Frage an Admin


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bin jetzt etwas verwirrt, bzw. hab ich was verpasst?
wieso ist ausgrechnet ober-admin tdeath auf meiner ignore-liste? ich hab ihn nicht eingetragen, er steht auch eigentlich nicht drauf, aber der hinweis bei jedem post von tdeath. dachte man kann solche wichtigen leute gar nicht ignorieren. oder wird doch am mod-ignore gebastelt? ( :jubel: weg mit gitche, wagner und guerri aus meinem blickfeld :laugh2: ) oder hat sich tdeath gedacht dass seine beiträge so niveaulos sind, dass er jetzt bei jedem user auf der list ist? ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ka folks was da los ist/war...irgendwie war mein account voll im @rsch.

als wir noch das UBB hatten und ich die user ins VBB übernehmen ließ, hat das prog mit dem admin irgend nen mist gebaut. seitdem konnte ich meine persönlichen daten z.b. nicht mehr ändern, auch nicht im control panel.

jetzt is wohl noch irgendwas schiefgelaufen, keine ahnung wieso, ich konnte nichts mehr posten etc.; hab meinen username letztendlich doch neu einrichten müssen und bin jetzt #2509 :( statt #1 panik:

wie ich auf die ignore-listen kam kann ich mir selbst nicht erklären. alles kaputt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch einen Thread gibt wo man einsehen kann welcher User hier für welchen Verein steht ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Geil, ein Thread aus den Anfängen von Sportforen :eek::D. Ich glaub, wir hatten mal im Fußballforum so eine Umfrage. Bin mir aber nicht sicher, wo die ist. Ansonsten kann man im Userprofil unter Information mal nachschauen, ob jemand dort seine Lieblingsvereine mit angegeben hat. Grundsätzlich bekommt man aber sehr schnell ein Gefühl dafür, wer hier welchen Verein unterstützt. Ist sicherlich für einen "Alt-User" deutlich einfach als wenn man ganz neu reinkommt.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Gute Idee. Außerdem fände ich eine Liste gut, aus der man die Namenshistorie entnehmen kann. Teilweise vermisst man manche User, weil man gar nicht mitbekommen hat, dass die jetzt anders heißen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Gute Idee. Außerdem fände ich eine Liste gut, aus der man die Namenshistorie entnehmen kann. Teilweise vermisst man manche User, weil man gar nicht mitbekommen hat, dass die jetzt anders heißen.
Das hatten wir aber zuletzt allen Usern aufgetragen, dass sie ihre geänderten Namen in die Signatur für eine Zeit packen sollen ;).
 

Goldschopfpinguin

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Habe gerade die 25 Zustimmungen geschafft, bekomme aber meine 10 Erfolgspunkte nicht. :mad:
Kann mir da einer der Admins helfen? Hätte die Punkte nämlich ganz gerne. :D

EDIT: Oder muss ich erst die 100 Beiträge schaffen, bevor ich die Punkte für die nächste Aufgabe erhalten kann?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.888
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe gerade die 25 Zustimmungen geschafft, bekomme aber meine 10 Erfolgspunkte nicht. :mad:
Kann mir da einer der Admins helfen? Hätte die Punkte nämlich ganz gerne. :D

EDIT: Oder muss ich erst die 100 Beiträge schaffen, bevor ich die Punkte für die nächste Aufgabe erhalten kann?
Mach einfach so weiter wie bisher (finde deine Beiträge bis jetzt sehr angenehm und sachlich :thumb:), dann kriegst du dieses ganze Punkte und Titelzeugs automatisch. Interessiert aber wirklich niemanden (ich weiß gar nicht mehr, wann und warum das überhaupt eingeführt wurde...als alter Sack hat man das eben irgendwann einfach alles). Interessant wird es erst, wenn man sich seinen Titel selbst aussuchen kann, vorher ist das alles doch komplett egal - ist auch definitiv nicht so, dass man mit Titeln oder Erfolgspunkten irgendwas an echtem Ansehen gewinnt. Obwohl: es soll ja auch User geben, die wirklich darauf achten, wie viele Likes sie schon bekommen haben. Na gut, einen User.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ist auch definitiv nicht so, dass man mit Titeln oder Erfolgspunkten irgendwas an echtem Ansehen gewinnt.
Nicht.??? :eek:
Ich dachte, bei 1000 Likes hätte ich auch 1000 Leute, die mich gut, also total nett finden, sozusagen 1000 Freunde, also echte Freunde, mit denen ich auch mal in Urlaub fahren und durch dick und dünn, und Pferde stehlen, usw. ....:(
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.196
Punkte
113
Nicht.??? :eek:
Ich dachte, bei 1000 Likes hätte ich auch 1000 Leute, die mich gut, also total nett finden, sozusagen 1000 Freunde, also echte Freunde, mit denen ich auch mal in Urlaub fahren und durch dick und dünn, und Pferde stehlen, usw. ....:(
Da haste noch einen bekommen :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.888
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ab wann kann man sich denn seinen Titel selbst aussuchen und wo macht man das.?
Ist das diese "Statusmeldung.?
Ich selbst mache sowas ja nicht, aber ich denke, dass immer noch die Wesiung von Cheffe Angliru gilt:

Für besonders verdiente Mitglieder dieses Forums schaffen wir die Möglichkeit, dass diese sich einen eigenen Benutzertitel wählen dürfen. Damit der Kreis klein bleibt und diese Ehre auch entsprechend anerkannt wird, lege ich folgende Grenzen fest:

- 10.000 Beiträge
oder
- 10 Jahre im Forum dabei und mindestens 5.000 Beiträge.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.888
Punkte
113
Ort
Hamburg
Keine Ahnung, ist das so? Die Regelung ist aber älter als mein Mod-Gedöns, glaube ich. Ich hatte jedenfalls noch nie die Absicht, einen individuellen Titel zu führen ;). Der würde mich nach kurzer Zeit eh nerven oder langweilen, das ist ja schon bei Avatar und Signatur so. Ich bin nur viel zu lethargisch, um das ständig zu ändern.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Keine Ahnung, ist das so? Die Regelung ist aber älter als mein Mod-Gedöns, glaube ich. Ich hatte jedenfalls noch nie die Absicht, einen individuellen Titel zu führen ;). Der würde mich nach kurzer Zeit eh nerven oder langweilen, das ist ja schon bei Avatar und Signatur so. Ich bin nur viel zu lethargisch, um das ständig zu ändern.

Falls es nicht so ist, bin ich nur noch knapp 2,5 Jahre und 3.500 Beiträge davon entfernt offiziell "wichtigster Non-Sports-Moderator" zu sein.
 
Oben