Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
Staind - It's Been Awhile

hätte erst das Original-Video genommen, aber es ist fast schon kriminell, wie ein solcher Song durch das Zensieren der paar harmlosen "f'ck"s und "sh't"s kastriert wird. Aber gut, won't somebody please think of the children und so ...
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.095
Punkte
113
Meine absolute Lieblingsband seit 15 Jahren :jubel:
Die neueren Alben kennt kaum einer, was ich sehr schade finde. Ash sind eine der ganz wenigen Bands, die sich mit jeder Platte etwas weiterentwickelt haben und die man doch immer sofort erkannt hat, ohne immer nur das gleiche zu machen. Kann auch das Album Islands von letztem Jahr nur jedem empfehlen, der die alten Sachen mochte (y)
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
43
R.L. Burnside --- It's bad you know


Fast zu kommerziell, verglichen seinen sonstigen Werken
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nochmal @HamburgBuam

Zu Anfang der 1970er Jahre war Marc Bolan cool. Das war noch aus der Rubrik "handgemachter Rock" - zum Teil wieder back to the Roots, nachdem die Beatles das Niveau der Produktion hochgeschraubt hatten. Und Synthesizer und Elektronik Einzug hielten, womit man Sounds gestalten konnte, ohne das Royal Symphonic Orchestra zu engagieren. Wegen der Mondlandung zirpte und waberte es desöfteren sphärisch und u.a. Kraftwerk erfanden den extra kalten Maschinensound.
Marc Bolan wurde schnell in GB eine große Nummer (protegiert von Ringo Starr), mit Hits in Reihe und dem Stempel Glamrock versehen.
Es war knackig gespielter Bluesrock von einem bemerkenswert guten Gitarristen. Marc Bolan ist leider zu früh verstorben.

T. Rex - Ride a white Swan

T. Rex war eine meine ersten Lieblingsbands (so im Alter 8-10), später kamen die Rubettes :D dazu und dann holte ich die Beatles und die Stones nach und dann kamen auch schon Pink Floyd / Genesis um die Ecke und dann überboten sich wieder alle mit Gigantismus.
 
Oben