Waldemar vs. Williamson Online Scoring!


Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
das weichi sich bis auf byrd nicht den besten gestellt hat bestreite ich nicht, das unterschreibe ich sogar. nur zu spühren hat er es bereits gegen leute wie puritty, sanders, brwester und wiliamson bekommen. ;)

und vitali? ja er baut seinen status auf einen kampf gegen einen fetten lustlosen lewis auf, der ihn trotzalledem zu hackfleisch verarbeitet hat...
mit kirk johnson boxte er eine shote fette qualle, mit sanders einen frührentner und hauptberuflichen golfspieler mit kondition für 4.30min und mit williams boxt er nun einen bluff, der von einem sieg gegen einen scheintoten lebt. wenn du mich fragst, ist das zu dünn. ich erinnere nur an die runde 1 im sanders kampf. kommt es hart auf hart macht sich bei ihm ebenso die panik und braunstrich breit.
gegen lewis konnte er nur nicht t ürmen, weil er gegen ende zu platt zum flüchten war. :D ;)
--------------------
@ rb

und welches aktives HW hat bis jetzt mehr erreicht?

byrd?(vorgeführt von weichei wladi ,ko loss gg president,glück gg vitali,madige leistung gg golotha..)

ruiz?(rec-time-loss gg tua,vorgeführt von einem LHW welches 2x in folge ko gegangen ist,loss gg nichollson....)

brewster?lol

ohne irgendeine getönte brille sag ich eins ganz deutlich:

für mich waren die letzten kämpfe von vitali die attraktivsten im HW seit langem;und der alternde golfer sanders hätte an jenem abend sicher noch gg 90% der top50 im HW gewonnen(und zwar durch ko)!

das einzige was dein posting noch menschlich bleiben lässt ist der smiley am ende,der beweist das du selbst über deine inhalte lachen musst!

manche von euch sollten sich einen punkt wirklich mal durch den kopf gehen lassen:

was wäre das HW ohne die klitschkos wenn es jetzt schon ein abklatsch von früher ist?
es wäre nur noch langweiliger und höhepunktsloser!

think about it!

C
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Maderix schrieb:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTQwNCZucj0x,00.html

Fotostrecke vom kampf, vorallem das Bild hier zeigt Wladimirs exzellten Defensivkünste

0,1020,395754,00.jpg


Interessant sind nicht nur die Defensivkünste Wladimirs, sondern hier ist ein Mensch zu sehen der von beinahe schon unkontrollierter Angst geplagt ist.

Klitschko soll aufhören, sonst erleben wir noch das Drama eines bei laufendem Kampf aus aus dem Ring flüchenden Boxers.

Franz
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
X Righthook X schrieb:
ich habe in lewis karriere, von dessen kämpfen ich mehr als die hälfte gesehen habe, keinen einzigen boxer gesehen, der ihn boxerisch so vorgeführt hat, wie vitali!

und ich habe in Foremans karriere, von dessen kämpfen ich mehr als die hälfte gesehen habe, keinen einzigen boxer gesehen, der ihn boxerisch so vorgeführt hat, wie Axel Schulz.

genauso wie ich in Holyfields karriere, von dessen kämpfen ich mehr als die hälfte gesehen habe, keinen einzigen boxer gesehen, der ihn boxerisch so vorgeführt hat, wie James Toney und John Ruiz.

ach ja und bevor ichs vergesse...

ich habe in Roy Jones karriere, von dessen kämpfen ich mehr als die hälfte gesehen habe, keinen einzigen boxer gesehen, der ihn boxerisch so vorgeführt hat, wie Glenn Johnson....

meine all time p4p Liste der letzten 15 jahre:

1.glenn Johnson
2.james toney
3.Axel Schulz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Chandler schrieb:
byrd?(vorgeführt von weichei wladi ,ko loss gg president,glück gg vitali,madige leistung gg golotha..)
yep, der hat bisher bessere geboxt und mehr erreicht. btw, wer wäre von ibaebuchi nicht zerstört worden? im gegensatz zu den klitschkos boxte er nicht nur handverlesene. DAS ist ein sehr wichtiger punkt bei der bewertung eines boxers und seiner erfolge.

Chandler schrieb:
ruiz?(rec-time-loss gg tua,vorgeführt von einem LHW welches 2x in folge ko gegangen ist,loss gg nichollson....)
yep, auch der hat im schnitt bessere geboxt. und das man da niederlagen gegen tua einsteckt ist nicht das problem. auch er hat sich vor keiner herausforderung gedrückt.

Chandler schrieb:
nö, der nun wirklich nicht.

Chandler schrieb:
ohne irgendeine getönte brille sag ich eins ganz deutlich:

für mich waren die letzten kämpfe von vitali die attraktivsten im HW seit langem;und der alternde golfer sanders hätte an jenem abend sicher noch gg 90% der top50 im HW gewonnen(und zwar durch ko)!

