Voten für den Basketball


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,

Eurosport macht gerade ne Umfrage http://de.eurosport.yahoo.com/ in der über die telegensten Sportarten nach Fußball abgestimmt werden kann. Vielleicht können wir Basketballer ja hier etwas für unseren Sport tun und dafür sorgen, das weniger Snooker, Poker oder sonstiger Mist im TV kommt und wir in Zukunft vielleicht NBA Spiele wieder im Free TV sehen können.

Je mehr mitmachen desto besser !
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
hab grad fünf mal abgestimmt...

aber schon irgendwie bezeichnend, dass von vornherein angenommen wird, ich würde mich primär für fußball interessieren.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab grad fünf mal abgestimmt...

aber schon irgendwie bezeichnend, dass von vornherein angenommen wird, ich würde mich primär für fußball interessieren.

ich bin ja froh das man dort nicht sexy-sportclips auswählen kann....bei der ganzen notgeilen bande hier hätte das nachher mehr stimmen als basketball :D
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
ich bin ja froh das man dort nicht sexy-sportclips auswählen kann....bei der ganzen notgeilen bande hier hätte das nachher mehr stimmen als basketball :D
Dann warte mal ab, bis das DSF ne Umfrage startet ;)

btw. Platz 1 mit knapp 6% Vorsprung :thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich habe meine Stimme natürlich auch abgegeben.

Wer stimmt denn da für Formel 1?:skepsis: Den Kram gibt es ja nicht schon zu genüge auf RTL:rolleyes:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
hab grad fünf mal abgestimmt...

aber schon irgendwie bezeichnend, dass von vornherein angenommen wird, ich würde mich primär für fußball interessieren.
Das nimmt da niemand an, aber Eurosport kann nun mal nicht mit Live-Fußball punkten und möchte wissen, wie man das Publikum alternativ erreichen kann. Gesetzt den Fall, 40% der Leute würden Fußball ankreuzen, so möchte man doch wissen, was bei dieser Gruppe an zweiter Stelle steht.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
was, wenn nicht die annahme, dass fußball der sport wäre, der mich am meisten interessiert, suggeriert die frage "Was interessiert Sie neben Fußball am meisten?" ?;)

ich verstehe schon, was eurosport mit so einer umfrage bezwecken will. aber über die formulierung der umfrage hätte mal nicht nur der praktikant schauen sollen..
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wenn es zu Basketball auf ES kommt, dann denke ich da eher an Euroleague, BBL, etc. NBA ist da noch ein Stück zu groß

Das wäre auch schon etwas. Finde es wirklich bezeichnend, wieviel tausend Menschn Basketball attraktiver finden als alles andere, das zurzeit aus der Röhre strahlt. Bezweifle, dass diese Umfrage irgendwas ändern wird, immerhin gibt sie mir aber einen Grund meinen Hass auf das ganze **********e TV <--> Rechte System zu rechtfertigen.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hoffe mal, dass es was ändern wird,ich meine ohne Grund wird man die Umfrage ja nicht gemacht haben.

PS:Schon geil wie hoch wir führen,hat das ganze Forum abgestimmt,oder gibts ein paar hobbylose die mal eben 2Stunden da sitzen und Voten,ich hab jedenfalls schon 10mal gevotet:jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hoffe mal, dass es was ändern wird,ich meine ohne Grund wird man die Umfrage ja nicht gemacht haben.

PS:Schon geil wie hoch wir führen,hat das ganze Forum abgestimmt,oder gibts ein paar hobbylose die mal eben 2Stunden da sitzen und Voten,ich hab jedenfalls schon 10mal gevotet:jubel:

Ich glaube es bringt nichts, wenn man versucht mehr als 1mal zu voten. Hab's auch versucht und auf die Stimmen geachtet und es hat sich nichts getan.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Holt sich TrueMaverick jetzt stetig neue IPs und votet für Snooker? Oder warum hat dieser Sport so viele Stimmen?
 
Oben