Was hört ihr gerade?


ThaSwedishWonda

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Hamburg-City
Hatte mal wieder Bock auf ein paar Klassiker:

ULTRAMAGNETIC MC's - "Poppa Large"
SPECIAL ED - "Lyrics" (Remix)
HELTAH SKELTAH - "Leflaur Leflah Eshkosha"
RAS KASS - "Soul on ice"(Remix by Diamond D)
MIC GERONIMO - "The natural"
EPMD - "Brothers from Brentwood, Long Island"
DOPPELKOPF - "Vom Mond"
COMPTON'S MOST WANTED - "Hood took me under"
DIGITAL UNDERGROUND - "Doowhutchyalike"
CPO feat. MC REN - "Ballad of a menace"
KING TEE - "At your own risk"
BRAND NUBIAN - "Punks jump up to get beat down"
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Seltenst. Aber da ich wenig Berührungsängste zu jedweder Musikrichtung habe, gefällt mir dies & jenes, obwohl ich dem großen Rest sicher nichtsoviel abgewinnen kann. Und mit Deutsch-Rap à la Bushido kann man mich jagen. :mad:

Hab' so'n paar Oldschool-Sachen.

Kurtis Blow - Basketball

Hehe OK, naja wenigstens bist du offen für Hip-Hop auch wenn halt eher nur für Oldschool ;)

Ich höre:

50Cent - My gun go off

so 4 oder 5 Lieder sind echt geil den Rest hab ich noch nicht gehört oder gefallen mir nicht
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
theGegen ist halt ein Gangsta!. Das musst du wissen ;) Der trägt immer so XXXL-Shirts, tiefe Hosen, und nebenbei fängt er Schlägereien mit den Fünftklässlern an und raucht seine Kaugummizigaretten. :laugh2:

Booba - Numéro 10 :love2:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
theGegen ist halt ein Gangsta!. Das musst du wissen ;) Der trägt immer so XXXL-Shirts, tiefe Hosen, und nebenbei fängt er Schlägereien mit den Fünftklässlern an und raucht seine Kaugummizigaretten. :laugh2:

Booba - Numéro 10 :love2:

Hehe als Sozialarbeiter will er halt auch cool sein und sich den "coolen Kids" anpassen. :D

Royce da 5'9'' & DJ Premier - Boom!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.138
Punkte
113
Ort
Randbelgien
theGegen ist halt ein Gangsta!. Das musst du wissen ;) Der trägt immer so XXXL-Shirts, tiefe Hosen, und nebenbei fängt er Schlägereien mit den Fünftklässlern an und raucht seine Kaugummizigaretten. :laugh2:
...

:confused: :crazy:

Ich trage gerne so Outdoor-Zip-Hosen und T-Shirts im Fußballtrikotlook. Und so' ne Jacke und eine Golfkappe. Voll die Kappe über'n Schädel gezogen, nicht so albern fluffig auffem Kopp, dass die Luft durchblasen kann, wie es bei so Jungprolls derzeit leider immer noch hip ist.

Mit Fünftklässlern schlage ich mich nicht. Erst ab achte Klasse gibbet auf die Kauleist'.
 
Oben