Was haltet ihr eigentlich von Ahmed Oener


Was haltet ihr von Herrn OENER?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@Pride

öner hat sie wahrscheinlich von türkischen investoren , du solltest weniger mafia filme schauen , du verwechselst die realität mit fiktion
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Woher sollte A.Öner das ganze Geld haben?

Sauerland und Universum sind seriöse Promoter die ihren Boxern immer pünktlich ihr Gehalt und auch ihre Börsen zahlen.

Woher Öner das Gekd hat?Sponsoren,TV-Sender,Werbeverträge,reiche Private Geldgeber etc.

Öner zahlt doch auch Pünktlich oder ist das nicht so?Bisjetzt hat sich noch niemand bei Öner beschwert.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@Pride


mit "wahrscheinlich" meinte ich das er nicht nur von den fernsehanstalten das geld bekommt , sondern werbung usw.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ja, was denn?
Bei mir hat der Kerl einen Stein im Brett, seit seinem mutigen Auftreten gegenueber dem UBP-Haeuptling nach dem SSS-Luan Kampf.:thumb:
Und bei Euch?

:thumb:

Irgendwie ist er mir symphatisch, obwohl oder gerade weil er sehr spontan ist.

Wie er Gomez eine Chance gibt, obgleich dieser SSS verprügelte und Ömers jetzige Frau verließ. :thumb:
Der Junge scheint nicht sehr nachtragend zu sein - Respekt!

Das Matchmaking ist auch sehr gut.
Don Kohl z. B. würde Solis frühstens nach 10 Kämpfen einen einigermaßen anständigen Gegner besorgen.

Öner bringt Leistung. Deutschland braucht Leute, die Leistung bringen!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Oener ist eine polarisierende persönlichkeit,einerseits scheint er,wie erwähnt nicht nachtragend zu sein,andererseits gerät er leicht in Rage gerade wenn es mal nicht so läuft wie er sich das vorstellt,siehe luan vs sss.
Seinen Boxstall hat er gut im griff,wenn nicht so gearbeitet wird,wie er es möchte fliegen die fetzen,siehe Masson.Finde ich gut,er kümmert sich um seine Interessen,aber auch um seine Jungs.Es ist gut,dass es noch einen dritten Boxstall gibt,der in Zukunft mit SE und Kohl mithalten kann,belebt das Geschäft.Menschlich kann ich nichts zu ihm sagen,kenne ihn ja nicht,obwohl er durch sein Auftreten etliche Sympathien auch verspielt.Ich wünsche Ihm und seinen Unternehmungen alles Gute und hoffe ,dass es auch bald die ersten Erfolge zu verzeichnen gibt.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
er ist ganz einfach von den Klamotten die er trägt, über seinen Haarschnitt/Bart, über die bushido-hairstyle-typen, die ihm wahrscheinlich sogar auf die Toilette folgen bis hin zu dem Auto das er fährt die absolute prollige Krönung eines Klischee-Türken.

Aber ich finde ihn trotzdem cool. Boxen war doch schon immer ein "dreckiger", nicht so elitärer Sport, auch für die "Unterschicht" gedacht, da passt so ein leicht mafiosi-artig wirkender Promoter viel besser ins Konzept als solche pseudo-sauberen, langweiligen opis wie Kohl und Sauerland.
Ausserdem finde ich es toll, wie sehr er versucht, "durchzustarten" mit seiner Promotion.
Bisher waren seine Veranstaltungen eine echte Bereicherung
Ich denke und hoffe, er kann es schaffen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
er ist ganz einfach von den Klamotten die er trägt, über seinen Haarschnitt/Bart, über die bushido-hairstyle-typen, die ihm wahrscheinlich sogar auf die Toilette folgen bis hin zu dem Auto das er fährt die absolute prollige Krönung eines Klischee-Türken. ...

:D Perfekt porträtiert! Ich könnt's nicht besser schreiben.
Und genau deshalb kann ich ihn aber dann eben doch NICHT so "cool" finden; (müßte man mit diesen Argumenten dann auch bei Don King panik: ).

Der Mann hat sich einfach nicht im Griff - und sein "Nicht nachtragend Sein" könnte man genauso gut mit "oberflächlich und dümmlich" übersetzen.

Und trotzdem muß man angesichts seines bisherigen Wirkens doch anerkennen, daß er (zumindest im Moment noch) eine absolute Bereicherung der deutschen Profiszene ist.

Von den Antwortmöglichkeiten trifft für mich keine einzige zu - weder kann ich ihm auch nur einen Schimmer von Sympathie entgegenbringen, noch finde ich, daß er eine "Schande für den Boxsport" wäre, und genauso wenig glaube ich daran, daß "aus dem was wird". Seine Geldhähne werden nicht ewig fließen, irgendwann ist mal das berühmte "Plus machen" angesagt, und dann wird's verdammt eng für ihn werden ...
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
langweiligen opis wie Kohl und Sauerland.... ?

wat ? Onkel Kohl und langweilig ??

Gerade Onkel Kohl ist ein Mafiosi, der schon mal einen Schlägertrupp organisiert die sich um seine unliebsamen Konkurrenten kümmern ;) wie der Öner das immer schön darstellt :clown:

Aber ganz ehrlich, Kohl ist ein Geschäftsmann und weiss das er das Image eines Saubermannes braucht um weiterhin sein Ding durchzuziehen. Vor allem weil er ja mit dem ZDF zusammenarbeitet. Der lässt andere für sich seine Hände schmutzig machen. Der hat bestimmt genug Dreck am Stecken ;) ist halt ein Schlitzohr:D
 
Oben