Chandler schrieb:
was wäre das HW ohne die klitschkos wenn es jetzt schon ein abklatsch von früher ist?
es wäre nur noch langweiliger und höhepunktsloser!

genauso schlecht und unattraktiv derzeit. wie war das nochmal mit ralf's glogowski zitat? man sollte ******e nicht nach dem geruhc sortieren...

die klitschkos polarisieren, dass ist ihre stärke. boxerisch sind sie genau das gleiche kaliber wie die king marionetten. da ist wahrlich nichts was man rein boxtechnisch bestaunen kann.
ich weiß zwar nicht für was du dich an boxkämpfen begeistern kannst, aber wenn mir schon vor einem klitschko kampf williams-klitschko die hose vollpinkel ;) , dann sollte man sich da schon gedanken machen.
es ist doch immer eine frage des niveaus. und auch wenn vitlai sich mit einem golfer blutig geschalgen hat, rein boxerisch war es eine katastrophe und einer wm genausowenig würdig wie ruiz-holyfield. da kannst du dir auch bei slomke eine ausgeglichene paarung anschauen, die kann genauso unterhaltend sein...

und bezügl der brille: stimmt, die ist nicht getönt, die ist schon tiefst rosa, dass sie einen schon beinahe blind macht. ;)

sanders, schlägt 90% der hw ko? :laugh2: so wie rahman tubbs etc. sanders war ein guter boxer mit perspektive und skills, ja. aber nicht mehr an dem abend gegen klitschko. wer mit kondition für 4.30min antritt, hat bei einer wm nichts zu suchen. ein alternder untrainierter profigolfer...der kann mit tyson um den senioren 3 runden titel boxen!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
markus1234 schrieb:
und ich habe in Foremans karriere, von dessen kämpfen ich mehr als die hälfte gesehen habe, keinen einzigen boxer gesehen, der ihn boxerisch so vorgeführt hat, wie Axel Schulz.

genauso wie ich in Holyfields karriere, von dessen kämpfen ich mehr als die hälfte gesehen habe, keinen einzigen boxer gesehen, der ihn boxerisch so vorgeführt hat, wie James Toney und John Ruiz.

ach ja und bevor ichs vergesse...

ich habe in Roy Jones karriere, von dessen kämpfen ich mehr als die hälfte gesehen habe, keinen einzigen boxer gesehen, der ihn boxerisch so vorgeführt hat, wie Glenn Johnson....

meine all time p4p Liste der letzten 15 jahre:

1.glenn Johnson
2.james toney
3.Axel Schulz

:laugh2:

Wenn es mal nicht um DM geht hat unser Markusz so seine Momente. Das muss man ihm lassen. :thumb:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
markus1234 schrieb:
.

meine all time p4p Liste der letzten 15 jahre:

1.glenn Johnson
2.james toney
3.Axel Schulz


das sind doch alles kindereien . :belehr:

wir sollten uns nur an die fakten halten . :belehr: die klitschkos sind seit langer zeit die absoluten stars der boxscene in deutschland . . selbst ein vorbereitungskampf von klitschko wird in einem boxforum mit vier theads bedacht und über 20000 mal abgerufen . :thumb:



Wladimir Klitschko - DaVarryl Williamson (7800)

Klitschko vs Williamson auf Pay per View Premiere (3755)

Last predictions:Wladimir-Williamson (755)

Online Scoring ( zur zeit über 9000 aufrufe)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
bigrealmike schrieb:
das sind doch alles kindereien . :belehr:

wir sollten uns nur an die fakten halten . :belehr: die klitschkos sind seit langer zeit die absoluten stars der boxscene in deutschland . . selbst ein vorbereitungskampf von klitschko wird in einem boxforum mit vier theads bedacht und über 20000 mal abgerufen . :thumb:



Wladimir Klitschko - DaVarryl Williamson (7800)

Klitschko vs Williamson auf Pay per View Premiere (3755)

Last predictions:Wladimir-Williamson (755)

Online Scoring ( zur zeit über 9000 aufrufe)

und? das macht sie (und vorallem waldemar) nicht zu besseren Boxern :belehr:

wie rausche sagte, sie polarisieren
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
markus1234 schrieb:
und ich habe in Foremans karriere, von dessen kämpfen ich mehr als die hälfte gesehen habe, keinen einzigen boxer gesehen, der ihn boxerisch so vorgeführt hat, wie Axel Schulz.

genauso wie ich in Holyfields karriere, von dessen kämpfen ich mehr als die hälfte gesehen habe, keinen einzigen boxer gesehen, der ihn boxerisch so vorgeführt hat, wie James Toney und John Ruiz.

