Was haltet ihr eigentlich von Ahmed Oener


Was haltet ihr von Herrn OENER?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ja, was denn?
Bei mir hat der Kerl einen Stein im Brett, seit seinem mutigen Auftreten gegenueber dem UBP-Haeuptling nach dem SSS-Luan Kampf.:thumb:
Und bei Euch?
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
intelligent, smart

hat ja auch BWL studiert...

Als Boxer ... naja... NICHT sein Ding

Auf jeden Fall ein kontroverser Character, der ja in diesem Business bekanntlich nur von Vorteil ist. Denke er wird noch öfters für solche Schlagzeilen á la "Blutige Schlacht am Ring" sorgen.

Damit er sich überhaupt ein Stück vom Kuchen im europäischen Box-Business abschneiden kann muss er mit viel Risiko und sehr aggresiv vorgehen, und genau so agiert er derzeit .

Und nicht kleckern sondern klotzen !! Und das ist ihm durch seine "potenten Geldgeber", wie Mr. Thust das mal so schön formuliert hat auf jeden Fall möglich. Verhandeln kann er auch... Premiere Übertragung, TOP Boxer (Kuba!)

Kann eigentlich nicht mehr in die Hose gehen... ARENA wird ein ernstzunehmender Gegner für Universum & Sauerland
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
als mensch naja gut privat weiß ich nicht kenn ihn nicht privat, als boxer mittelmaß, als manager kann ihn wen alles gut läuft und ihm das geld nicht ausgeht noch gut was werden :wavey:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Wirkt auf mich häufig ziemlich proletenhaft. Hab für den Kerl irgendwie nix übrig.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn er es richtig angeht, wird Arena sich etablieren können in Deutschland. Noch ist es zu früh eine Aussage über die Zukunft, die er mit Arena plant, zu treffen.

Nun gut, dass er BWL studiert hat, ist nicht ausschlaggebend für seine Intelligenz finde ich. Außerdem glaube ich zu wissen, dass er das BWL Studium abgebrochen hat.

Er ist provokant, direkt, hart und ohne Skrupel. Also genau richtig im Boxgeschäft. Manchmal vielleicht zu voreilig und dann wäre es doch klüger, etwas ruhiger im Rampenlicht zu erscheinen.

Grundsetzlich stimmt seine Einstellung, nur wer wirbelt, kann um sich herum alles zum Bewegen animieren. Und dass er sich weder von UBP oder Sauerland was sagen lässt, ist genau der richtige Weg. Denn wenn wir ehrlich sind: wäre Ahmet Öner ein weniger auffälliger und dafür größerer "Freund" der Kontrahenten, warum sollte er dann überhaupt einen Stall aufmachen? Wenn man an die Spitze will, muss man Stellung beziehen, statt alles schön zu reden, wie ein Herr Kohl es gerne tut. Genau das braucht das Boxgeschäft, sonst wäre er kein ernst zu nehmender Rivale und könnte den Laden gleich zu machen.
 
R

Ray

Guest
Wenn ich Profi wär und Angebot von allen Boxställen aus DEU haette würde ich bei Öner unterschreiben

International wär es Don King !!! :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir ist Öner bereits lieber als Kohl! Ich habe angeklickt: "Aus dem kann mal was werden!" Die chancen stehen wirklich gut! Er muss aber gucken dass er richtig gute Trainer bekommt, einen Sdunek, Wegner, Timm hat er noch nicht! Dass ist aber auch schwierig, Sdunek und Wegner sind ja schon seit Jahren Trainer und haben sich bei den Boxställen etabliert, das muss bei Öner noch geschehen! Momentan hat er aber nur zweitklassige Trainer anderer Deutscher Boxställe engagiert. Er sucht noch einen internationalen Toptrainer und ich hoffe er findet einen. Masson hat er ja gekündigt weil der angeblich zu lasch war.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn ich Profi wär und Angebot von allen Boxställen aus DEU haette würde ich bei Öner unterschreiben

International wär es Don King !!! :D

Ich hätte auch bei Öner unterschrieben.Von Onkel King würde ich aber die Finger lassen.King zahlt nicht mehr so gut wie früher.Das war mal,deshalb unterschreiben viele nicht mehr bei King.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke das Öner es mit seinem Arena Stall sehr weit bringen kann.In so kurzer Zeit so viel auf die Beine zu stellen ist schon beachtlich:ricardo:

Wenn Öner so weiter macht wie bisher kann er ein ernstzunehmender Rivale von Sauerland und UBP werden.

Öner könnte in Zukunft der Deutsche/Türkische Don King werden:cool3: .
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.497
Punkte
113
Ich finde er hat gute Boxer, ich hoffe ihm geht nicht das Geld aus Zumal Arena TV ja auch Probleme haben soll und auch Premiere schon bessere Zeiten gesehen hat. Um Top Boxen zu finanzieren braucht man einen großen Sender der die Kämpfe regelmäßig überträgt, am besten im Free TV da in deutschland die Gemeinde die PPV für Boxen zahlt(erst recht wenn es sich um Kubaner und Türken handelt) eher klein sein dürfte.(Im ggs. zu den USA, die dort ein ganz anderes Potential haben)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also aus Boxer würde ich sicher nich bei King und auch nich bei Öner unterschreiben das is ja die größte Mafia die es gibt.

Wenn dann Universum & Sauerland
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Also aus Boxer würde ich sicher nich bei King und auch nich bei Öner unterschreiben das is ja die größte Mafia die es gibt.

Wenn dann Universum & Sauerland
Was denkst du? Sind Sauerland und Universum sauber?
Belege doch das A.Öner ein Mafia ist!
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.
Denke; zuerst überlegen, dann schreiben!
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Öners vorteil ist , das er Fox tv als sender hat ,die ihm die $$ in die hände scheffelt.

Weil boxen eine marktlücke ist , nutzt sie der öner aus.

So wie tarik solak show tv als partner hat
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Was denkst du? Sind Sauerland und Universum sauber?
Belege doch das A.Öner ein Mafia ist!
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.
Denke; zuerst überlegen, dann schreiben!

Woher sollte A.Öner das ganze Geld haben?

Sauerland und Universum sind seriöse Promoter die ihren Boxern immer pünktlich ihr Gehalt und auch ihre Börsen zahlen.
 
Oben