Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Regeln und Diskussion


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vielleicht sollte man im Basketball-Forum Werbung machen. Da sind doch teilweise User, die nie aus diesem herauskommen und mir trotz tausenden Beiträgen vollkommen unbekannt sind. An die müsste man ran.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.632
Punkte
113
Ich könnte mit der Liste von @John Lennon aushelfen:

Aber sonst sieht es ja sehr mau aus, 4 Listen bislang??? Wäre schade, wenn die Wahl nicht stattfindet.....
5, ich hab mich nicht aufgeführt, da ich weiss, dass ich dabei bin :D

Bin jetzt bisschen in einem Dilemma. Wahl absagen möchte ich nicht, aber Deadline wieder verschieben wäre bisschen unfair denen gegenüber, die sich die Mühe gemacht haben rechtzeitig was abzugeben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.632
Punkte
113

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Hatte mich wieder ins Krankenhaus gespielt - Liste kommt morgen! Also dieses Mal wirklich... mea culpa.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.632
Punkte
113
Ich weiss, warum ich mich gegen eine Lehrer-Laufbahn entschieden habe. "Wie Herr JL13, die Abgabefrist war schon heute? Morgen bringe ich die Arbeit bestimmt. Ach so, morgen ist Samstag? Dann am Montag, ehrlich." Und am Montag dann von vorne.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.632
Punkte
113
Die Frist wird mal um 48 h verlängert, bis ich sie dann vermutlich wieder verlängern muss. Aber immerhin sind so noch Listen reingekommen. Ich vertraue mal auf @steve53 und @Jerry
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
@steve53 : das k steht für verbindlich :jubel:
Bin innerhalb der 48 Stunden geblieben


shimmyshake.png
 
Oben