ach ja und bevor ichs vergesse...

ich habe in Roy Jones karriere, von dessen kämpfen ich mehr als die hälfte gesehen habe, keinen einzigen boxer gesehen, der ihn boxerisch so vorgeführt hat, wie Glenn Johnson....

meine all time p4p Liste der letzten 15 jahre:

1.glenn Johnson
2.james toney
3.Axel Schulz

:laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Pilger schrieb:
Die berichte der boxingpress Redaktion zu Klitschko sind wie immer sehr interessant und wirklich neutral geschrieben. :thumb:

Ich hätte aber noch mal ne frage an die,die Wladimir so ******e finden,aber trotzdem 20 Euro für dessen fight ausgegeben haben.
(Ich frag mal ganz allgemein)

Fühlt ihr euch eigentlich dumm?
Macht den Mann schlecht,weil er nichts kann,und weil er ein schmarotzer ist-und dann zahlt ihr 20 Euro für einen seiner Kämpfe? :crazy: :confused:
Jedem das seine,aber wegen Leute wie euch sind die Gebrüder erst so populär geworden.
Eure Logik,ihr wolltet ihn beim verlieren zusehen,passt da ins bild.
Ein fast schon zwitterhaftes verhalten,welches mir nicht wirklich einleuchtet. :confused:

ich hab die 20 Eu net geblecht und den kampf auch net gesehen, aber ich hau trotzdem drauf auf den waldemar...naja, wenns ich nicht mache, machens andere...da soll er froh sein, hier geht er wenigstens net k.o. der stümper!! :laugh2: :cool4: :kotz:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
CocaCoala schrieb:
ich hab die 20 Eu net geblecht und den kampf auch net gesehen, aber ich hau trotzdem drauf auf den waldemar...naja, wenns ich nicht mache, machens andere...da soll er froh sein, hier geht er wenigstens net k.o. der stümper!! :laugh2: :cool4: :kotz:

das hört sich echt übel an . jedes forum kann user wie unseren schwager heinz "verkraften" , aber solche chaoten auf dauer nicht .
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
CocaCoala schrieb:
ich hab die 20 Eu net geblecht und den kampf auch net gesehen, aber ich hau trotzdem drauf auf den waldemar...naja, wenns ich nicht mache, machens andere...da soll er froh sein, hier geht er wenigstens net k.o. der stümper!! :laugh2: :cool4: :kotz:

@coca: guter Rat von mir......nur über Kämpfe reden oder Kritisieren die man auch gesehen hat :wavey: :belehr:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
wieso, was einen bigrealmike verkraften kann...dem sind normalerweise keine grenzen gesetzt...
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Da wird schon draussen geboxt, damit er besser athmen kann und er bekommt einen Cut. Das ist einfach Pech. Nächstes mal würde ich eine Veranstaltung an der frischen Luft vorschlagen, der Gegner sollte aber einen Kopf kleiner sein...
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
sehr erheiternd einige der kommentare hier :D
aber da könnt ihr sabbeln wie ihr wollt. im gegensatz zu mike, real deal u. co war lewis keine mogelpackung u. es war mit absoluter sicherheit der aufregendste hwbelt fight der letzten JAHRE! das nur gurken die szene bevölkern is halt einfach mal so das mindert doch die sichtweise in bezug auf die k² nich, höchstens bei den schwarzmalern unserer zunft. u. über ruiz lach ich mich kaputt. der typ kann doch überhaupt nix...der kämpft so unattraktiv das selbst die ratten der veranstaltung fern bleiben. byrd is nen gummimensch der wahrscheinlich den kopf um 720° verdrehen kann u. mit hirn aber saft- u. kraftlos hinlangt. klar das die k² da im rampenlicht stehen. aber is doch immer dasselbe. im sport gewinnt wer im kopf stärker is. roy jones kriegt auf die fresse u. boxt als hätte er vor nem jahr damit angefangen. mike hat aufs maul bekommen u. *******t sich wohl bei jedem gegner der es wagt ihm in die augen zu blicken in die hose. um wladis psyche war es mal besser bestellt u. ein mccline hat sich ins hemd gekackt u. aufs fressbrett bekommen. wer da an sich selbst zweifelt kanns halt nich packen
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
fireball schrieb:
hä? wie meinst du das? also wenn einer zu boden geknockt wird u. nich durch schlagwirkung erzielt wurde muss er ausgerutscht sein oder?

Das einzige deutsche Fragewort ohne "w" - wie ich es liebe, vor allem in geschriebener Form. Hat sowas kultiviertes. :rolleyes: :D

Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor. Wladimir ist nicht gerutscht oder gestolpert, sondern ging runter, weil ihn Williamson mit einem Schlag erwischt hat, während er aufgrund eines Schrittfehlers ungünstig stand und sofort die Balance verlor. Deshalb ist es ein regulärer Niederschlag. Allerdings war Wladimir sofort wieder klar und in keiner Weise angeknockt, angeklingelt oder wie immer Du es nennen möchtest.

