.

wenn dem so wäre würde ich im Interview sofort anmerken, dass ich auch mehr hätte machen können und ich ihn wohl auch KO hätte schlagen können :smoke:

wenn einer länger boixen will, gibt man ihm normalerweise bessere Gegner :)

wenn man den Heinkampf eh nicht mit den KO Niederlagen von Protkunas vergleichen kann, ist es vielleicht sogar besser den Kampf zu ignorieren. In dem Fall ist es wirklich nicht notwendig den Kampf zu schauen.

Ich sag dann abschließend noch mal was grundsätzliches zu Hein:

Ich finde er hat ne tolle Physis und sieht im Ring schlagstark aus. Ich sehe ihn wegen des kleinen Hypes hier im Forum und der wenigen Ausshcnitte die ich von ihm kenne trotzdem als die größte Sauerland Hoffnung der diesjährigen Newcomer.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Hein sagte nach seinem Sieg: "Es war ziemlich anstrengend, aber ich habe das ganz gut hingekriegt. Ich bin immer ein bisschen zurückhaltend. Man konnte ein bisschen mehr machen, aber es war okay. Er konnte ja viel einstecken. Ich habe eine leichte Schwellung an der Führhand. Nach der zweiten Runde habe ich gemerkt, dass es mich behindert."

Ich kann einfach nicht verstehen wie du irgendwas kritisieren kannst ohne den Kampf gesehen zu haben Povetkin.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Murat-Campillo
115:115
115:113
115:113

Das sollte eigentlich allen zeigen, was im letzten Kampf Murats schon bestätigt wurde: Der Jung brauch noch jede Menge Zeit und Erfahrung um wirklich oben anzugreifen. Eine erfolgreiche Laufbahn als Europameister für die nächsten 2 Jahre sollte das Ziel sein bevor man/er nach Höherem strebt...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das sollte eigentlich allen zeigen, was im letzten Kampf Murats schon bestätigt wurde: Der Jung brauch noch jede Menge Zeit und Erfahrung um wirklich oben anzugreifen. Eine erfolgreiche Laufbahn als Europameister für die nächsten 2 Jahre sollte das Ziel sein bevor man/er nach Höherem strebt...

sieht echt so aus, denn dieser Spanier war nun wirklich kein klasse Mann, den hätte er schon vorzeitig bzw. zumindest deutlich schlagen können, aber nachdems so eng war, braucht Karo auf jeden Fall noch Zeit, desweiteren finde ich es sehr schade das der Kampf nicht live übertragen wurde.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Ryan Rhodes WUD12 Jaime Coyle ;)

Marco Huck W12KO Jean Marc Monrose

Murat W12MD Campillo
 
Oben