WAS MACHT IHR FÜR EIN TRAINING ???


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
nbatibo schrieb:
wie alt bist du?? denke das kommt irgendwann von alleine weil man automatisch mehr (sprich das doppelte) isst. bei mir fing das ca. vor einem halben jahr an.vielleicht kommt noch dazu das ich momentan viel körperlich arbeite....





stimmt genau :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
nbatibo schrieb:
wie alt bist du?? denke das kommt irgendwann von alleine weil man automatisch mehr (sprich das doppelte) isst. bei mir fing das ca. vor einem halben jahr an.vielleicht kommt noch dazu das ich momentan viel körperlich arbeite....

15 1/2, ich werde im August 16.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich essen kann ohne dick zu werden. Ich esse jeden Tag so dermaßen viel, dass ich normal 80 Kilo wiegen müsste, wiege aber nur 53 Kilo (und das bei einer Größe von 1,78m).

:eek: Ich bin 1.83 und wiege gute 80 Kilo ! Okay liegt evtl. auch daran, dass ich schon 19 bin.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
@therealbigben:

probiers mal mit folgender strategie: einfach alle 90 minuten essen, und zwar wirklich alle 90 minuten!! so kann der körper das essen besser einlagern, weil immer nachschub kommt und er sich durch hunger nicght an deinen vorräten vergreifen muss!

by the way:

ich mach seit einem halben jahr ne solide diät. vorher war ich recht dünn (bin 1,78 m). ok, keine 53 kilo :ricardo: , sondern immer so um die 70, trotzdem recht dünn...habe in dem halben jahr meiner diät 12 kilo zugenommen, bin jetzt bei gut 82 kilo, ohne dabei zu wachsen. natürlich mach ich krafttraining, schon seit 5 jahren. nur hat die schule mir nicht die gelegenheit gegeben, nen ordentlichen ernährungsplan umzusetzten. bei meinem zivildienst geht das besser, ich kann öfter mal was essen. ich ich hab nicht viel fett zugelegt, bin auch so ein typ der ganz schwer fett zulegt( was wunderbar ist :thumb: ). 90 kilo sind mein ziel, aber ich glaub nicht dass ich das noch schaffe..
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich glaube den Tipp kann ich nur schwer realisieren, wegen des Schulunterrichts und weil ich grundsätzlich zu faul dafür bin mir jede 90 Minuten was zu machen. Würde es auch gehen wenn ich mich einfach ungesünder ernähren würde?

Und zu den 90 Kilo: 90Kilo Muskel- oder Fettmasse?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
alter, was für eine vollkommen sinnlose frage! trainiere ich 5 jahre, um schlussendlich fett zu werden? durch traing mit gewichten wird man ziemlich eitel, schon allein deswegen werde ich es tunlichst vermeiden, fett zu werden.

in der schule hast du alle 45 minuten ne pause.

wenn du dazu zu faul bist, hast du halt pech gehabt und bleibst so ein lappen. mal im ernst, denkst du man muss dafür nichts tun?

und zu dem UNgesünder ernähren?

.... :gitche: ....
ich hab halt das glück, dass ich all das gesunde zeug wesenlich lieber mag als irgendwelches fast food oder süßigkeiten, schon mal ein enormer vortei. aber wenn du schon solche fragen stellst, brauch ich dir nicht viel zu erklären, dass scheint verschwendete zeit zu sein

einige gesunde sachen haben auch ne menge kalorien! schon mal drauf geachtet, wie viele kalorien 100 ml orangensaft haben? oder haferflocken?l
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich habe mir seit meiner letzten Gastfamilie hier, auch irgendwie abgewoehnt Cola zu trinken oder generell ungesunde sachen zu essen.

Ok, abundzu suendige ich, indem ich mir mal ein kleines Stueck Schokolade goenne.

Aber durch diese konsequente Linie habe ich mir einiges an Muskelmasse zulegen koennen, da ich auch regelmaessig 20 km Fahrrad fahre (halt der Vorteil, wenn man nichts zu tun hat) und auch abundzu (wie gestern abend) mal etwas laengere Strecken zusammen mit meinem Gastvater fahre (50km).

Natuerlich muss man auch Berge hoch und runter, aber es macht irre spass, vorallem wenn man hinterher das Resultat sieht, an den Armen (ja an Bergen werdenm die Arme ziemlich beansprucht) und a, Bauch (allein die Kalorien die man waehrend einer Fahrt verliert) und natuerlich an den Oberschenkeln.

Ansonsten jeden Tag mind. 20 Liegestuetzte was auch ziemlich viel bringt, bei einer gesunden Ernaehrung.

Vllt. kannst du Derrick noch nen paar Tipps geben.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich ungesundes Zeug lieber esse. Im Gegenteil, ich liebe Obst und Gemüse, ich esse auch oft zwischendurch einen Apfel oder eine Birne etc., daran soll es nicht liegen. Mir schmecken Erdbeeren auch viel besser als ein Hamburger oder ähnliches (Und bei McDoof, Burgerking u.ä. war ich schon ein Jahr lang nicht mehr). Es war ja nur eine Frage. Und zu der Sache mit der Schule: Ich kann gar nicht so viel Zeug mitnehmen, dass ich alle 45 Minuten was essen könnte, von den Kosten ganz abgesehen, ich ****** das Geld ja auch nicht.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
95 Kilo bei 1,86 m , Muskelmasse + ein wenig Fett, welches gerade wegtrainiert wird.

