WAS MACHT IHR FÜR EIN TRAINING ???


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
ich wollte euch mal fragen was ihr so für ein einzel training macht? ich selber bin 13 und arbeite jeden tag an mir um später mal mit basketball mein geld zu verdienen! ich bin jetzt 1,80 und wieg 64kg! also würds mich interessieren was ihr so für ein training macht???
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
also mein thread soll nicht nur darum gehen wie ihr eure basketballkünste, sondern auch eure fitness verbessert!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
nix. wenn man bock hat streetballen und zeigen was man kann. trainieren is nix für mich... dadurch geht der spaß durch zu viel ehrgeiz flöten...

Außer meinen bauch und armen (was ich aber mehr für andere dinge mach) trainiere ich gar nicht....
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich würde sagen das gehört in den Streetball-Thread, außerdem gab's so ein Thema schon mal.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Vielleich sollte 'Snopp Dogg' (wie um alles in der Welt kann man seinen Nickname falsch schreiben?! Oder ist das Absicht? Ich erkenne den tieferen Sinn leider nicht!) erstmal seinen Denkapparat auf Vordermann bringen, statt Pumpen sozusagen Cognitives Training! Hilft auch beim Basketball! Und beugt unnötiges Thread-Erstellen vor! :thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn du erst 13 bsit, und jetzt jeden Tag trainierst, ghet die Lust schnell verloren, nur als Tipp...

Ich streetballe, mehr nicht...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Sorry, aber das ist mir grad so aufgefallen:

Geil wie das da steht:

(Meine Signatur) Lehrling beim Lehrmeister Timberwolves
(Timberwolves Signatur) Offizieller Lehrmeister von TheRealBigBen

Ich weiß nicht warum, aber ich find' das geil. :laugh2: :laugh2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe das Problem, dass ich essen kann ohne dick zu werden. Ich esse jeden Tag so dermaßen viel, dass ich normal 80 Kilo wiegen müsste, wiege aber nur 53 Kilo (und das bei einer Größe von 1,78m).
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich essen kann ohne dick zu werden. Ich esse jeden Tag so dermaßen viel, dass ich normal 80 Kilo wiegen müsste, wiege aber nur 53 Kilo (und das bei einer Größe von 1,78m).
Dann bist du ja fast schon durchsichtig. :eek: Ist bei mir aber genau so, auch wenn ich 12 Kilo schwerer und 0,02 m größer bin als du.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
das problem habe ich bewältigt, ich bin 1,80 und wog immer so um die 60 kilo aber durch (fr)essen und training hab ich mich auf 72 kg gesteigert, hoffe ich pack die 75 kg noch.... :belehr:
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
am anfang hatte ich auch das problem das ich nie kräftiger und stärker wurde, aber mein bruder(Bodybuilder) hat mir geholfen, indem er mir tipps gegeben hat! weil er selber das kannt aus seinen basketballzeiten!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Was soll ich machen um zuzunehmen? (Mein Arzt meint das kommt weil ich zu schnell wachse, (habe davon auch schon Knieprobleme) nehme ich nicht zu. Ich bin von 2004 bis Anfang 2006 23cm gewachsen)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
wie alt bist du?? denke das kommt irgendwann von alleine weil man automatisch mehr (sprich das doppelte) isst. bei mir fing das ca. vor einem halben jahr an.vielleicht kommt noch dazu das ich momentan viel körperlich arbeite....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben