Was regt euch auf?


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Coole Diskussion hier. Wenn ich die Aussagen frei kombiniere bin ich ein weltfremder Snob mit Siegelring, Maßanzug und gepumpten BMW, der sich irgendwie für das wichtigste hält (oder so ähnlich) :D.

Wenigstens ist so gesichert das mich nun wirklich überhaupt keiner aus diesem Forum auf der Straße erkennt :cool4:

Wieviele Leute auf der Straße sind in der Lage, einen Maßanzug zu erkennen? Im übrigen ist der Maßanzug oder das Maßhemd das einzige Element, das in diese Aufzählung nicht mit hineingehört.

dass mein internet lahmt wie ein halbtoter gaul. schei$$ alice-drecksbude! in letzter zeit geht mir der verein echt mächtig auf die eier.

Eventuell mal nach dem Software-Update gucken? War bei mir mal das Problem. Oder hast Du die Übertragungsrate schon als gesunken identifiziert?
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Lappi abgestützt als ich den threat "Gif- Voricht Modemnutzer..." anklickte! Mit superwichtigen grad geöffnete Tabs :mad:... Trotz DSL und Macpro :skepsis:
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Was hast du denn mit den 18 bis mitte 20 jährigen Menschen?

Ich bin jetzt 20 und wiege nur noch gut 130 kg.
Wenn ich mich da an die Zeit erinnere als ich noch 17 war...
haureinplatz.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wetteraussichten für den dreiwöchigen Heimaturlaub in Deutschland demnächst :sleep:

Hatten schon letztes Jahr das Pech mit dem regnerischen Mistwetter nach der extremen Hitzeperiode im Juli..
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
gerade eine klausur geschrieben, die wohl meinen plan zunichte machen wird, das studium ohne durchfaller zu bestehen. aarrgh! zu beginn des kurses waren gut 40 leute anwesend, bei der klausur, wenn ich mich nicht verzählt habe, 15. und ich war einer der dummen. :clown:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
gerade eine klausur geschrieben, die wohl meinen plan zunichte machen wird, das studium ohne durchfaller zu bestehen. aarrgh! zu beginn des kurses waren gut 40 leute anwesend, bei der klausur, wenn ich mich nicht verzählt habe, 15. und ich war einer der dummen. :clown:

Einmal muss man einfach durchgefallen sein, sonst ist man kein richtiger Student;) Also mach dir nix draus, der Nervenkitzel einer WH hat was.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Die Sprunghaftigkeit der Frauen. Und mein Talent mir immer die schlimmsten auszusuchen.
 
Oben