Würdet ihr sein Shirt tragen?


Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Na, würdet ihr sein Shirt kaufen und auf der Strasse damit rumlaufen?

fullj.getty-77040704cs009_grizz_unicaja.jpg
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
na, wer würde seine musik kaufen und das öffentlich zugeben?

marvin%20gaye.jpg







:idiot:
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
der arme junger hat in der schule sicher viel gelitten.
naja, er war wahrscheinlich schon damals gross, kräftig und konnte basketball spielen, von daher wirds sich bei den oberflächlichen ami highschoolkids in grenzen gehalten haben.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
der arme junger hat in der schule sicher viel gelitten.
naja, er war wahrscheinlich schon damals gross, kräftig und konnte basketball spielen, von daher wirds sich bei den oberflächlichen ami highschoolkids in grenzen gehalten haben.

wahrscheinlich war tatsächlich seine natürliche autorität so groß, dass wohl viele nich öffentlich gegenüber ihm des sagt haben ^^
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Für seinen Gehaltscheck würde ich die Nachnamen mit ihm tauschen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde es mir nicht kaufen...aber wenn ich es z.B. geschenkt bekommen würde, dann würde ich es nicht wegschmeißen:D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Türlich würd ich's nehmen, Is mir kot egal welcher Name draufsteht, hauptsache die Leistung stimmt. :idiot:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
naja mir wäre es auch egal, aber stell dir vor du läufst damit durch die stadt panik: nicht jeder kennt diesen spieler und denkt dann sonst was :crazy:

An einen Grizzlies Match würde ich mit dem sowieso gehen. Und auch ins Training, aber mit dem rumlaufen in der Stadt ist schon peinlich, den nicht jeder kennt ja den guten Rudy
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Mit einem Jersey durch die Stadt im Winter zu laufen ist schon peinlich genug :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nun stellt euch vor Greg Oden heisst nicht Greg sondern Hilton und packt sich H.Oden auf sein Trikot und wird der erwartete Superstar :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
@ MT:

Obwohl diese Frage mir schon zum wiederholten male gestellt wurde, beantworte ich sie einfach mal mit einem "JA", aber dennoch werde ich auch in den folgenden Jahren ein Fan der C'S bleiben.
 
Oben