Was fehlt dem Smack?


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Immer wird gejammert, dass das nicht mehr der Smack ist, der er mal war.
Nun ja, da ich erst seit 1 Jahr hier unterwegs bin, wüsste ich gerne, was dem Smack fehlt um wieder der alte zu sein.:wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Manar aka the new Justin Timberlake, Tobi Kobe, tommj und viele andere
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Manar wurde ausgebuht und ausgepfiffen^^, Tobi Kobe hat seine Karriere beendet und tommj wurde gebannt
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Das waren noch Zeiten, als wir mit Manar beim Casting mitgefiebert haben ( oder somindenst so getan haben)
Ach, was war das herrlich, als er sich aller erdenkbar möglichen Smylies bedient hat, um seine Freude zum Ausdruck zu bringen. Er war stolz wie Oscar als er vom RTL Team interviewed wurde. Dann natürlich seine "Styla_pics" waren auch der Burner.
Manar, du fehlst!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Superhelden wie er :

batman.jpg
 
Oben