Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe gestern beim Stöbern die Ausgabe nach dem letzten Titelgewinn der Spurs gefunden und da hattet ihr das tolle Feature "Top 100". Da habt ihr die Hundert besten Spieler der Saison ermittelt und zu den besten 50 sogar recht ausführlich was geschrieben. War echt interessant die Einschätzungen von damals zu lesen und sich dann vor Augen zu führen, wie sich die Spieler entwickelt haben.

Also: Bitte bringt noch mal so ein Ranking!:thumb:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
wie nen typisches nba training (team-training) detailiert abläuft in der off-season und in der regular und in den POs (falls man sowas rausbekommt)

ansonsten:

delonte west
vlt bisschen mehr über den Jugendbasketball, nbbl
vlt mal was über high-school spieler in den USA (john wall, etc)
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Eine Story über Jason Thompson .
Wie er es von einem kleinem College zum Starter in der NBA geschafft hat.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Stories über:

-Jason Terry
- wie wäre es mit einer Coach-Story? Don Nelson?
- Wo sind die One-on-One Vergleiche hin?
bsp: Rondo-Harris! 2 junge PG´s die nicht für ihren Sprungwurf aber für ihre Defense bekannt sind.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.101
Punkte
63
ihr habt doch einen schreiber in Portland sitzen, da würde ich gerne zwei artikel wünschen zum einen, einen aktuellen (Nicolas Batum) und ein Timewarp mit Sheed Wallace!:jubel:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
Habe gestern beim Stöbern die Ausgabe nach dem letzten Titelgewinn der Spurs gefunden und da hattet ihr das tolle Feature "Top 100". Da habt ihr die Hundert besten Spieler der Saison ermittelt und zu den besten 50 sogar recht ausführlich was geschrieben. War echt interessant die Einschätzungen von damals zu lesen und sich dann vor Augen zu führen, wie sich die Spieler entwickelt haben.

Also: Bitte bringt noch mal so ein Ranking!:thumb:

ja genau das wollte ich auch hier anbringen...ich fand die sache damals echt cool,und ihr habt auch geschrieben,dass ihr das öfters bringen wollt...würde doch passen,wenn die saison zu ende ist...wieder so ein ranking zu bringen!
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
ihr habt doch einen schreiber in Portland sitzen, da würde ich gerne zwei artikel wünschen zum einen, einen aktuellen (Nicolas Batum) und ein Timewarp mit Sheed Wallace!:jubel:

Den Timewarp mit den Jail Blazers hatten sie schon.

Mein Wunsch:
Eine Geschichte über die University of Indiana!
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Freut mich zu sehen, dass ihr genau so denkt wie wir ...
In FIVE #59 gibt es Jason Thompson und auch ein Ranking ... Die besten auf jeder Position ...

Stay tuned …
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Jep, genau wie über Bob Knight, Phil Jackson, Coach K, etc. ... Manchmal würde ich mir wüschen, die FIVE wäre ein Buch …
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.101
Punkte
63
mal was anderes... Hat heute nicht der Dré geburtstag? :skepsis:

wenn ja, was wünscht er sich für einen artikel, der sich aber nicht realisieren lässt?
 
Oben