Was freut euch?


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
endlich wieder internet! Nun werd ich wohl gar nicht mehr zum lernen kommen :cry:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch. :wavey:

Wenn du jetzt noch einen anständigen Musikgeschmack entwickelst und sagen wir mal so 20 CDs dein Eigen nennst, klappt es auch bei den Mädels. :cool4:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wenn er sich auf die holde Weiblichkeit in seinem Alter konzentriert, braucht er noch nicht einmal seinen Musikgeschmack ändern. Er muss nur glaubhaft eine Außenseiteridentität zur Schau tragen und seinen Musikgeschmack noch mit irgendeiner Einstellung verbinden, die ihn mit Verachtung auf aktuell gültige gesellschaftliche Normen herabblicken lässt.

Fertig ist der Honigtopf um den die Damen kreisen wie die Fliegen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn er sich auf die holde Weiblichkeit in seinem Alter konzentriert, braucht er noch nicht einmal seinen Musikgeschmack ändern. Er muss nur glaubhaft eine Außenseiteridentität zur Schau tragen und seinen Musikgeschmack noch mit irgendeiner Einstellung verbinden, die ihn mit Verachtung auf aktuell gültige gesellschaftliche Normen herabblicken lässt.

Fertig ist der Honigtopf um den die Damen kreisen wie die Fliegen...


lese ich da einen erfahrungsbericht von einem frauen flachlegenden teenie-anarchisten?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Meine Masche sah immer anders aus. Die kommt hier aber nicht in Frage, weil sie mit volkstümlicher Musik leider völlig inkompatibel ist.

Ich kenne aber einige, die mit diesem Image des vermeintlich (!) Unangepassten gut gepunktet haben. Da fiel dann in der Regel nicht die nächste Nobelpreisträgerin ab, aber das interessiert in diesem Zusammenhang dann ja auch erstmal nicht. Außerdem hat es den Nachteil, dass das eigentlich nur in der Schule funktioniert, wo man immer noch ne Ausrede hat, um letztlich doch gar nicht so unangepasst zu sein, wie man immer tut.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Woche Schule ist ein Traum:

Montag = 4 Stunden
Dienstag = 30 Minuten, da ich mit der Matheklausur 60 Minuten vor dem Abgabelimit fertig war.
Mittwoch = 3 Stunden
Donnerstag = 4 Stunden
Freitag = 2 Stunden

:)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Da schlägt wohl die neue Anti-Pisa-Strategie durch. Die schwachen Schüler werden versteckt bzw. heimgeschickt, damit sie den Schnitt nicht drücken können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:thumb: @tal

Neulich in Köln-City nähe Schildergasse: ein kleines Mädchen (geschätzt ca. 2 bis 3 Jahre alt) mit ihrer Großmutter (nehme ich an).
Gewimmel hält sich in dieser Seitenstraße in Grenzen, also lässt die Oma ihre Enkelin von der Hand und die Kleine darf ein paar Schritte voraus laufen.
Das beobachte ich, während ich ihnen gerade entgegenkomme.
Die Kleine dreht sich um zur Oma und meint:

"Ich pass' schon auf! Ich bin ja noch neu!"

Da musste ich herzhaft lachen und hätte die Kleine am liebsten geknuddelt. Habe ich aber dann doch nicht gemacht und mich aufs Freuen beschränkt. :)
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Hab ein Foto von einem Bekannten aus NBG gesehn, sieht echt super aus bei euch.
 
Oben