Was hat Hip Hop mit Basketball zu tun?


Welche Musikrichtung passt am besten zu Basketball?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ein kleines Ratespiel. Wer sprach folgendes Zitat aus?

" Kein Mensch braucht Hip Hop. Aber mensch braucht Hip Hop!"

Wer das errät, bekommt einen ( virtuellen ) Keks von mir.

Das war das Bo von 5 Sterne Deluxe.
Bin übrigens der Meinung, dass es hieß "Hip-Hop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Hip-Hop". Ist vom Titel "Dein Herz schlägt schneller".

Dann lass mal rüberwachsen :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
MadMad schrieb:
Das war das Bo von 5 Sterne Deluxe.
Bin übrigens der Meinung, dass es hieß "Hip-Hop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Hip-Hop". Ist vom Titel "Dein Herz schlägt schneller".

Dann lass mal rüberwachsen :D

******e, bin zu spät, den hätt ich auch gewusst.....hab Hungaaaaaaaa
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
das kann ja deine meinung sein aber wenn big-ben findet das hip-hop besser ist als rock beim b-ballen dann ist das seine meinung (und meine auch) die du akzeptieren must.

:sleep:

Akzeptieren müssen ich und andere hier gar nichts, haben wir uns da verstanden?:skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
wenn du meinst meister danny:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
dASheep schrieb:
:thumb:
Meinst du er war gerade von der Schule wieder da und wollte die Zeit nutzen bis seine Eltern wiederkommen?:D

Exactly.....wenn er mal seine Hand mit der er normalerweise tippt mal aus der Hose nehmen würde, dann könnte man seine Posts auch lesen.....

...Tret den anderen mal in den Ar... wegen heut abend....kann ja net sein das wir nur 6 Mann sind....

EDIT: Alles klar..sollte mal öfter am Tag mein Email Fach kontrollieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Auf Soundtracks kann man doch kein Basketball spielen. Da kannst du auf der Bank sitzen und dich auf das Spiel einstimmen aber zum Aufwärmen gehört einfach was mit regelmäßigem Beat.

so wie rookie luke schon sagte: "zum anderen denke ich aber auch, dass es viel damit zu tun hat, dass basketball eine sehr rhythmusbetonte sportart ist. man denke da mal nur an das dribbeln, die schrittkombinationen beim korbleger, sternschritt, fakes und natürlich auch das richtige bewegen im system zum richtigen zeitpunkt."

Und: Ich höre im normalen Leben keinen HipHop, abgesehn von ein bisschen Blumentopf, aber Blumentopf will ich bestimmt nicht beim Aufwärmen haben.
 

Nelly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Jede Musik hat einen gewissen Rhytmus ;) und wegen der Frage die in der Topic steht... mir fällt die Straße als eine Gemeisamkeit ein...das verbindet das ganz auf ejden fall. Ausserdem ist Basketball voller Power, genau wie ein fetter Beat :) da kommt Klassik jetzt nicht soo geil *g*
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Irgendwie finde ich es lustig wie hier manche versuchen mit irgendwelchen hergeholten Sachen das hier zu begründen.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Hmm also ich höre ganz oft Funk und Soul, aber auch alten Westcoast Hip Hop zum zocken.
Zapp&Roger, Rick James, Barry White, Bill Withers, H-Town, Donell Jones,alte Sachen von Nate, Snoop, Tupac
Warum?
Die älteren Jungs auf dem Freiplatz haben, dass immer gehört und ich fand, es einfach schöne MusiklUnd zu einem Saxophon- oder Gitarrensolo Zapp&Roger oder Jimi(?) Hendrix kann man fast besser abgehen, als zu irgendwelchen "neuen" hippen gehoppsten Beats.
 
Oben