Vorstellungs-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fortunator

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Servus,

heiße Peter und bin nur heute Abend Schalke-Fan, ansonsten HSV-Anhänger. Dat Hinspiel war sehr enttäuschend, so dass ich hoffe, dass die Königsblauen sich wenigstens erhobenen Hauptes verabschieden werden.
 

Denny

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich heiße Denny und 17 Jahre alt.
Ich bin großer Fußballfan.
Ich gehe zudem gern Schwimmen und Tauchen.
Ich kann mich aber auch für andere Sportarten begeistern.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Hallo Sportfreunde!
Ich bin Shafran, bei München aufgewachsen, jetzt im Osten lebend. Seit meiner Kindheit Ende der 70'er bin ich Bayernfan, sehe aber nicht mehr alles so verbissen und liebe den Fussball.
Ein fleissiger Schreiber bin ich zwar ehr nicht, aber ich lese hier schon eine Weile gerne in diesem Forum mit, und so habe ich mich angemeldet.
Auf einen anregenden Austausch,
Shafran
 

caligula

Banned
Beiträge
261
Punkte
0
Hallo Leute ich Sportfan (Fußball, Boxen, F1, Kampfsport),finde dieses Forum
gut und möchte mich ein wenig beteiligen.
 

LaRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,
ich bin Lars und komme aus Rostock.
Ich bin ein großer Fußballfan von Hansa Rostock.
Außerdem finde ich noch Handball, Formel 1 und Eishockey super.
Ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch.

LaRo
 

doolittle

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
köln
Huhu liebe Sportfreunde!

Mein Name ist Elli & ich studier Sport & Mathe auf Lehramt in Köln :)
Sportarten, die ich selbst mache sind Fußball, ab und an Fitnessstudio und schwimmen... Wobei letzteres eher lieber und häufiger. Männer in Badeshorts sind nicht ganz so aufdringlich wie die muskelprotze bei McFit :skepsis:

Hab nach nem guten Sportforum gesucht, wo man sich rege austauschen kann & bin erstmal bei euch hängengeblieben. Freu mich schon kreativ zu schnaken!

LG doolittle
 
Zuletzt bearbeitet:

Roony

Banned
Beiträge
155
Punkte
0
Servus!

Bin der Roony,

Studiere an der HH Heilbronn Logistik

Am WE's gucke ich gerne Fussball und trinke Bier....
 

HSVer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo bin Gunnar, komme aus Hamburg, aber in Halle geboren. Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt
 

Markowitz

Banned
Beiträge
51
Punkte
0
Hallo bin Jan Markowitz, komme aus Bochum, aber in Cottbus geboren. Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt (sorry Gunnar, hab aus Faulheit deine Vorlage benutzt).
 

Hoolschubser

Banned
Beiträge
71
Punkte
0
Werde mal, wenns genehm ist, mal ab und an ein bisschen mitschreiben/diskutieren.
Fußball, auch Boxen, Kampfsport (WT/K1) interessieren mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.409
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Servus, ich bin der Chris aus Aschaffenburg und eingefleischter Fan des FC Bayern und der Augsburger Panther.
Des weiteren bin ich großer Fan, der 4 großen US Sportarten und Anhänger der Green Bay Packers. New Jersey Devils, New York Knicks und der Boston Red Sox.

Gruß Chris
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.803
Punkte
113
So da ich nun schon lange mitlese und mich dann auch mal zum schreiben entschlossen habe, ein paar kurze Infos zu meiner Person.

Ich heiße Tobi, 19 Jahre alt, und bin ein kompletter Sportfreak. Ich schaue mir so gut wie jede Sportart an und kenne mich daher "überall ganz gut aus". Zumindest reicht es denk ich mal um überall mitreden zu können :laugh2:.

Fußball jedoch steht schon an Nummer 1. Bin seit frühester Kindheit glühender BVB-Fan und schwebe somit zurzeit auf einer ziemlichen Erfolgswelle :D.

In anderen Sportarten bin ich meist neutral, habe aber beispielsweise Sympathien für Michael Schumacher, Kimi Räikkönen, wie man an meinem Nickname erkennt Valentino Rossi, Roger Federer oder die Dallas Mavericks.
 

