Was bietet Premiere?


Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
hab's mittlerweile in einem anderen Forum gelesen. Scheint sich um eine Auskunft die jemand von einer Premiere Mitarbeiterin bekommen hat zu handeln. Der Grund soll der langsame Rückzug vom US Sport seitens Premiere, die vermehrt auf nationale Sportereignisse setzen wollen, sein. Sollte es stimmen, bin ich echt sauer, denn dann ist auch davon auszugehen dass sie NFL überhaupt nicht mehr zeigen. Das widerum bedeutet, dass man in Österreich wieder mal schei**** gehen kann, da NASN nicht empfangbar ist, und UPC laut Mailinfo frühestens Mitte 2007 NASN ins Kabelnetz aufnehmen wird.

Hoffentlich handelt es sich um falsche Informationen!!!
 
K

King Handles

Guest
StreamTv ist doch eh besser...natürlich ist es schade das Premiere kein Nba zeigen wird, besonders jetzt wo es nur noch 10 € kostet pro Monat, aber StreamTv ist eine gute Alternative und so besteht vielleicht die Chance das Dsf oder Eurosport wieder 1-2 in der Woche zeigen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
fireballdeluxe schrieb:
sicher??
dann kann ich ja gleich kündigen
Ja ist sicher, dann kündige mal, viel spass, beim VERSUCH zu kündigen.

@ Need Hoops

das mit DSF und EuroSport kannst du dir DEFENITIV auch knicken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
das ist wirklich mehr als traurig. wrestling hatte/hat hier in deutschland auch schwere zeiten erlebt, früher war doch alles besser. jetzt muss man dafür entweder viel zahlen oder sieht absolut nix mehr. dsf ist eher ein witz geworden mit ihren dauerwerbesendungen mit sexy sport clips die nur harz IV empfänger sich stundenlang reinziehen und poker rund um die uhr, hallo gehts noch? was ist mit dem "deutschen sport fernseher" geworden?? :wall:

jetzt zieht sich auch premiere zurück, bleibt nur zu hoffen dass entweder nasn oder deutschlang digital nba zeigen. stream tv ist zwar ne sehr gute alternative und die werde ich auch weiterhin benutzen, aber nicht jeder hat um 3 uhr morgens zeit/lust sich die spiele anzuschauen oder extra aufzustehen um es aufnehmen zu lassen, manche müssen um 5 uhr zur arbeit! :belehr:

ps. es gibt doch noch irgendso eine alternative wie man den "NBA TV" sender auch hier in deutschland empfangen kann, jemand hat hier auch mal nen link geschickt. soll über ne sat schüssel digital funzen, irgendwas mit Orbit oder so wars. für nba tv wär ich sogar bereit nen 50er im monat hinzublättern.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Spree schrieb:
das ist wirklich mehr als traurig. wrestling hatte/hat hier in deutschland auch schwere zeiten erlebt, früher war doch alles besser. jetzt muss man dafür entweder viel zahlen oder sieht absolut nix mehr. dsf ist eher ein witz geworden mit ihren dauerwerbesendungen mit sexy sport clips die nur harz IV empfänger sich stundenlang reinziehen und poker rund um die uhr, hallo gehts noch? was ist mit dem "deutschen sport fernseher" geworden?? :wall:

jetzt zieht sich auch premiere zurück, bleibt nur zu hoffen dass entweder nasn oder deutschlang digital nba zeigen. stream tv ist zwar ne sehr gute alternative und die werde ich auch weiterhin benutzen, aber nicht jeder hat um 3 uhr morgens zeit/lust sich die spiele anzuschauen oder extra aufzustehen um es aufnehmen zu lassen, manche müssen um 5 uhr zur arbeit! :belehr:

ps. es gibt doch noch irgendso eine alternative wie man den "NBA TV" sender auch hier in deutschland empfangen kann, jemand hat hier auch mal nen link geschickt. soll über ne sat schüssel digital funzen, irgendwas mit Orbit oder so wars. für nba tv wär ich sogar bereit nen 50er im monat hinzublättern.

Alles sehr trauig in unserem Lande in dem König Fußball (dem ich auch nicht abgeneigt bin) regiert. Sollte sich Premiere tatsächlich vom US Sport distanzieren wäre aber der Weg für einen neuen Anbieter frei.

@ DSF & Premiere :kotz:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
jetzt zieht sich auch premiere zurück, bleibt nur zu hoffen dass entweder nasn oder deutschlang digital nba zeigen. stream tv ist zwar ne sehr gute alternative und die werde ich auch weiterhin benutzen, aber nicht jeder hat um 3 uhr morgens zeit/lust sich die spiele anzuschauen oder extra aufzustehen um es aufnehmen zu lassen, manche müssen um 5 uhr zur arbeit! :belehr:
Was ist der unterschied wenn es auf Premiere läuft?