Training : 3 Mal die Woche Fitnessstudio mit 45 min Crosstrainer + Muskelaufbautraining (Beine, Brust , Rücken, Arme + spezielles Bauchtraining) + nen Eiweißbecher danach

Zusätzlich 2 Mal die Woche Basketballtraining

Leider gehöre ich zu den Leuten die nicht fressen können was sie wollen, ich nehme sonst zu schnell zu, aber mit ner esunden Ernährung kann man auch ganz gut leben, auch wenn es nicht immer schmeckt
 
K

king melo

Guest
Ich bin 1.74 wiege nur 53kg obwohl ich sehr viel esse.
ich mache
15 liegestütz aber die beiden zeigefinger und der daumen berühren sich so das es ein dreieck ergibt.Dazu springe ich über einen 40cm besen so 30mal hin und her.Dann 30 situps und ksü(ich hoffe ihr wisst was das is)immer 50 sec lang.snoop was machst du
ach ja ich bin 13
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn ich einen Tipp geben darf, macht es doch zu Beginn wie folgt:

Vor der Schule:
Schlüssel Müsli/Haferflocken mit Milch, Scheibe Brot mit Käse

In der Schule:
Einen Joghurt, Würst-Schnitte, Apfel

Mittagessen:
Das was Mami kocht. :D
Mami überreden oft Nudeln oder Reis (mit Geflügeln, Gemüse) zu kochen.

Zwischendruch:
Etwas zu naschen, Nüsse sind ziemlich gut, aber Schokolade in Maßen ist auch okay.

Abendessen:
Wenn noch etwas vom Mittag übrig ist, einfach rein damit. Sonst halt Spiegeleier und Quark oder Kartoffeln mit Quark oder Thunfischsalat, oder oder oder...

Vor dem Schlafen:
Schüssel Müsli/Haferflocken mit Milch

Man stürzt sich nicht in Unkosten, aber ernährt sich ziemlich gut. Und nicht gleich aufgeben, wenn es schwer fällt, denn der Magen muss sich ja daran gewöhnen und dehnt sich dann auch aus.

Wenn ihr dann mit Krafttraining anfangt, seid ihr schon ziemlich kräftig.

PS: 1,80m und 13 Jahre. Nicht durch Training (sprich Fitness ohne Anleitung) dein Wachstumpotenzial versauen.

PS II: Was hat das Thema im Smack zu suchen? Gehört das nicht in den "Players only"-Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Treffnix schrieb:
95 Kilo bei 1,86 m , Muskelmasse + ein wenig Fett, welches gerade wegtrainiert wird.

Training : 3 Mal die Woche Fitnessstudio mit 45 min Crosstrainer + Muskelaufbautraining (Beine, Brust , Rücken, Arme + spezielles Bauchtraining) + nen Eiweißbecher danach

Zusätzlich 2 Mal die Woche Basketballtraining

Leider gehöre ich zu den Leuten die nicht fressen können was sie wollen, ich nehme sonst zu schnell zu, aber mit ner esunden Ernährung kann man auch ganz gut leben, auch wenn es nicht immer schmeckt

nicht schlecht, ganz schöne kante...wie lange hängst du schon an den gewichten? ich schon 5 1/2 jahre, seit nem halben jahr mit vernünftiger diät...

bei mir sind die arme irgendwie das problem.
bauchmuskeln und schultermuskulatur entwickelt sich ganz in ordnung, aber die arme frustrieren mich zeitweise...hab keine strecihhölzer, aber man sieht mir die 5 jahre training irgendwie nicht an..deswegen habe ich schon mal an eine creavitargo kur gedacht, aber das ist sauteuer, und ich brauch geld fürs studium...

im gegensatz zu dir muss ich echt viel essen, um mal zuzunehmen. das gegenteil wär mir lieber....

noch ne frage: in welchem maße ist die entwicklung der unterarmmuskulatur wichtig für die entwicklung der oberarm muskulatur? weil bei den unterarmen habe ich wirklich probleme...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin 1.80 und wiege 83 kg.
Ich trainiere seit ca. 3 Jahren im Studio.Davor nur Liegestütz usw. Ich trainiere also 2-3 mal die Woche an Geräten (eine zeitlang auch 5mal), spiele zweimal die Woche Basketball und im Sommer schwimme ich täglich.
Wenn ich trainiere mache ich jeweils 4-5 Sätze a 8-10 Wiederholungen auf der Bank mit 72-78 kg (nach Form und Lust). Dann folgen 4-5 Sätze a 10 Wiederholungen Kurzhantel Curls mit 18 kg pro Hantel.
Dann mache ich diese Trizepsübung, wo man gewichte runterziehen muss. Ähnlich wie Nackenziehen nur halt im Stehen und vor'm Körper mit den Armen.
Da mache ich 4-5 Sätze mit 72 kg. Schlussendlich mache ich noch Nackenziehen mit 105 Kg.
Zuhause mache ich noch jeden zweiten Abend Situps.

Gesund essen tu ich eigentlich nicht, aber ich werd eh nich dick.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Leandro schrieb:
.

Aber durch diese konsequente Linie habe ich mir einiges an Muskelmasse zulegen koennen, da ich auch regelmaessig 20 km Fahrrad fahre (halt der Vorteil, wenn man nichts zu tun hat) und auch abundzu (wie gestern abend) mal etwas laengere Strecken zusammen mit meinem Gastvater fahre (50km).

Natuerlich muss man auch Berge hoch und runter, aber es macht irre spass, vorallem wenn man hinterher das Resultat sieht, an den Armen (ja an Bergen werdenm die Arme ziemlich beansprucht) und a, Bauch (allein die Kalorien die man waehrend einer Fahrt verliert) und natuerlich an den Oberschenkeln.

Yeah, Radfahren rockt! Bin heute nach dem Ende des Dallas-Spiels auch meine Runde gefahren.
40 Km in knapp 1 1/2 Stunden. :smoke:
Morgens ist das so geil, noch keine Autos unterwegs und schön ruhig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben