Würde ein WM Vereinigungskampf zwischen R. Halmich vs. S. Kentikian Sinn machen


Würde ein WM Vereinigungskampf zwischen Regina vs. Susanne Sinn machen


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

*HSV*

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja wenn einfach drauflosprügeln Technik für Dich ist...
deswegen würde auch halmich spätestens nach der sechsten runde um gnade flehen, wenn sie noch sprechen kann! aus diesem grunde wird es auch zu so einem kampf nicht kommen..... schlau genug ist sie ja, sich nicht prügeln zulassen.

bin zwar nicht der große boxexperte, aber aus der meidbewegung zu schlagen und sich nicht treffen zulassen, ist für mich nicht drauflosprügeln, sondern technik! ist ja geschmacksache. ;)

@ A.Schwarzgott78

obwohl es aus sportlicher sicht uninteressant wäre, würde ich trozdem sehr gerne zusehen wie die halmich von kentikian im ring verarscht wird, die ist blitzschnell!

gruß
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
bin zwar nicht der große boxexperte, aber aus der meidbewegung zu schlagen und sich nicht treffen zulassen, ist für mich nicht drauflosprügeln, sondern technik! ist ja geschmacksache. ;)

Welche Auslage hat die Kentikian? Ich kann da nichts erkennen. ;)
Nun die Halmich hatte schon starke Gegnerinnen, die auch teilweise besser waren als sie, z.B. Maria Jesus Rosa und Elena Reid. Und sie hat sich trotzdem behauptet. Die Alte ist taktisch nicht dumm. Auch wenn Fliegengewichtsboxen bei den Weibchen bei weitem nicht die hohe Qualität hat wie irgendwas ab 75 Kilo bei den Männchen so ist doch recht hoch zu bewerten, einen Titel so oft verteidigt zu haben.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Welche Auslage hat die Kentikian? Ich kann da nichts erkennen. ;)
Nun die Halmich hatte schon starke Gegnerinnen, die auch teilweise besser waren als sie, z.B. Maria Jesus Rosa und Elena Reid. Und sie hat sich trotzdem behauptet. Die Alte ist taktisch nicht dumm. Auch wenn Fliegengewichtsboxen bei den Weibchen bei weitem nicht die hohe Qualität hat wie irgendwas ab 75 Kilo bei den Männchen so ist doch recht hoch zu bewerten, einen Titel so oft verteidigt zu haben.

das schon :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wenn man bei Halmich mehr Techink erkennt, als bei Kentikian dann hat man vermutlich ne extrem gute Brille. Wahrscheinlich hat Ottke auch ne bessere Technik als Arthur Abraham.

Also wenn alleine das nicht einsetzen einer starken Offensive schon als taktisch gutes Boxen gilt, ja dann ist Halmich ne hervorragende Taktikerin... :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also wenn man bei Halmich mehr Techink erkennt, als bei Kentikian dann hat man vermutlich ne extrem gute Brille. Wahrscheinlich hat Ottke auch ne bessere Technik als Arthur Abraham.

Also wenn alleine das nicht einsetzen einer starken Offensive schon als taktisch gutes Boxen gilt, ja dann ist Halmich ne hervorragende Taktikerin... :crazy:

Meine Brille hat die richtige Stärke.
Du kannst Ottke mögen oder nicht... seine Bilanz ist makellos und er ist als Weltmeister zum richtigen Zeitpunkt abgetreten. Ein Henry Maske -für mich der Kopfkämpfer pur- ist also für Dich boxerisch ein Vollidiot weil er ******* langweilig ist vom Stil her? *Das* sind Taktiker, wenn auch ein Rocchigiani ganz sicher boxerisch mehr hermachte.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Über technik lässt sich streiten! am ende zählt nur daß Ergebnis find ich.
Und obwohl ich kein Fan des Frauenboxens bin muss ich der Halmich schon eine gute Technik nachsagen:wavey:
 

Cartman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Halmich vs. Kentikian!

Regina Halmich wäre zu schwach für Susann Kentikian. Sowohl im Armdrücken als auch boxerisch.

Sorry Regina. Aber du hättest gegen Susann keine Chance!

Grüße aus Schmalkalden in Thüringen!

Cartman
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Regina Halmich wäre zu schwach für Susann Kentikian. Sowohl im Armdrücken als auch boxerisch.

