Was hört ihr gerade?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Bushido & Summer Cem - Asylantenstatus :laugh2:

Ganz klar, eins von Summer Cem's Vorbildern ist ohne Frage Kollegah. panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
bushido?:ricardo:
omfg

Blablabla, ich höre in fast jede neue Deutschrapplatte rein, um mir eine Meinung bilden zu können. Ist ja auch nicht alles schlecht von Bushido. Eine Platte würde ich mittlerweile aber auch nicht mehr kaufen. Auf "7" (was ich von 'nem Kumpel ausgeliehen habe) sind bspw. auch 3-4 gute Songs. Alleine der Großteil der ersguterjunge-Beats sind ein Anhören wert ("Dieser eine Wunsch" bspw.).

PS: Robird feat. Kobra - Heb ab
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kanye West - Champion

Super Lied, das ganze Album ist nach 3 maligen Anhören sehr gut. Zwar nicht auf einem Niveau wie College Dropeout aber es kommt an Late Registration auf jeden Fall ran.
 

ThaSwedishWonda

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Hamburg-City
@Cash

Kanye West - Champion

Super Lied, das ganze Album ist nach 3 maligen Anhören sehr gut. Zwar nicht auf einem Niveau wie College Dropeout aber es kommt an Late Registration auf jeden Fall ran.

Ging mir auch so ! Dabei ist das Album offiziell ja noch gar nicht erschienen.
(release date: Mitte bis Ende September)
Am Anfang gefielen mir nur ca. 2 Tracks,
mittlerweile gefallen mir aber schon ein paar mehr.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also mc.speech, deine Einstellung (->Bushido) gefällt mir, halt es ähnlich.

Zum Kanye, hab's mir heute knapp zweimal angehört und bin ziemlich enttäuscht. Ich mein, wenn ich vergleichsweise mäßig rappen kann und unglaubliches Talent, was das Producen angeht, habe, dann würde ich mir ein paar Bomben zusammenbasteln, anstatt so einem Durchschnittsmurks. Naja, kann sein, dass ich unfair werde, weil ich mehr erwartet habe. Hoffnung gibt mir, dass ihr es nach mehrmaligem Hören besser fandet.

K.I.Z. hab ich die letzten beiden Tagen mal intensiver gehört, ist schon lustig, aber so abfeiern wie ihr kann ich's nicht. Der absolut großartigste Track ist für micht Taxi, Taxi oder wie er heißt, spiel ihn grad meiner Schwester vor. "Hol deine Leute, ich hol mir ein Taxi! :D

Ansonsten feier ich grad ziemlich M.I.A. - Arular.

Ach ja, lad mich runter !!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.266
Punkte
113
mister police, please try to see that there´s a million motherfucker´s stressin just like me:thumb: der track ist übergeil

2pac-i ain´t mad at cha
 
Oben