Was fehlt dem Smack?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guidos_1.jpg


wir brauchen wieder so welche coolen Leute im Smack:jubel:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Leute wie gewisse echte Fohlen sind dem Smack definitiv einerseits dienlich, andererseits schädlich.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hab keine Ahnung, aber sage einfach mal: Titten. Das hilft immer.

Gebt mir Moderationsrechte hier!
Titten raus und Threads wie "smackige Videos" usw. in ein "Junk" Unterforum verbannen. Ich würde die Threads dann nach einem mir eigenen Bewertungschlüssel filtern und dessen Inhalt auf eine humoristisch, ironisch, sarkastische Kausalität prüfen. Bei Validität darf sich dann die Community an eurem geistig Eigentum ergötzen.

WÄHLT FONZIE!

Belegte Wurststullen gibt es im Separe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben