Was hat es mit euren Benutzerbildern auf sich?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Du wurdest gerade auf's übelste gedisst und auf den Boden gebattlet ... und freust dich? :teufel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.895
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das muss sein, wenn man im Smack unterwegs ist. Lieber einen schönen gezielten Beleidigungs-Smack einstecken, als ständig "Chuck Norris" lesen zu müssen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Mich hat ein autonomer Terrorist und Gewalttäter dazu gezwungen. Wie passt das jetzt eigentlich in Redemptions Liste?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.895
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dazu hab' ich das gefunden:

Foripedia schrieb:
Nerd (der)

mysticb6o.jpg


Ist phantasielos und unkreativ, weil rationale, irrationale und binäre Zahlen grundsätzlich seine ganze Aufmerksamkeit beanspruchen. Muss daher von autonomen Freigeistern zu einem Benutzerbild gezwungen werden, da er das sonst vergisst.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.

Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Chronos
(Eher stündlich, denn er hat jedes Mal ein neues Avatar, wenn ich einen Beitrag von ihm sehe.)

Ich bräuchte mal Hilfe. Er hat jetzt mein altes Avatar übernommen. Wie hab' ich das nun zu verstehen/zu interpretieren? Will er mir auf diese Weise auf verstecktem Wege irgendetwas mitteilen? Will er, dass ich ihn beschütze, weil er ja unsicher ist (siehe Text oben)? Oder ist er von nun an bloß meine persönliche Forums-Bitch? Es ist mir nicht ganz klar. Hat jemand Verständnishilfen für mich?
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich bräuchte mal Hilfe. Er hat jetzt mein altes Avatar übernommen. Wie hab' ich das nun zu verstehen/zu interpretieren? Will er mir auf diese Weise auf verstecktem Wege irgendetwas mitteilen? Will er, dass ich ihn beschütze, weil er ja unsicher ist (siehe Text oben)? Oder ist er von nun an bloß meine persönliche Forums-Bitch? Es ist mir nicht ganz klar. Hat jemand Verständnishilfen für mich?

Das müsste es sein.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
das bin ich auf nem konzitrip nach malle letztes jahr im januar

1 liter whiskey - cola am trinken

das shirt an

shirt4.jpg


zu allem bereit
 
Oben