Was hört ihr gerade?


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Maeckes & Celina - Weihnachten 04

Tonträgerbeiheft schrieb:
Du sitzt tagsüber allein an Weihnachten bei dir herum. Wieder ist ein Jahr vergangen. Du zwängst dein Leben in eine Statistik, schaust was unterm Strich dabei rauskommt, bist einsam und Jingle Bells dröhnt aus dem Nachbarhaus. Erzählt aus der Sicht einer einsamen Frau, die ihre Eltern besucht. "Vielleicht hasse ich es so, weil es jedes Jahr wiederkehrt, man blickt zurück auf das was man erreicht hat, alles verliert an Wert, wenn man es gut kennt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sentino - Ick bin's wieder :laugh2: Schon ein richtig harter, abrechnender Rundumschlag gegen die komplette Rapszene.

Mein Favorit:

"Komm und **** mit mir, Ich komm und **** mit Dir/
Das ist was es ist, also komm und **** mit mir"
 
Zuletzt bearbeitet:

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Ich höre gerade ein Song (Cryin'), den ich für meine angebetete aufgenommen hab, ein Song bei dem ich immer wieder an sie denken muss und schon viele Tränen vergoßen hab und ich dachte ich versuch mich einfach mal dran und schenk ihr das zu Weihnachten.

Das Original ist von Joe Satriani, eines der schönsten Musikstücke auf dieser Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=JqM0NRUW7yI

Es ist verdammt schwer die Emotionen so rüberzubringen wie er aber ich denk ich habs gut hinbekommen und Gott sei dank brauchte ich mich nur aufs Spielen zu konzentrieren, um die Aufnahme hat sich jemand anderes gekümmert
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
du bist ja immernoch da! bitte sehr, für dich:

jaw - meer aus tränen
gin tonik - rep dein stye
pi - gib dem affen zucker

und für die mainstram geilheit:

ida corr vs. fedde le grand - let me think about it
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Sido & Tony D - jeder kriegt was er verdient

Wenn man Tony D nicht als Rapper sondern als schmückenden Unterhaltungswert begreift, seine Parts ausblendet und nur Sido + Hook für vollnimmt kann man mal locker von einem Brett sprechen.
(Beste Stelle natürlich trotzdem Tony D (breites Kreuz, unbeliebt bei den Toys :cool3: ))
 
Oben