Was hat es mit euren Benutzerbildern auf sich?


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich würde gerne wissen, weshalb ihr euch für eure Benutzerbilder entschieden habt und was es mit denen auf sich hat.

Warum hat z.B. Vash einen Teddy ausgesucht mit "i win":D
Alles sehr mysteriös.:skepsis:

Ich fang mal an: Wer diese atemlose und unvergessliche Dramatik in den Schlussminuten des SuperBowls 2008 gesehen hat, weiß wieso das Logo der New York Giants bis zum Titelgewinn der Dallas Mavericks mein Benutzerbild bleiben wird.:D :thumb:
 
H

Homer

Guest
Ich würde gerne wissen, weshalb ihr euch für eure Benutzerbilder entschieden habt und was es mit denen auf sich hat.

Ich bin Simpsons-Fanatiker und heiße ja nicht umsonst Homer. Und mein Benutzerbild ist für mich einfach nur das coolste Simpsons-Bild das es gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wer jemals auf einem Dende-Konzert war, versteht mich.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Naja, von Earl Monroe gab es nicht so viele als Avatar gebrauchbare Pics, die ich gefunden habe. Also eine McFarlane-Figur. :smoke:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Lustmolch!

scarlett_johansson_josh_hartnett.jpg


scarlett_250.jpg
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mein Benutzerbild ziert ein Schriftzug einer der besten Hardcore-Punk Bands aller Zeiten: Social Distortion
 
G

Gast_481

Guest
Irgendwie driftet jeder Smack-Thread in den Titten Bereich ab :D.

PS: Danke Barea, das obere Bild hatte ich noch nicht ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@Barea: Wie kannst du nur solche Bilder hier reinposten?:D
Willst du etwa, dass er sich schon wieder neue Taschentücher kaufen muss?:belehr:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
jetzt sag noch du sammelst die dinger!?

panik:

;)

@TrueMaverick: er eja... schon immer nach jedem post wenn er sein benutzerbild sieht ;)
da macht 2x mehr auch keinen unterschied. was denkst du warum er bei fast 2.200 beiträgen steht
 
G

Gast_481

Guest
@TrueMaverick: er eja... schon immer nach jedem post wenn er sein benutzerbild sieht ;)
da macht 2x mehr auch keinen unterschied. was denkst du warum er bei fast 2.200 beiträgen steht

Hatte leider nicht immer dieses Avatar, sonst wäre ich schon lang bei 10'000.
 
Oben