Sorry Regina. Aber du hättest gegen Susann keine Chance!

Grüße aus Schmalkalden in Thüringen!

Cartman

Naja gut wobei es auch nicht zu 100% wäre das Susi Regina schlägt, es wäre schon ein enges Ding, denke Susi wird mit sehr viel Respekt in den Kampf gehen und erst spät ihre Boxerische Linie finden..
 

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
Susi wird mit sehr viel Respekt in den Kampf gehen

wetten nicht? ;)

http://www.ksta.de/html/artikel/1179819693503.shtml

Hatten Sie diesen Ehrgeiz, weil Sie so tief unten waren?

KENTIKIAN: Was heißt tief unten, ich war nicht tief unten. Aber da waren halt Momente, wo man das Leben nicht wirklich genießen konnte. Wir haben damals ganz normal gelebt, aber wir waren nicht glücklich. Jetzt sind wir glücklich. Natürlich ist das für viele eine interessante Geschichte. Für mich ist das ganz normal. So viele stellen das falsch dar. Irgendwann werde ich deshalb mal einen Film über meine Geschichte machen, wie dieser Million-Dollar-Baby-Film. Dann sollen die Leute sehen, wie es wirklich war.

Könnten Sie Ihre Kollegin Regina Halmich schlagen?

KENTIKIAN: Zu dieser Frage, na ja, was heißt schlagen, Regina ist ja, ähm. Ich persönlich weiß, dass ich jede schlagen kann. Das weiß ich. Ich bin die Beste.

Also besser als Regina Halmich?

KENTIKIAN: Besser als alle.



super interview :jubel: :jubel:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
wetten nicht? ;)

http://www.ksta.de/html/artikel/1179819693503.shtml

Hatten Sie diesen Ehrgeiz, weil Sie so tief unten waren?

KENTIKIAN: Was heißt tief unten, ich war nicht tief unten. Aber da waren halt Momente, wo man das Leben nicht wirklich genießen konnte. Wir haben damals ganz normal gelebt, aber wir waren nicht glücklich. Jetzt sind wir glücklich. Natürlich ist das für viele eine interessante Geschichte. Für mich ist das ganz normal. So viele stellen das falsch dar. Irgendwann werde ich deshalb mal einen Film über meine Geschichte machen, wie dieser Million-Dollar-Baby-Film. Dann sollen die Leute sehen, wie es wirklich war.

Könnten Sie Ihre Kollegin Regina Halmich schlagen?

KENTIKIAN: Zu dieser Frage, na ja, was heißt schlagen, Regina ist ja, ähm. Ich persönlich weiß, dass ich jede schlagen kann. Das weiß ich. Ich bin die Beste.

Also besser als Regina Halmich?

KENTIKIAN: Besser als alle.



super interview :jubel: :jubel:

warten wir erst mal auf morgen ab ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine Brille hat die richtige Stärke.
Du kannst Ottke mögen oder nicht... seine Bilanz ist makellos und er ist als Weltmeister zum richtigen Zeitpunkt abgetreten. Ein Henry Maske -für mich der Kopfkämpfer pur- ist also für Dich boxerisch ein Vollidiot weil er ******* langweilig ist vom Stil her? *Das* sind Taktiker, wenn auch ein Rocchigiani ganz sicher boxerisch mehr hermachte.



Von Vollidiot schrieb ich doch nichts, ich sagte ja auch nicht, dass ottke/Maske keine guten Techniker waren. Jedoch nichts herausragendes und wie du selbst sagst eher Taktiker als techniker. Hier in Deutschland ist jeder Boxer mit wenig KOs und sauberem Rekord gleich ein Techniker. Der Rest kann hauen wie ein Pferd oder issen Stinker. Was anderes gibts garnicht.


Halmich hat weder gute Technik noch Taktik. Kentikians Schläge sind druckvoller und auch technisch mind. auf dem gleichen Niveau wenn nicht besser. Nur weil sie mehr schlägt, heißt das nicht, dass ihre Taktik schlechter sein muss. Die Taktik muss ja nicht immer aus abwarten und Nichtstun bestehen.


