Was bietet Premiere?


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also so wie sie es jetzt machen macht es für mich auch Sinn.Einfach potenziellen Abonennten nicht die Hoffnung nehmen und schon hat man ein paar Kunden mehr.Und kurz vor Saisonbeginn kommt die Meldung dass sie nichts übertragen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
tru baller schrieb:
Also so wie sie es jetzt machen macht es für mich auch Sinn.Einfach potenziellen Abonennten nicht die Hoffnung nehmen und schon hat man ein paar Kunden mehr.Und kurz vor Saisonbeginn kommt die Meldung dass sie nichts übertragen.
Schwarzmalen würd` ich zwar noch nicht. Aber sollte es so sein wird sich darauf
Premiere ist und bleibt Ihr Basketball-Sender-Nr.1. Freuen Sie sich ab Ende September auf die Top-Spiele der deutschen Bundesliga. Übertragungen aus der NBA stehen noch nicht fest.
dann berufen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Need Hoops schrieb:
StreamTv ist doch eh besser...natürlich ist es schade das Premiere kein Nba zeigen wird, besonders jetzt wo es nur noch 10 € kostet pro Monat, aber StreamTv ist eine gute Alternative und so besteht vielleicht die Chance das Dsf oder Eurosport wieder 1-2 in der Woche zeigen.

ich weiß gar nicht warum ihr streamtv so toll findet. ich bekomme da nie was mit weil alles verpixet ist. ganz schlechte quali
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
außerdem gibt's m², da kann man sich die spiele auch später angucken... :rolleyes:
 

Clips4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Als ich mir vor ein paar Monaten Arena bestellt habe, hab ich an NASN ne E-Mail Anfrage gesendet ob die sich um die NBA Rechte bemühen. Als Antwort bekam ich folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir stehen tatsächlich bereits mit der NBA in Verhandlung, können aber
zum momentanen Zeitpunkt keine konkreten Angaben zu diesem Thema
machen. Sobald sich etwas Konkretes verkünden lässt, können Sie dieses
über unsere Website www.nasn.com erfahren.

Herzliche Grüße

Ihr NASN Team



Das war Ende Mai.



Wenn NASN wirklich die Rechte bekommt ist das für mich persönlich ein Traum. Die zeigen jetzt schon mehr NFL und NHL Spiele die Woche über als es Premiere je getan hat. Und wenn die wirklich auch die NBA Rechte bekommen sieht man unter Garantie mehr Spiele als die 2,3 die es am Wochenende immer auf Premiere gab. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
mal paar fragen...

1) wo kann ich mir nasn bestellen? (nasn.com? gibts keine deutschen seiten? kann zwar englisch aber komisch dass es nix in deutscher sprache über dieses ami-programm gibt)

2) was kostet es monatlich?

3) kann man es über SAT/Digital empfangen? lese da irgendwas mit arena oder plus tividi. arena hat doch nur mit bundesliga was zu tun oder? was ist dieses tividi, hab null übersicht/plan... panik:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Tividi ist so etwas ähnliches wie Premiere.

HP, http://www.tividi.de

Hier alle Sender auf einen Blick http://www.tividi.de/order/tividi_komplett.html?PHPSESSID=ef44649e03b6caa38f431c4e024696f4

Die bekommt man natürlich nur alle, wenn man das Komplett Angebot für 19,90Euro +kostenlosen Decodernimmt.
Man kann aber auch zB nur die Sportsender zum Family paket (was immer dabei sein muss) bestellen.
Preis weis ich jetzt nicht, kannste ja mal nachlesen.

Viele Sender sind nur auf Englisch, soltle aber kein großes Problem darstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Ok danke, werde es mir dann morgen mal näher ansehen. Wenn es mit der NBA auf NASN offiziell ist, dann hol ich mir das Ding nach Hause!!

Nur hab ich eines immer noch nicht verstanden, was hat NASN mit Arena oder Tividi zu tun :confused:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Nasn is ein Sportsender,den Tvidi in seinem Programm hat.
Und Arena kann man sich dann halt noch dazu holen.

Edit: Die FIlme sind übrigens nicht grade die aktuellsten.Also da hat Premiere ein Plus. Wenn du die aktuellen wirklich gucken willst, muss du die für 3Euro pro Film bestellen. Dererste ist glaube ich umsonst.(ist wie Premiere Direkt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Falls es jemanden hier interessiert. Ich habe bei UPC (Österreich) nachgefragt wie es mit NASN aussieht ob das aufgenommen werden soll in ihr Netz. Die Antwort war, dass sie schon Verhandlungen führten, NASN aber frühestens Mitte 2007 ins Netz gespeist werden soll (in einem Forum habe ich eine ähnliche Antwort aus dem Jahr 2005 gelesen mit der Auskunft frühestens im Frühjahr 2006 - nur so nebenbei erwähnt um die Aussagekraft zu unterstreichen). Somit, da Premiere so gut wie fix draussen zu sein scheint (NFL und NBA), bleiben mir und allen anderen Österreichern die paar Matches der NFL die der ORF hoffentlich live zeigt ... Super. :kotz: :wall: :cry:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
NASN muß aber aufpassen, daß sie sich da nicht übernehmen. Die kriegen in Sachen US-Sport mittlerweile dermaßen viele Rechte, da wissen die fast nicht mehr, wohin damit. Vor allem, wenn sich Übertragungen überschneiden. Erinnert mich irgendwie an das "Premiere World"-Problem. Da hatten sie auch alle möglichen Rechte und manche gar nicht wahrgenommen... okay, mit der NBA könnte sich NASN das natürlich nicht leisten (aber Teilrechte z.B. an Premiere weitergeben - Premiere World früher hatte diese Möglichkeit mangels NASN noch nicht). Aber man sollte mal halblang machen... ob es wirklich soviele Übertragungen gibt, wie viele erhoffen. Bleibt dann auch noch das Problem, daß NASN auch in Frankreich empfangbar sein soll, und dort liegen die NBA-Exklusivrechte bei einem anderen Sender... also, so einfach ist das alles nicht.

Übrigens besteht auch noch die Möglichkeit, daß NASN auch bei Premiere als eigenständiger Sender aufgenommen wird, wie auch manche andere Kanäle. Nur, weil man bei Tividi/Arena mit drinsteckt, schließt man dies nicht unbedingt aus. (Laut NASN sollen auch noch dergestalt Verhandlungen laufen - obs stimmt, sei dahingestellt - wenn es solche "Verhandlungen" wie bei der UFC sind, kann ich auch drauf verzichten)...
 
Oben