Was hört ihr gerade?


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Kanye West - I wonder

Laut.de hat recht, seine Alben werden von mal zu mal schwächer. Vom neuen finde ich bis auf Love Lockdown und paranoid keins der Lieder hörenswert. Liegt wohl daran, dass sie alle gleich klingen. Graduation geht da noch (I wonder, the glory, flashing lights und halt die Singles), kommt aber nicht an LR und CD heran.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ali & Tua - Luftschloss
Samy, Ali - Mitten in der Nacht
Ali, Tua - Stanislav
Samy, Ali, Tua - Du bist weich!

Gar nicht sooo schlecht einige Tracks auf de DLX-Sampler. Freut mich, dass es mal einen Sampler gibt, in dem es nicht darum geht, das eigene Label auf- und andere abzuwerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Kanye West - I wonder

Laut.de hat recht, seine Alben werden von mal zu mal schwächer. Vom neuen finde ich bis auf Love Lockdown und paranoid keins der Lieder hörenswert. Liegt wohl daran, dass sie alle gleich klingen. Graduation geht da noch (I wonder, the glory, flashing lights und halt die Singles), kommt aber nicht an LR und CD heran.

Das neue hat einfach nichts mehr mit Rap zu tun. Ist halt einfach Pop Musik und einige Lieder sind eigentlich schon ziemlich gut, aber halt nicht das was man sich bisher von Kanye gewöhnt war.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
The Game - Money

The LAX gefällt mir zwar alles in allem nicht so besondern (vor allem die zweite Hälfte des Albums ist echt verdammt seicht), aber Money ist ne Hymne!!!
 
Oben