Würzburg Baskets Saison 23/24


istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.042
Punkte
113
Letzter Spieltag. Kein Abstiegskampf für uns. Kein Niemandsland. Kein Kampf um die Playoffs. Entscheidungsspiel zwischen 3 bis 5! Und eigentlich steht es in gesamten Rennen 0 zu 0. das wird heute nicht das erste Playoff Spiel der Saison. Das ist für uns das Finale einer extrem hochklassigen Saison. Ich freue mich riesig!

Als Basketball Fan würde ich am liebsten alle Spiele gleichzeitig schauen. In jedem Spiel (außer Vechta gegen MBC) geht es um etwas, teilweise sogar um ziemlich viel. Ich weiß nicht, welche Sportart das bieten kann. Und schon garnicht, wenn man bedenkt, wie schnell sich im Basketball Spiele innerhalb von wenigen Sekunden verändern können.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
63
[...]

Als Basketball Fan würde ich am liebsten alle Spiele gleichzeitig schauen. In jedem Spiel (außer Vechta gegen MBC) geht es um etwas, teilweise sogar um ziemlich viel. Ich weiß nicht, welche Sportart das bieten kann. Und schon garnicht, wenn man bedenkt, wie schnell sich im Basketball Spiele innerhalb von wenigen Sekunden verändern können.
Na ein Glück wirds eine Live-Konferenz auf DYN geben. Hoffentlich hält die, was sie verspricht.
 

PrincipalO

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
63
Leider aber auch kein guter Auftritt von uns. In der Offensive finden wir keine guten Antworten, in der Defensive pennen wir ein ums andere Mal.

10 Turnover vor der Halbzeit sprechen da eine deutliche Sprache.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
93
Es fällt halt rein gar nichts. Ich finde nicht, dass er nur an Chemnitz‘ Defense liegt.
Bin ratlos.
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.013
Punkte
113
Naja, Livingston wird schon sehr in die Mangel genommen. Und die Würfe können oft erst kurz vor Ablauf der Uhr genommen werden.
Ich hoffe, das Wunder geschieht nach der Halbzeit..., hatten wir doch schon mal!
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
93
Livingston wurde auch in anderen Spielen schon gedoppelt. Daran allein kann es nicht liegen… Ich hoffe auch auf die zweite Halbzeit. Alles schon erlebt.
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
63
Beängstigend!!! Kann nur hoffen, dass dieses Spiel eine Trotzreaktion hinsichtlich der PO´s auslöst!
 

saison98

Bankspieler
Beiträge
1.013
Punkte
113
Hatten wir in dieser Saison schon mal nur 42 Punkte zu beginn des 4. Viertels? Unterm Korb ein unfassbares "Gewürge".
Die Chemnitzer sind wirklich unangenehme Gegner!
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
63
Nein, die Chemnitzer sind kein unangenehmer Gegner, die Baskets laufen einfach nur "neben der Kappe".
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
93
Schon heftig. Schaut irgendwie so aus als ob man garnicht 3. werden will. Bin auch irgendwie ratlos über das auftreten
 
Oben