Christian hat bald ganz lange ZeitEben, der arbeitet ja vorbildlich neben seinen politischen Ämtern noch als Thermomix-Vertreter
Anhang anzeigen 46842
Merke es in der Heimat auch immer: Kurz vor der Grenze kein Netz, kaum sind wir in Holland dauerhaft 5GIch will ja nicht über Deutschland lästern, aber ich habe teilweise irgendwo im marokannischen Nirgendwo bessere Netzabdeckung als in Grenznähe zur Schweiz.
Seit einiger Zeit hat mein Viertel einen neuen Herrscher.
Es handelt sich um eine große Rabenkrähe bei unbestimmtem Geschlecht, welche im hinterwärtigen Grünbereich meiner Wohnung die Regeln bestimmt. Ziemlich männlich auftretend.
Chefig den Rasen nach Beute durchpflügt und dabei sämtliche Nebenbuhler vergrault.
Meine Kinder und ich suchten nach einem passenden Namen für ihn. Konstantin, Fridolin, Marek, Riccardo.
Nun war er tatsächlich mal ca. 3 Tage weg und einige andere Vögel trauten sich vorsichtig in the Hood.
Ich machte mir schon Sorgen... Droht ein Machtvakuum hier im Veedel?
Aber heute war der Babo wieder zurück im Block.
Ich nehme an, er hatte zwischendurch ein paar Geschäfte im Pantaleonspark zu regeln.
Nun herrscht wieder Ordnung im Kiez.
Regenerationstage? Machst du nicht irgendwelchen Sozialklimbim? Wovon braucht man da Regeneration?Hab 30 Urlaubstage, zusätzlich 2 Regenerationstage und 2 weitere sogenannte Umwandlungstage kann ich mir "erkaufen"
Nehme aber natürlich nur die gesetzliche Mindestanzahl von 24 Tagen in Anspruch und lasse den Rest verfallen. Urlaub ist was für Kommunisten, Staatszersetzer und Faulenzer!!!
Regenerationstage? Machst du nicht irgendwelchen Sozialklimbim? Wovon braucht man da Regeneration?
Herzlichen Glückwunsch dir und den Eltern des Kleinen und seinen Angehörigen. Möge es ein langes Leben werden.Offenbar gerade Grossonkel geworden. Richtig happy.
Willkommen, kleiner Junge, auf dem Planeten.
Glückwunsch!Offenbar gerade Grossonkel geworden. Richtig happy.
Willkommen, kleiner Junge, auf dem Planeten.
Genieß deinen UrlaubKann diese Woche zu jeder Tages- und Nachtszeit auf Sportforen abhängen, ohne das die Forumsaktivitätsbeauftragteneine eine Meldung an den Arbeitgeber machen müssen
Weiß einer von euch, ob Urlaubsmeldungen automatisch an @wirr @Bevaube und @Bongo gehen oder muss man sich da gesondert melden? Gibt es vielleicht einen Vordruck oder reicht da ein formloses Anschreiben?
Drehst du gerade durch? ich mache mir langsam Sorgen um dichKann diese Woche zu jeder Tages- und Nachtszeit auf Sportforen abhängen, ohne das die Forumsaktivitätsbeauftragten eine Meldung an den Arbeitgeber machen müssen
Weiß einer von euch, ob Urlaubsmeldungen automatisch an @wirr @Bevaube und @Bongo gehen oder muss man sich da gesondert melden? Gibt es vielleicht einen Vordruck oder reicht da ein formloses Anschreiben?
Drehst du gerade durch? ich mache mir langsam Sorgen um dich
Da ich mein Handy nicht zur Arbeit mitnehme, nein aber meine private Kaffeemaschine lief beim ersten Kommentar, ist das ok?Wurde dieser Beitrag etwa während der Arbeitszeit geschrieben?!?
Wieso?Mir tut jeder leid, der an Feiertagen nicht arbeiten darf.