Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Hab gestern auf Andalucia TV die ACB gesehen, dabei ist mir wie auch schon öfters mal wieder Pepe Sanchez, der argentische National point guard aufgefallen, mit was für einer leichtigkeit er spielt.
Fänd mal cool wenn ein Artikel über ihn und/oder seine argentischen Aufbau Kollegen Paolo Prigioni (Tau Vitoria) oder Nico Gianella (Granada) erscheinen, würde welche auch zu den besten PGs der ACB gehören
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ich hätte folgende Vorschläge zu machen:

ACB - die 3. beste Liga der Welt. Geschichte, Geschichten und momentane Stars.

Anschliessend daran würde ich gerne mal wieder was über Jan Jagla lesen. Der ist immerhin der beste deutsche Spieler unter 28, hat immerhin grade die Copa del Rey gewonnen und spielt im interessantesten Team Europas mit Ricky Rubio, Rudy Fernandez, unserem alten Bekannten Demond Mallet usw. Er hätte also bestimmt einiges zu erzählen!
Z.b. statt des monatlichen Dirk-Features ...

Und dann noch ein Most-Declined-Player Artikel. So nach dem Motto: "Warum zur Hölle ist der auf einmal so viel schlechter als früher?"
Als Beispiel würde mir da Channing Frye einfallen, der vor nichtmal 2 Jahren noch der baldige Franchise-Player der Knicks werden sollte und in Portland an guten Tagen grade so Starter ist.
Oder Larry Hughes. Oder Zach Randolph.

Wären imho für viele Leser interessante Stories!
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich hätte folgende Vorschläge zu machen:

ACB - die 3. beste Liga der Welt. Geschichte, Geschichten und momentane Stars.

Anschliessend daran würde ich gerne mal wieder was über Jan Jagla lesen. Der ist immerhin der beste deutsche Spieler unter 28, hat immerhin grade die Copa del Rey gewonnen und spielt im interessantesten Team Europas mit Ricky Rubio, Rudy Fernandez, unserem alten Bekannten Demond Mallet usw. Er hätte also bestimmt einiges zu erzählen!
Z.b. statt des monatlichen Dirk-Features ...

Und dann noch ein Most-Declined-Player Artikel. So nach dem Motto: "Warum zur Hölle ist der auf einmal so viel schlechter als früher?"
Als Beispiel würde mir da Channing Frye einfallen, der vor nichtmal 2 Jahren noch der baldige Franchise-Player der Knicks werden sollte und in Portland an guten Tagen grade so Starter ist.
Oder Larry Hughes. Oder Zach Randolph.

Wären imho für viele Leser interessante Stories!

Wie kommst du da auf Zach Randolph? Klar, seine Stats sind schlechter als z.B. im letzten Jahr, aber dort hatte er das Team auch fast für sich allein und jetzt hat er einen verrückten haufen von egos mit im Team und hat keinen Point Guard der ihm dasleben leichter machen kann.

Die Idee finde ich trotzdem nicht schlecht :thumb:
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Wie kommst du da auf Zach Randolph? Klar, seine Stats sind schlechter als z.B. im letzten Jahr, aber dort hatte er das Team auch fast für sich allein und jetzt hat er einen verrückten haufen von egos mit im Team und hat keinen Point Guard der ihm dasleben leichter machen kann.

Die Idee finde ich trotzdem nicht schlecht :thumb:

Danke für die Blumen :)

Und genau auf so ein Fazit wie deines würde der Artikel ja hinauslaufen. Z.b. dass Randolph überhaupt nicht schlechter geworden ist, sondern nur im Chaos der Knicks spielt.
Oder dass er zwar nicht schlechter, aber eben auch nicht besser geworden ist (z.b. sich einen Jumper als Elton Brand zugelegt hat) , was bei einem 24-jährigen Postspieler bedenklich ist.

Da gäbe es ja mindestens 10 prominente Beispiele, bei denen so eine Analyse nicht so offensichtlich wie "Verletzungen" ist.
Kirilenko, Boris Diaw, Quentin Richardson (der in der Five mal als Postterror mit Dreier gefeiert wurde :) ) usw.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Danke für die Blumen :)

Und genau auf so ein Fazit wie deines würde der Artikel ja hinauslaufen. Z.b. dass Randolph überhaupt nicht schlechter geworden ist, sondern nur im Chaos der Knicks spielt.
Oder dass er zwar nicht schlechter, aber eben auch nicht besser geworden ist (z.b. sich einen Jumper als Elton Brand zugelegt hat) , was bei einem 24-jährigen Postspieler bedenklich ist.

Da gäbe es ja mindestens 10 prominente Beispiele, bei denen so eine Analyse nicht so offensichtlich wie "Verletzungen" ist.
Kirilenko, Boris Diaw, Quentin Richardson (der in der Five mal als Postterror mit Dreier gefeiert wurde :) ) usw.

