Was machen eigentlich...?


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mal aus reinem interesse: was hat er denn dafür hingelegt :saint:
kann mich entsinnen dass ich früher mal ne komplette sammlung von wwf-karten hatte (ungefähr aus der selben zeit), außerdem auch die ersten (ich schätze mal so 20-30) ausgaben des deutschen wwf-magazins. allerdings kein plan ob das bei meinen eltern irgendwo auf dem dachboden vergammelt oder nicht doch schon von urzeiten mal im müll gelandet ist... aber wenn man da bei ebay was mit verdienen kann würde ich direkt mal nachschauen :D
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
GitcheGumme schrieb:
Was mir gerade in diesem Zusammenhang einfällt. Ein Kumpel hat gerade 191 alte Wrestling-Karten ersteigert.

Irgendwie aus den 90er Jahren (die Hoch-Zeit).

Kennt noch einer Papa SChongo? :D

Afa und wie sie alle hießen?
Viele waren mir bis heute gar nicht bekannt, weil man immer nur Hulk Hogan und Bret Hart sah.

Jo ich kenn die alle noch. Papa Schango stellte so eine Art Voodoopriester dar, hat später dann unter den Pseudonymen Kama und Godfather gewrestlet.
Afa hat früher selbst mal gewrestlet und war in den 90`ern Manager des Tagteams "Headshrinkers".
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
was ist eigentlich mit Robert Conway?

Den hab ich in Leipzig gegen Eugene gnadenlos ausgebuht! :D

Ist derzeit noch in der WWE. Man hat ihn letztes Jahr mal gepusht und er hatte einige Auseinandersetzungen mit Legenden a la Jimmy "Superfly" Snuka. Inzwischen ist er aber absolut in der Versenkung verschwunden bei der WWE.
Dürfte bei Heat zu sehen sein
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ Raven: Ja war ein echtes Schnäppchen. Kommt drauf an, ob du schon viel vorher verkauft hast, oder nicht.

Ich habe mich neulich mit jemandem unterhalten, der kauft immer billiger Sachen bei Ebay, weil er bei jemandem bietet, der noch keine Bewertung hat und viele davor erst mal zurückschrecken.

Ich weiß jetzt nicht bei wem der geboten hat, aber normalerweise bezahlt man dafür doch etwas mehr als 7,50.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich sehe gerade, DDP macht jetzt Yoga Training. :D
http://www.amazon.com/gp/product/15...102-4850468-2211314?n=507846&s=books&v=glance

http://www.diamonddallaspage.com/

1594740798.01._SCLZZZZZZZ_.jpg


Und in Filmen auch schon mitgespielt:

http://www.diamonddallaspage.com/photo/act/index.html
The Devil rejects. :D Man beachte, wie er da aussieht.

Weiß einer, was die anderen so machen?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Tylene Buck alias Major Gunns hat ein anderes Hobby. Habe diese geilen Bilder von ihr gefunden. Jetzt wissen wir auch wie es darunter aussieht.

hier
 
G

Gast_481

Guest
Lex Luger, Tatanka, Kamala, King Kong Bundy? Weiss jemand was mit denen ist?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Kurz zu der WCW:
Ich als damaliger Jüngling saß jeden Abend vor dem TV und habe Goldie zugejubelt, er ist bis heute noch mein Liebling und so lächerlich es klingen mag ein Idol. Mir ist klar das selbst Disco Inferno, wenn die Booker wollten, so ein Run hätte hinlegen können, aber trotzdem war er fazinierend und ich habe geheult als er damals an Silvester 2000?!, um 03.00 begann "Starcade" auf DSF, Piper reinkam und einfach das Match abbrach, ich konnte in dem Moment kein Verständnis dafür aufbringen und war echt sauer :D.
Auch in der WWE hat er mein absolutes Lieblings Match hingelegt, nämlich das Elimination Chamber Match. Alleine die Reaktionen der Fans gegenüber ihm waren :thumb: .

Weis jemand wer in dem 3-Cage Match bei NITRO beteiligt war?! Ich weiß noch von Goldberg, Hogan, DDP. Man musste in den 3.Käfig und dort den Titel holen, Goldberg hatte ihn, wollte die Tür aufmachen aber Bret Hart schlug die Tür zu, sodass Hogan der Sieger wurde.
Hilfe?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich glaube das Match habe ich noch auf Videokassette (Besten Matches 2000). Muß ich mal in meinem Archiv nachschaun.

Könnte es Nash gewesen sein? Oder Jarrett?

War Piper damals nicht Commissioner?

BTW: Ich glaube kaum, daß Disco Inferno so einen Run hingelegt hätte. Das wäre doch sehr unglaubwürdig gewesen.

BTW: Was machen eigentlich 3Count? Jodeln die Plattenplatins schon? :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe gerade das Käfigmatch zwischen Steiner und Goldberg nach Fall Brawl gesehen. Steiner hatte ja behauptet Goldberg im Steiner Recliner geschlagen zu haben. Einen Tag später trafen dann beide im härtesten Match des Jahres im Käfig aufeinander.

Goldbergs Ex-Kamerad vom Football hatte Steiner ja abgehalten aus dem Käfig zu gehen.

Kann mich auch noch an das Match gegen Russo erinnern, als derjenige gewann, der zuerst den Fuß aus dem Käfig setzte. Goldberg wuchtete Russo durch den Käfig heraus.
Keiner gewann. :D
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Mich würde mal interessieren, was Hacksaw Jim Duggan, Ex Legion of Doom member "animal", "ax" von Demolition, Haku, Rick Martel, Virgil, The Warlord und Paul Roma heute so treiben. Bin dankbar für jede Information.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
www.genickbruch.com

Dann unter Biographien schauen und ihr könnt euch die Fragen hier schenken ;)

Jim Duggan ist übrigens in der WWE und wird dort gnadenlos in B-Shows verjobbt.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg

Ich glaube das Match habe ich noch auf Videokassette (Besten Matches 2000). Muß ich mal in meinem Archiv nachschaun.

Hast du es geschafft nachzugucken `?

BTW: Ich glaube kaum, daß Disco Inferno so einen Run hingelegt hätte. Das wäre doch sehr unglaubwürdig gewesen.
Natürlich ist es unwahrscheinlich, aber trotzdem guck dir Cena an.
 
Oben