Was freut euch?


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ein gewonnenes iPhone G4 (tatsächlich. Nicht nur als Spam-Mail). Aber was soll ich mit dem Driss? :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ein gewonnenes iPhone G4 (tatsächlich. Nicht nur als Spam-Mail). Aber was soll ich mit dem Driss? :D

Sehr cool, Glückwunsch!

Kannst mir schenken, ich bin gerade auf der Suche nach einem Apple-Abspielgerät. Habe nen iPod Shuffle gewonnen, den brauch ich aber nicht, sondern nen Nano oder Touch.

Wer möchte nen Shuffle (2GB) haben? ;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wie alle in der Uni rum******en wegen ein bisschen Quantenmechanik.

In der Vorlesung wird eine Vorklausur geboten, wo man quasi bei Erreichen von 100% der Punkte in der Vorklausur 10 von 100 in der Hauptklausur gut geschrieben bekommt.
Alle stressen sich krass rein, lernen seit 3 Wochen, obwohl das nur ein bisschen Integrieren und Anwendung von Grundlagen aus der Quantenmechanik ist.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wie alle in der Uni rum******en wegen ein bisschen Quantenmechanik.

In der Vorlesung wird eine Vorklausur geboten, wo man quasi bei Erreichen von 100% der Punkte in der Vorklausur 10 von 100 in der Hauptklausur gut geschrieben bekommt.
Alle stressen sich krass rein, lernen seit 3 Wochen, obwohl das nur ein bisschen Integrieren und Anwendung von Grundlagen aus der Quantenmechanik ist.

Und du machst hier auf dicke hose weil du meinst, du kannst es?

Zum Lennon fällt mir auch nix mehr ein. Das wirkt viel zu bemüht
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
dafür schreibt er zuviel darüber..

jetzt sei doch mal nicht so gemein, wenn du das erste mal bei auswärts übernachten, nach 22 uhr noch fernsehen und cola trinken durftest, und sogar ihre oma deinen schlafanzug gelobt hat wärst du auch glücklich darüber. wundert mich nur, dass er die anderen pyjama party gäste nicht erwähnt hat
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ertappt.. so wandle ich nun geknickt von dannen und werde mir von redemption mal die zeitangaben der palmenwedelstellen bei victoria geben lassen.
 
Oben