Sorry für die verspätete Antwort. ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Halmich hat weder gute Technik noch Taktik. Kentikians Schläge sind druckvoller und auch technisch mind. auf dem gleichen Niveau wenn nicht besser. Nur weil sie mehr schlägt, heißt das nicht, dass ihre Taktik schlechter sein muss. Die Taktik muss ja nicht immer aus abwarten und Nichtstun bestehen.

Ist wie immer Ansichtssache. Die Halmich kann in der Summe ihrer Eigenschaften nicht die Blödeste sein.

Die Kentikian hatte noch nie eine Gegnerin, die ihr im Ansatz das Wasser gereicht hätte. Vor allem niemanden, der ihr eigene Schwächen aufgezeigt hätte. Hat sie 'ne gute Deckung, kann sie was einstecken? Who knows... ich möchte den Kampf gegen die Halmich trotzdem sehen.

Aber wer ist denn bei den Kerlen aktuell ein absoluter "Haudrauf"? IMHO ist das so richtig nicht mehr in, heute dominieren Boxer, die studiert haben oder Dr. sind.;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ist wie immer Ansichtssache. Die Halmich kann in der Summe ihrer Eigenschaften nicht die Blödeste sein.

Die Kentikian hatte noch nie eine Gegnerin, die ihr im Ansatz das Wasser gereicht hätte. Vor allem niemanden, der ihr eigene Schwächen aufgezeigt hätte. Hat sie 'ne gute Deckung, kann sie was einstecken? Who knows... ich möchte den Kampf gegen die Halmich trotzdem sehen.

Aber wer ist denn bei den Kerlen aktuell ein absoluter "Haudrauf"? IMHO ist das so richtig nicht mehr in, heute dominieren Boxer, die studiert haben oder Dr. sind.;)

Welche interlektuellen und gebildete boxer dominieren den das Boxen?
Ich kenne nur die,die frueher diebe,landstreicher und verbrecher waren.
Bloss weil klitschkos ein DR titel haben,heisst das nicht das man sowas in russland nicht kaufen kan.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Welche interlektuellen und gebildete boxer dominieren den das Boxen?
Ich kenne nur die,die frueher diebe,landstreicher und verbrecher waren.
Bloss weil klitschkos ein DR titel haben,heisst das nicht das man sowas in russland nicht kaufen kan.

off-topic

Es soll ja auch schon boxende Professoren geben ;) .

Nee, mal im Ernst der Thailaendische Koenig soll damals mit Maske (um unerkannt zu bleiben) in Ring gestiegen sind zum Thaiboxen.
Er soll dies regelmaessig und erfolgreich gemacht un Champ gewesen sein.

Keine Ahnung ob das wirklich wahr ist, aber es soll wahr sein :cool4: .

Bei wikipedia steht es so:

Muay Thai ist eine der ältesten Kampfsportarten der Welt - die genaue Geschichte kann nicht rekonstruiert werden. Im Krieg zwischen Siam (Thailand) und Birma von 1767 wurde die damalige Hauptstadt erobert und die meisten Aufzeichnungen über die Kunst und Traditionen des Muay Thai vernichtet. Einige Quellen berichten, das Thaiboxen gehe bis auf das Jahr 1560 zurück, als König Naresuan von Siam in burmesischer Gefangenschaft war. Man sagte ihm Freiheit zu, wenn er in einem Zweikampf die burmesischen Champions besiegen könnte. Der König hatte Erfolg und das Thaiboxen wurde zum Nationalsport. Es gibt aber auch eine zweite Theorie, die besagt, dass bei archäologischen Ausgrabungen Beweise gefunden worden sind, das die Ureinwohner Thailands bereits Muay-Thai ähnliche Techniken kannten. Was man jedoch sicher weiß, ist das Muay-Thai sich aus den alten Kriegskünsten der thailändischen Soldaten entwickelt hat.

In einem Buch las ich die Story noch etwas anders...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Interlektuellen?

Eher einige Fans.


Intellektuellen?

Ja, es gibt Boxer die studiert haben und intelligent sind.
Ich meine jetzt nicht die Klitschkos.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gestern war Susi wieder nix, beim letzten Kampf gegen die Venezuelanerin auch nich wirklich...naja, gäbe nach wie vor nen knappen Kampf in dem ich Halmich gute Chancen einräume und sie für mich leichte Favoritin wäre.

CC
 
Oben