Ich habe die Runde übrigens 10:8 an Williamson gegeben. Die wilden Aktionen von Wladi am Ende der Runde haben mich nämlich nicht überzeugt. Wie oben erwähnt, hatte ich es am Ende 48:47 für Wladimir.

Runde Klitschko Williamson
1 10 10
2 10 9
3 10 9
4 8 10
5 10 9
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Mal ganz was anderes: ich finde es unsportlich, den Namen eines Sportlers zu verschandeln.... Es wirkt ... naja pubertär irgendwie !!! :(


by<e
tino
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
D. Crosby schrieb:
Das einzige deutsche Fragewort ohne "w" - wie ich es liebe, vor allem in geschriebener Form. Hat sowas kultiviertes. :rolleyes: :D

Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor. Wladimir ist nicht gerutscht oder gestolpert, sondern ging runter, weil ihn Williamson mit einem Schlag erwischt hat, während er aufgrund eines Schrittfehlers ungünstig stand und sofort die Balance verlor. Deshalb ist es ein regulärer Niederschlag. Allerdings war Wladimir sofort wieder klar und in keiner Weise angeknockt, angeklingelt oder wie immer Du es nennen möchtest.

Ich habe die Runde übrigens 10:8 an Williamson gegeben. Die wilden Aktionen von Wladi am Ende der Runde haben mich nämlich nicht überzeugt. Wie oben erwähnt, hatte ich es am Ende 48:47 für Wladimir.

Runde Klitschko Williamson
1 10 10
2 10 9
3 10 9
4 8 10
5 10 9

:thumb: gut gescored Cowboy....ääähhh Crosby :D

das es ein regulärer Niederschlag war, sagten ja sogar Waldemar und Emanuel hinterher. :belehr:

Wladimir ist nicht gerutscht oder gestolpert, sondern ging runter, weil ihn Williamson mit einem Schlag erwischt hat, während er aufgrund eines Schrittfehlers ungünstig stand und sofort die Balance verlor.

:thumb: genau richtig gesagt, hätte ich nicht besser sagen können :wavey:

welchen Kommentar ich von Stewart albern fand war :" Waldemar hatte schon kurz vor dem Niederschlag das Gleichgewicht verloren....also hatte der Schlag nicht mit seinem kurz zu Boden gehen, zu tun!" :gitche:

Herr Stewart, natürlich hatte der Schlag was damit zu tun, Waldemar setzte gerade seine Füße um und wurde dabei, von Williamson, mit seinem Punch aus dem Gleichgewicht gebracht!! :belehr:

und sowas ist ja bekanntermaßen ein astreiner Niederschlag. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir gefällt der gesichtsausdruck Wladimirs überhaupt nicht auf den Boxbildern!
Er wirkte sehr unsicher, sogar ängstlich auf den Bildern! Mit so einer Einstellung kann er kaum einen Kampf gewinnen! Ich denke dass ist sein Hauptproblem und nicht dass ihm die boxerischen mittel fehlen! Sonst ist er ein sehr guter Boxer! vielleicht sollte er mal wie Beyer zu einem Psychologen gehen!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
:thumb: gut gescored Cowboy....ääähhh Crosby :D

das es ein regulärer Niederschlag war, sagten ja sogar Waldemar und Emanuel hinterher. :belehr:


Auch als er gegen einen farbigen Durchschnittsmann auf einen sehr durchschnittlichen langen Haken das erste mal zu Boden gegangen ist, haben die Fanlein sofort Ausrutscher und Fußfehler geschrien.

Nur ich habe da einen gewissen Vorteil, ich habe selber genug Leute unten gehabt, und bin auch selber auf dem Arsch gesessen :) weiß also wovon ich rede. :belehr: :)

Augenfällig war damals schon das schnelle nachlassen der Kontrolle über seine Beine, dies war augenfällig obwohl er sehr schnell wieder gestanden ist.

Bei einem Stolperer oder einem Balancefehler fällt man meist etwas seitlich irgendwie um, während man bei einen Nachlassen der Beine immer irgendwie in sich zusammensinkt.

Ich habe es nicht gesehen, aber auf dem Foto sieht es eher danach aus als hätte er einen Blattschuss bekommen, und nicht als hätte er die Balance verloren.

Was sagen die Boxer im Forum dazu??

Franz
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
vielleicht sollte er mal wie Beyer zu einem Psychologen gehen!

Wäre natürlich sehr zu empfehlen. Hat ja bei Beyer auch Wunder gewirkt, der kämpft seither wie eine unerschrockene Boxbestie. ;)
 
Oben