Was nun Vitali?


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich denke, VK ist mental stark genug, um ohne Aufbau-Kampf einsteigen zu können. Die notwändigen Sparringspartner und realistischen Vorbereitungskämpfe kann er auch so machen.

Mental ja, aber gegen Sam Peter 3-4 Runden lang Ringrost abbauen müssen kann auch gegen den "entzauberten" Peter ins Auge gehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Schlonski

Ich denke, Ringrost muss man nicht haben, wenn man itensives Sparring unter realistischen Kampfbedingungen gegen gute Gegner macht. Dann bleibt eben nur noch der mentale Effekt und da sehe ich bei Vitali keine Probleme.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.316
Punkte
113
VK soll doch einfach Holyfield verhauen. 2 gute Gründe: Rentenholy weiß endgültig das er zu alt ist um zu boxen.

das sieht der evander nicht so, der ring ist heiliger boden (holy field),
gott führt ihn und seine 11 kinder durch die ringseile, bis ans ende aller tage.

so hatte es nach dem sultan kampf den anschein.

evtl. lässt die geistige flexibilität im alter etwas nach. denke der wird noch einige kämpfe machen. ...es sei denn er bekommt ein verbot oder wird des dopings überführt.
...& dann denke ich wird er im gerichtssaal weiterkämpfen.
:wavey:
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Wenn er einen Aufbaukampf macht, wäre ich dafür, dass er diesen gegen Michael Grant oder Andre Purlette macht. Fres Oquendo, Tyre Fields oder Kali Meehan wären auch noch in Ordnung.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
wenn vitali noch einen aufbaukampf machen sollte (würd ich auf jedenfall empfehlen) könnte man meiner meinung über michael sprott nachdenken-
er ist gut genug um vitali zu fordern und um ihm ringpraxis wiederzugeben aber nicht so gut als dass er ihm trotz pause gefährlich werden könnte
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja korrektes Interview von Vitali Klitschko. So ist richtig, immer schön austeilen.

Given the near collapse of Peter against McCline, what is your view of the outcome of Maskaev – Peter in February?

VK: O.K., Maskaev has a very long amateur background. Peter has not as much. Both guys have a weak chins. But I want to face Maskaev.

This goes back to your amateur loss to him, doesn't it?

VK: (Visibly irritated by the memory) Yes. This guy is a liar. A LIAR, LIAR, LIAR! He tells everyone he knocked me out (the bout was stopped due to a small cut under the more safety prone amateur system, by Klitscko's coach). He told me later that he was just using this for some publicity for himself and it's no big deal. I really want him next.


Quelle: fightnews.com
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also wenn Samuel ein schlechtes Kinn hat dann kann sein Bruder aber nichtmal ein Ei in der Pfanne kaputt hauen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vitali klitschko hat sich bislang eigentlich nie als Marktschreier hervorgetan.
Über seine Aussage, dass Peter kein Kinn hat, mag man geteilter Meinung sein, er kann sich aber im Gegensatz zu Wladimir auch solche Sprüche erlauben...;)
 
Oben