Warum bin ich so toll?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
MH, diese Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich dich nicht toll finde! :teufel:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich will dir ja nicht dein scheinbar gesundes selbstbewusstsein rauben aber nur weil du im sonnenscheinbus vorne sitzen darfst bist du noch lange nicht toll. auch das die frauen vorm burger king auf der reeperbahn für dich schlange stehen ist noch kein grund. das du im freibad beim arschbomben das meiste wasser verdrängst macht dich nicht zu einem tollen hengst.
und hier noch was für unseren neu ernannten alliterations-sheriff:

der mädchenmerker merkt sich mädchen während die mädchen nichts vom mädchenmerker merken!
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
ManfredderTruck schrieb:
der mädchenmerker merkt sich mädchen während die mädchen nichts vom mädchenmerker merken!


Und dafür musstest du extra deinen Sonderschulnachhilfelehrer anrufen?

Nett dass er sich noch so spät am Abend für die Zeit nimmt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
MädchenMerker schrieb:
Und dafür musstest du extra deinen Sonderschulnachhilfelehrer anrufen?

Nett dass er sich noch so spät am Abend für die Zeit nimmt.

Dafür sind gute Lehrer halt da :belehr:

Aber warum reagieren wir gleich so gereizt? Immerhin richtig arschbomben als gar nichts können.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Gereizt? Ich? :p

Als du in der 9.Klasse warst haben dir die aus der 3.Klasse dein Pausenbrot immer weggenommen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
So langsam glaube ich das ist eine Sie und nicht ein Er, denn wer solche "Austicker" hat ist entweder schwul, tommj oder ein Mädchen, bzw eine Frau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben