Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Und das ist jetzt das Ergebnis Deines "intensiven Durchhörens"? Sonst gefällt Dir nichts? :skepsis: ;)

Da war mir dann doch ein wenig zuviel techno dabei, wenn man das so nennen darf. ;)
Den thumbs up hätte ich auch öfter geben können aber ich wollte mich auf das beste lied reduzieren.
Btw: Ich wusste nicht das das der sänger von radiohead ist. Ich dachte es wäre dieser eine mit der rauen stimme, den langen haaren und der dicken warze im gesicht?!?!?!
... und habe mich deswegen immer von radiohead gedrückt. Ich glaube nun ich sollte mir jetzt mal ein paar lieder anhören.

Topic:
Rancid - Salvation
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Da war mir dann doch ein wenig zuviel techno dabei, wenn man das so nennen darf. ;)
Den thumbs up hätte ich auch öfter geben können aber ich wollte mich auf das beste lied reduzieren.
Btw: Ich wusste nicht das das der sänger von radiohead ist. Ich dachte es wäre dieser eine mit der rauen stimme, den langen haaren und der dicken warze im gesicht?!?!?!
... und habe mich deswegen immer von radiohead gedrückt. Ich glaube nun ich sollte mir jetzt mal ein paar lieder anhören.

Techno sollte man das eher nicht nennen, aber es sei Dir verziehen.
Hör Dir doch mal "The Eraser" an, von der Platte stammt der Song. Das ist das Soloalbum von Thom Yorke. Sollte Dir gefallen. ;)

Ach ja: Du verwechselt Radiohead mit Motörhead! :laugh2: :belehr:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home

nachdem der Pansen da bei youtube direkt mal einen Download-link daneben gesetzt hat (lausige Qualität, nebenbei bemerkt ;) ), hab ich mit dem Ding direkt mal nen Waldlauf gemacht. Werde das ausührlicher wohl mal im neuerscheinungsding posten. Höchst durchwachsen das ganze...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Wie gesagt, ich finds gar nicht so schlecht. Vielleicht, weil ich auch ohne irgendwelche Erwartungen reingehört hab, weil die letzten Platten nicht so gut waren. So finde ich das neue ganz in Ordnung.

@ Timberwolves - ich meinte ja nur, dass mich die ersten Takte, sprich die ersten 10 Sekunden, an Muse erinnert haben, dann aber natürlich nicht mehr ;)

@ topic - Death Cab for Cutie - Bixby Canyon Bridge
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Coldplay - Viva La Vida

Was sagen denn die Hörer von normaler, zivilisierter, nicht-asozialer und kultivierter Musik zu Coldplay?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Coldplay - Viva La Vida

Was sagen denn die Hörer von normaler, zivilisierter, nicht-asozialer und kultivierter Musik zu Coldplay?

Sie haben gerufen? ;)

Normalerweise ganz ok, bislang hat mich jeder fitzel, den ich vom neuen Album irgendwo aufgeschnappt habe (diese downloadsingle usw), allerdings völlig verschreckt. Vielleicht bei Gelegenheit noch mal bewusst versuchen
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Patrice ist dermaßen genial, wenn es um Reggae geht. Kein einziges schlechtes Album, wobei "Nile" mMn zu den besten des Genres zählt. Auch das neue Album, "Free-Patri-Ation", ist durchgehen empfehlenswert. Insbesondere: Patrice - Justified :thumb:

Ansonsten pumpt der Hörer der asozialen, nicht-zivilisierten, nicht-kultivierten und vulgären Musik derzeit auch viel aus anderen Genres. Neben dem vielen Reggae (Nattyflo, Ohrbooten, Patrice, Nosliw, Peter Tosh, Alborosie, Gentleman) geht es auch in die Indierock- und Alternative-Richtung, was sich an iTunes-Inhalt von Amy Winehouse, Red Hot Chili Peppers, Mando Diao, The Kooks, Jack Johnson, Coldplay, Clueso, Buena Vista Social Club oder der Beatsteaks festmachen lässt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Coldplay - Viva La Vida

Was sagen denn die Hörer von normaler, zivilisierter, nicht-asozialer und kultivierter Musik zu Coldplay?

Mag die normalerweise ganz gerne, vor allem den Drummer. Störend finde ich, wenn die monatelang so abgenudelt werden, bis man es nicht mehr hören kann.
Vom neuen Album habe ich bislang nur gehört, dass es rhythmuslastiger sein soll (prima für den Drummer! :thumb: ) - und die neue Single, die mir aber vom Gesang her missfiel.
 
Oben