Okay, habe ich dann wohl falsch verstanden.
Bei Stephon Marbury und Steve Francis würde sich so ein Artikel auch lohnen, oder auch bei Danny Fortson
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
wie wäre es mal wieder mit einem artikel über ronron?

und diesmal wäre passend zum asg wieder ein superausführlicher courtside-bericht klasse, meine das war letztes jahr auch so :wavey:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
In der Five würde ich mich über folgende Artikel freuen: Michael Jackel (vielleicht auch in so ner Art Time Warp), Jasmin Perkovic (Aktualität) und/oder die Entwicklung von Ricky Rubio.
Zum Tema NBA: kleiner Bericht über Carl Landry, Trade-Analyse (Pau, Shaq,etc.) und CP3.
Und dann wären natürlich Vorberichte zur NCAA super...
Außerdem wäre es toll, wenn ihr wieder beim Managergame die Monatsbesten bringen würdet. Wurde hier schon mal gepostet, dass das leider nicht mehr der Fall ist.
Aus aktuellem Anlass (machen ja immer mehr Mags wie der Spiegel, GEO, PC und DVD Zeitschriften) wollte ich mich auch mal erkundigen, ob es nicht irgendwann in der Zukunft möglich wäre , eine zweite Five mit DVD herauszubringen, auf denen dann Material zum Heft (klar gibts auch den Internetzer und der ist soweit auch ganz schön) oder auch vereinzelte Spieleklassiker zu sehen sind?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.084
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Thema: NBA European Division

Ich fänd's schön wenn ihr euch mal mit Sterns Plänen zu einer European Division der NBA auseinander setzen könntet. Da Stern seine Pläne wohl am kommenden Samstag verkünden wird, bietet sich das an.

Ihr könntet das ganze Szenario mal durchspielen: wie funktioniert das mit den Auswärtsreisen? Wie funktioniert das mit der Draft, bekommen europäische Teams die europäischen Talent zugeschanzt, vielleicht wieder ein Territorial Pick wie in den 60ern? Sollen neue Teams aus dem Boden gestampft oder europäische Vereine wie PAO oder Real Madrid integriert werden? (Bei der Gelegenheit könntet ihr bei den entsprechenden Teams ja mal nachfragen, wie da die Interessenlage ist.) Wie funktiniert das mit den Nachwuchsteams der europäischen Mannschaften?
Und dann nicht zuletzt solche Fragen wie: wollen die US-amerikanischen Spieler in Madrid oder Berlin spielen? Wollen die europäischen/deutschen Fans ein wie auch immer besetztes NBA-Team in Berlin sehen? "Berlin selects Dirk Nowitzki in the European Division Expansion Draft..." ;) Ihr könntet Dirk ja mal fragen, wie er die Idee findet, und ob er oder ein andere NBA-Spieler zu einem europäischen NBA-Team wechseln würden.

Stern hat zwar 5 Teams im Auge und die Städte genannt, aber ihr könntet auch mal andere Möglichkeiten durchgehen, vielleicht mit 10 Teams und 2 Divisions, einer komplett integrierten oder mehr oder weniger eigenständigen NBA Europe usw. Ihr könntet die möglichen Städte und die jeweiligen Hallen vorstellen, die vorhanden, gebaut oder geplant sind/werden.

1000 Möglichkeiten also. Ich hoffe ihr bringt die ausführliche Story.


BTW: [post=1542090]Eine ganz interessante Debatte zu dem Thema lief hier vor nicht allzu langer Zeit.[/post]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.chilledkroete.

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
artikel über die youngstars der köln 99ers :p das würd mich interessiern..

und NBA bezogen: artikel über die blazers..
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Wie wärs mal mit nem Timewarp mit Blick in die Zukunft einfach mal n bisschen Nostradamus spielen ( z.B Oden- Howard, Dikembe Mutombos 30.Saison , oder die NBA Europe Divison), soll ruhig ein wenig humorvoll sein
 

Metal King

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
würd mich sehr über einen Artikel eines Warrior-Spielers freuen... wir wärs mit Monta Ellis, Andris Biedrins oder Brandan Wright??!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Seit jahren, SEIT JAHREN will ich endlich einen bericht über die Bulls vs. Knicks Playoff schlachten lesen, weder bei euch oder in der Basket hab ich je einen Bericht darüber gesehen (verfolge aber auch nicht jede Ausgabe), hab diesen "wunsch" bereits vor jahren hier in diesem Forum geäussert, ist das so schwer einen Bericht darüber zu schreiben?
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Seit jahren, SEIT JAHREN will ich endlich einen bericht über die Bulls vs. Knicks Playoff schlachten lesen, weder bei euch oder in der Basket hab ich je einen Bericht darüber gesehen (verfolge aber auch nicht jede Ausgabe), hab diesen "wunsch" bereits vor jahren hier in diesem Forum geäussert, ist das so schwer einen Bericht darüber zu schreiben?

gabs schon vor ca. 1-2 jahren im timewarp :belehr:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wie wärs mal mit nem Timewarp mit Blick in die Zukunft einfach mal n bisschen Nostradamus spielen ( z.B Oden- Howard, Dikembe Mutombos 30.Saison , oder die NBA Europe Divison), soll ruhig ein wenig humorvoll sein

Die Idee finde ich hammer! :thumb:

Gerade die Time-Warps haben stark abgenommen irgendwie, das würde frischen Wind rein bringen!

~unterschreib~ :love2:
 
Oben