Warum bin ich so toll?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
MädchenMerker schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger_Kalle

hh0.jpg

MädchenMerker

Edit: Auf meinem Artikel steht ab jetzt ein dickes Copyright, verstanden?? Er darf nicht verändert werden, falls das einer vorhatte :D
Copyright_symbol_3.gif


Edit auf den Edit: Leider wurde ich gesperrt und mein Eintrag gelöscht :(
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@KG
Wegen der Schönheitsstipps, Schminkfragen und Gesprächsthemen natürlich :idiot: :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Und bei irgendwem muss sich der arme kleine Tommj ja ausheulen können...

BTW: Ich wage mal die Hypothese, dass auf MädchenMerkers Merliste (es lebe die Alliteration!) primär, wenn nicht sogar ausschließlich Familienmitglieder stehen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Was sind denn hier für Dünnbrettbohrer am Werk? panik:
Und warum kommt mir MädchenMerker bekannt vor?
Und warum sollte der was mit dem anderen Tiefflieger zu tun haben?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hört auf den alten mist wieder auf die erste seite zu holen. es sei denn, der alte mist ist smackig. das hier ist unsmackig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben