Vuelta 2017 (19.08. - 10.09.)


G

Gast_482

Guest
Scheint das Eurosport keine Vuelta Präsentation mehr zeigt.
Schade!
 
G

Gast_482

Guest
Ne das ist Vuelta 2016 in Rückblick, früher haben sie immer die Team Präsentationen noch gezeigt.
 

Nicotothedito

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Was glaubt ihr wer morgen das Mannschaftszeitfahren gewinnt? Letztes Jahr war es ja sehr knapp. Aber ich denke Sky holt es wieder
 
G

Gast_482

Guest
BMC!
Sky in den Top 3.
Jungels mit Quck Step auch Podium.

Das sollten die ersten 3 Plätze sein bei 2 und 3 bin ich mir nicht sicher welche Reihenfolge.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.160
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Windstaffel und erste Löcher im Feld. Mal sehen, ob sich einer der Favos abhängen lässt.
 
G

Gast_482

Guest
So war weg, TT war SunWeb postiv überraschend. Der Rest dann doch vorne wie erwartet.
Cooles Finish heute, die Sekunden uninteressant, wichtig das es nicht geknallt hat.

Morgen schon Zeitabstände, wer da nen schlechten tag hat kann dort schon richtig Zeit nehmen! Morgen soll starker Seitenwind auf teilen der Etappe dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Gute Chance für die Ausreißer, es scheint ab wenn Quick Step auf dem Terrain das Trikot nicht verteidigen kann oder vllt. auch will.
Die anderen Teams haben auch kein Interesse.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.160
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Soler verabschiedet sich direkt am ersten ernsthaften Anstieg. Durchaus überraschend.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Hat Froome nur noch Nieve als Teamkollegen mit in der ersten Gruppe? Hab Poels grade zumindest nicht in der Froome-Gruppe gesehen.

Edit: Froome tritt an und nur Chaves kann folgen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.160
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@melo

Meine, dass Poels noch in der Gruppe war. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Contador schluckt heute direkt über 2 Minuten. Wahrscheinlich noch mehr. :eek:
 
G

Gast_482

Guest
Sky macht ernst und schießt mehrere Favoriten komplett ab! (Poels geplatzt und Moscon überragend)
Die Sportlichen Leiter von Astana, AG2R und Orica würde ich mal wieder entlassen. (unglaublich dumm!)
Ich wusste 3km vorm Ziel das der Sieger aus der Nibali Gruppe kommt!
Nibali hat das Geschenk dann angenommen, aber am Berg war er nicht mal Top 5 heute.

Froome richtig stark, er wollte auch am Ende arbeiten, aber die anderen 3 Trottel wollten den Vorteil den sie mühsam rausgefahren haben lieber umkehren!
P3 und den Zwischensprint geholt, stark! Tolle Attacke am Berg, hoffentlich ist das seine 3 Wochen Form!

AC, Zakarin und viele andere Favoriten wurden heute brutal erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.160
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal ein paar Rückstände:

Adam Yates 0:25
Simon Yates 0:29
Zakarin 0:54
Keldermann 1:14
Poels 1:39
Contador 2:33
Majka 2:35
 
G

Gast_482

Guest
Mal ein paar Rückstände:

Adam Yates 0:25
Simon Yates 0:29
Zakarin 0:54
Keldermann 1:14
Poels 1:39
Contador 2:33
Majka 2:35

Majka und Poels sind für mich richtig überraschend! Das Gegenteil ist van Garderen. (Roche auch gut, aber das ist bei ihm ne "Vuelta Krankheit;)")
AC ist schon krass der Abstand und auch Zakarin hat richtig bekommen.
Die Beiden Yates sind ja noch im Rahmen und Keldermann macht seit 2014 nur Rückschritte, also wundert mich das nicht. (Barguil ist auch geplatzt)

Diese Abfahren nach den bergen sind immer nervig, sind etwas zu viele dieses Jahr. Als Bergankunft heute wäre das ein Massaker geworden.

Btw: Sky hat mit De La Cruz wieder ne Bergziege verpflichtet. (ein jüngerer Nieve)
 
Oben