Und Nasn wird es wohl zeigen, VIELLLLLEICHT gibts auch einen NBA Kanal in Deutschland, VIELLLLEICHT, sowas soll im gespräch sein, aber tickt jetzt hier nicht aus, ist noch nichts fix.

Und fragt mich jetzt nicht nach quellen, oder link, wenn ich etwas sage/schreibe dann laber ich keine ******e, nimmt es so hin, oder nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Paul schrieb:
Was ist der unterschied wenn es auf Premiere läuft?

ok, dann zähle ich mal paar punkte auf... ;)

1) ich muss nicht extra spät aufstehen, den pc anmachen und im forum aufn link warten, manchmal funzen die nicht, manchmal dauert es bis die aktiv sind, manchmal gehen die überhaupt nicht, was bedeutet -> das nervt! aber in den meisten fällen läufts zum glück gut.

2) ich kann alles gemütlich über meinen digital festplattenreceiver aufnehmen und so oft gucken und hin und her spulen bis mir schlecht wird. ^^

3) ich schau es gemütlich aufer couch mit einer sehr guten qualität ohne nervigen werbungen, womöglich in HD weil ich seit mehreren wochen nen hdtv habe und auch HD-Premiere haben wollte!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Mag ja sein, dass ich es übersehen habe.
Aber wo ist ein Link oder eine Quelle, in der steht, dass die NBA nächstes Jahr nicht bei Premiere zu sehen ist?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
fabolous schrieb:
Mag ja sein, dass ich es übersehen habe.
Aber wo ist ein Link oder eine Quelle, in der steht, dass die NBA nächstes Jahr nicht bei Premiere zu sehen ist?

es gibt keins, jemand von premiere hat es jemandem am telefon gesagt. dieser jemand hat es noch jemandem erzählt bis es unser paul und noch ein user auch mitgehört haben, so hab ichs verstanden. :D

Paul schrieb:
Ok hast ja gewonnen du angeber.:p

:cool4: :D
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Paul schrieb:
VIELLLLLEICHT gibts auch einen NBA Kanal in Deutschland, VIELLLLEICHT, sowas soll im gespräch sein, aber tickt jetzt hier nicht aus, ist noch nichts fix.

Und fragt mich jetzt nicht nach quellen, oder link, wenn ich etwas sage/schreibe dann laber ich keine ******e, nimmt es so hin, oder nicht.
Aha, klingt logisch...:skepsis:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hyperko schrieb:
Komisch, mir hatte letztens jemand am Telefon gesagt, es würde weiterhin auf Premiere laufen.
Somit steht Aussage gegen Aussage. :D

Naja, ich glaube aber kaum,dass die dir sagen: "Nein,tud uns sehr Leid, aber die NBA wird keine ROlle mehr in unserem Programm spielen", wenn sie dich als Kunden bekommen bzw weiter"verpflichten" können.
Weil wenn du erstmal den vertrag hast, kommste da sogut wie nicht mehr raus.(erst wenn er abläuft)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
tru baller schrieb:
Wäre das nicht unlauterer Wettbewerb?

Es verboten Dinge zu behaupten di nicht wahr sind...
aber am Telefon kann man das nicht beweisen.

Ein weiteres Problem ist das Vertriebsgesellschaften oft ausgegliedert sind und dort schnelle Abschluesse wichtiger angesehen werden als ein guter Ruf.
Das ist natuerlich schwachsinn, den wenn Kunden unzufrieden sind ist das der schlimmste Schaden der passieren kann...
aber das kuemmert den Vertriebs-Leuten manchmal ueberhaupt nicht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Andererseits wäre sie doch ziemlich dumm hinzuschreiben dass alles entschieden ist und sie keine NBA mehr zeigen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
tru baller schrieb:
Andererseits wäre sie doch ziemlich dumm hinzuschreiben dass alles entschieden ist und sie keine NBA mehr zeigen.

das würden sie aber früher oder später müssen. also warum die nba erwähnen wenn sie mit sicherheit nicht mehr ausgestrahlt werden würde?
für mich macht das so schon sinn.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
tru baller schrieb:
Andererseits wäre sie doch ziemlich dumm hinzuschreiben dass alles entschieden ist und sie keine NBA mehr zeigen.
Aha siehe da. So sichert man sich ab. Aber mündliche Zusicherungen (Telefon) werden abgegeben.Was ja nicht verboten ist. Also Vorsicht: Man sollte immer nur nach dem Schriftlich festgehaltenen (& nachweisbaren) gehen. :belehr:
 
Oben