Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Dass es Tool nirgends zu streamen gibt, fucked mich richtig ab. Bin einfach schon ewig von physischen Medien weg. Auf Kopien ausweichen habe ich eigentlich keinen Bock. :sleep:
gute Nachrichten: ab Freitag werden alle Tool-Alben endlich auf Spotify, Apple Music und so weiter verfügbar sein (y)

und das neue Album, das am 30. August erscheint, wird den Namen "Fear Inoculum" tragen.

 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
giphy.gif


Da lass ich es richtig wummsen!

Fear My Thoughts - Blankness
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@young kaelin

Keine Ahnung, ob Dir das gefällt oder nicht. Mir kam das gerade dazwischen in meiner Franko-Pop-Schiene und da hatte ich die Idee, dass das evtl. etwas für den Roger Federer der Sportforengemeinde sein könnte:

Hindi Zahra - Beautiful Tango

Hast mich sehr gut eingeschätzt. Ich kannte die Gruppe nicht, gefällt mir aber ausgezeichnet. Hättest das eingereicht, geh ich davon aus, dass ich das zweistellig bepunktet hätte. Danke fürs Teilen, cooler Move. (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Am 06.09 erscheint neue Musik von death cab for cutie, "the blue ep" mit 5 Songs. Das letzte Album "thank you for today" hat mich leider nicht wirklich überzeugen können - umso erfreulicher ist die Tatsache, dass mich der erste Song auf der kommenden EP sehr positiv stimmt.


Death Cab for Cutie - Kids in '99
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Das neue Volbeat-Album ist gestern erschienen und ich bin tatsächlich positiv überrascht. Vielleicht, weil ich nach dem letzten Album mit wirklich null Erwartungen reingegangen bin und mich jetzt darüber freue, dass tatsächlich 3 oder 4 ganz gute Songs dabei sind. Mit den 2 vom letzten Album brauchts dann ja nur noch zwei weitere Alben, bis genug Material für ein gutes zusammen wäre :D leider aber eben auch wieder viele Selbstzitate und liebloser Rotz, für denen ich den Herren gerne auf die Gitarren kacken würde.

Volbeat - Sorry Sack of Bones
Volbeat - Die to Live
 
Oben