Würzburg Baskets Saison 22/23


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.226
Punkte
113
Bei Carvacho waren das gestern schon einige Faktoren die ihm in die Karten gespielt haben!
Nr1: definitiv das Wittaker ziemlich früh gemerkt hat das sein Wurf nicht wie gewohnt fällt und er sich vorallem in der ersten Halbzeit auf die Vorlagen konzentriert hat.
Nr2: das ugrai es ihm auch verdammt einfach gemacht hat
Und Nr3 iwann war er dann so im flow das dann einfach alles funktioniert.
Ich hoffe das für ihn das gestern das break out game war
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
93
gibt es noch Neuigkeiten aus dem VIP Bereich?
Ich kann leider nichts neues mehr bringen - außer dass ich die Stimmen für Freitag eher positiv als negativ gesehen habe.

Auch ich kann das Feedback geben - Steffen Liebler war sehr, sehr gut gelaunt.
Machst du vor ner negativen Pressekonferenz bei all deinen Sponsoren auch nicht 2 Tage vorher.
 

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
984
Punkte
93
Könnte es nicht sein, dass unser Coach bewusst Witthaker zu mehr assits animiert hat? Was letztendlich einer der Gründe für die tolle Leistung von Carvacho war. Wenn ich mich recht erinnere hatte Witthaker schon im ersten Viertel nach kurzer Zeit 3 assists. Gegen ersatzgeschwächte Heidelberger bot sich ja eine gute Gelegenheit zum Ausprobieren.
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Steht im Mainpostartikel, dass nach 27 bzw 28 gespielten Minuten der Dunk zum 66:47 eine vorentscheidung war ??!?!? Mutig.
"Die restlichen zwölf Minuten waren Schaulaufen." finde ich auch überspitzt.

wichtiger Sieg, jetzt die Stimme in ruhe ölen :)
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.253
Punkte
113
Will hier jetzt gar nicht auf die Euphorie Bremse drücken, aber Heidelberg hat das auch einfach katastrophal verteidigt. Wir haben dadurch einfach mehr pick&roll gespielt und Whittaker musste die Würfe, die er sonst nimmt, gar nicht nehmen. Dass sein Wurf nicht gefallen ist, sehe ich nicht so (50% aus dem 2er Bereich).
Die Defense von Heidelberg hat uns quasi dazu eingeladen! Vargas hat ihnen da deutlich gefehlt und auch Coleman, der ein sehr guter rebounder ist.
Aber Carvacho hatte viel mehr Power beim Rebound und wirkte insgesamt spritziger 👍🏻
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
93
Will hier jetzt gar nicht auf die Euphorie Bremse drücken, aber Heidelberg hat das auch einfach katastrophal verteidigt. Wir haben dadurch einfach mehr pick&roll gespielt und Whittaker musste die Würfe, die er sonst nimmt, gar nicht nehmen. Dass sein Wurf nicht gefallen ist, sehe ich nicht so (50% aus dem 2er Bereich).
Die Defense von Heidelberg hat uns quasi dazu eingeladen! Vargas hat ihnen da deutlich gefehlt und auch Coleman, der ein sehr guter rebounder ist.
Aber Carvacho hatte viel mehr Power beim Rebound und wirkte insgesamt spritziger 👍🏻
Schließe mich dir zu 101% an - umso schlimmer aber dass Stanic wieder mal bodenlos war.

Allein sein dummes 3. Foul bei einem Angriff/Korberfolg von uns - wie er den Heidelberger wegschubst. Wie d*** muss man eigentlich sein?
Mit dem werde ich nicht mehr warm..
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.253
Punkte
113
Schließe mich dir zu 101% an - umso schlimmer aber dass Stanic wieder mal bodenlos war.

Allein sein dummes 3. Foul bei einem Angriff/Korberfolg von uns - wie er den Heidelberger wegschubst. Wie d*** muss man eigentlich sein?
Mit dem werde ich nicht mehr warm..
Ne der hat zu oft geistige Aussetzer.
Auch in der Defense und beim Ausboxen schläft er einfach zu oft. Manchmal treibt er mich auch zur Weißglut!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.226
Punkte
113
Aber schon Wahnsinn dass null komma null über die pk morgen durch sickert!
Ich versuche heute schon den ganzen tag was raus zu bekommen aber angeblich weis keiner was.
Weis vll hier wenigstens jemand un wieviel uhr die pk ist
 

Oxmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Pressefreiheit ist dir ein Begriff?
Ist auch mir ein Begriff. Doch sollte Liebler z. B. dem Redakteur Infos zum Inhalt der PK genannt haben und gleichzeitig um Stillschweigen bis zum Beginn der PK gebeten haben - was meinst Du was passiert wenn der Redakteur schon heute etwaige Themen ausplaudern würde. Das wäre wohl die letzte Info die er bekommen würde.
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ist auch mir ein Begriff. Doch sollte Liebler z. B. dem Redakteur Infos zum Inhalt der PK genannt haben und gleichzeitig um Stillschweigen bis zum Beginn der PK gebeten haben - was meinst Du was passiert wenn der Redakteur schon heute etwaige Themen ausplaudern würde. Das wäre wohl die letzte Info die er bekommen würde.
"Stillschweigen" und "Maulkorb" sind halt zwei unterschiedliche Dinge
 
Oben