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Hallo,
da ich ez schon länger mitlese und schon ein paar Posts getätigt habe, wollt ich mich nun auch mal vorstellen.

Heiße Jan und bin an sehr vielen Sportarten intressiert bzw verfolge diese. In erster Linie sind dies Fußball, Eishockey, Tennis, Basketball, Olympische Spiele. Im Verein spiele ich Fußball, sonst als Freizeitsport geh ich Joggen oder im Sommer Beach-Volleyball. Probier aber auch immer mal wieder gern neue Sachen aus.

Da ich selber Fußball spiele, steht Fußball auch an Nummer 1. Fan bin ich aufgrund meines Opas und meiner Mutter vom FC Bayern München.

Weiter Mannschaften/Sportler, die ich hauptsächlich Verfolge bzw Sympathie hege sind:
NHL: Colorado Avalanche
Tennis: Tommy Haas
NBA: Dallas Mavericks, Denver Nuggets
DEL: Nbg Ice Tigers
 

Sac_Kings

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ich will mich auch vorstellen,mein Name ist Simon,komme aus der Nähe von Koblenz und spiele Fußball im Verein.Deswegen bin ich großer TuS Koblenz Fan und vorallem auch Schalke Fan.Amercian Football und Basketball interessiere mich auch,besonders die Washington Redskins und die Sacramento Kings :thumb:
 

Dang

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Servus

Servus, mein Name ist khoa und ich führe mit meinem Blog http://muenchen-sehen.com/ eine aufwändig produzierte Seite mit interessanten Bildern und Tipps rund um München. Wo kann man in München Pho essen? Welche Bars sind beliebt. Wo kann man noch abhängen?
Seit rund 20 Jahren lebe ich in der Stadt und gebe meine Tipps gerne weiter.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Name: Alex
Alter: 50+x
Lieblingsprofivereine: Austria Salzburg*, Bayern München, 1.FC Union
* existiert leider nicht mehr

Auf mein Auto, mein Haus, meine Frau müsst ihr verzichten, aber meine Aussicht teile ich gerne mit euch:
Anhang anzeigen 5835

(leider bin ich nur selten dort)
 

El_Siciliano

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so ich auch mal, obwohl ich hier schon eine weile dabei bin:

ich sage meinen namen nie im internet, bin 33 jahre alt und habe schuhgrösse 44/45.
ich wurde in catania geboren, bin dort in einem ziemlich bescheidenen haus und einer ******* gegend aufgewachsen... aber trotzdem: wer mal urlaub in italien machen will, sollte unbedingt einmal nach catania gehen :love:
mit 15 ging es dann nach argentinien wo es eigentlich genauso katastrofal war, dann mit 23 nach spanien (auch nix) und mit 28 bin ich nach deutschland gekommen, weil man hier geld ohne arbeiten zu müssen vom amt, ähh - nein, so einer bin ich nicht ;) ich bin programmierer für anwendungen und arbeite bei einer grossen computerfirma mit 3 buchstaben und lehre seit kurzem auch einige programmiersprachen.
ich bin fussballfan von ac mailand (inzwischen nur 2te wahl) und hauptsächlich von meiner heimatstadt catania!
als ich vor 5 jahren hier ankam(m) war ich halt einfach mal so für vfb stuttgart weil ich in stuttgart wohne... leider habe ich inzwischen gemerkt das dieser verein nichts taugt und ich nicht mag und bin irgendwann für niemanden mehr gewesen. mich freut es aber wenn kleine clubs gegen grosse clubs gewinnen :)
ich betreibe neben meinem job wing tsun, kali und jeet kune do und lerne gerne neue sprachen.
ich liebe deutsches bier, deutsche autos, deutsche verkehrsregeln und ordnung, italienisches essen und italienischen wein aber ich mag gar nicht deutsche pünktlichkeit :smoke:
mein lieblingsspieler war früher rudi völler und roberto baggio und aktuell ist es niemand.
bei nationalmannschaften halte ich zu italien, argentinien und spanien, aber ich bin auch für deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben