Warum bin ich so toll?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
MädchenMerker schrieb:
Ne, im Ernst: Ich find dich ******e!
du findest mich also ******e? was zur hölle hast du erwartet? das du diesen thread startest und alle schreiben: "yeah, mädchenmerker du bist der beste und alle wollen so sein wie du."?
du persönlich bist mir mehr als egal muss ich dir sagen, weil ich dich ja noch nicht mal kenne. allerdings kannst du nicht so einen schwachsinns thread starten ohne damit leben zu können das du auf den boden der tatsachen zurückgebracht wirst. jetzt weißt du es und wenn du es doch noch nicht kapiert hast sage ich es dir jetzt nochmal ...
du bist nicht toll!

noch was - du bist hier im smack und wenn du des englischen mächtig wärst würdest du wissen was das bedeutet. das du mir das ganze hier übel nimmst zeigt deine charakterliche schwäche.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
schonmal gemerkt das bisher noch niemand auf bigblablas einträge geantwortet hat??? naja, meistens eh nur spam :p @mädchenmerker wenn du dir mädchen so gut merken kannst, wer ist dann das hier??

Maedchen-Badeanzug.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben