Was regt euch auf?


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Ich glaube die meisten Unis in Deutschland, zumindest im Süd-Osten hatten dieses Jahr 2 Wintersemester -.-
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
gerade eine klausur geschrieben, die wohl meinen plan zunichte machen wird, das studium ohne durchfaller zu bestehen. aarrgh! zu beginn des kurses waren gut 40 leute anwesend, bei der klausur, wenn ich mich nicht verzählt habe, 15. und ich war einer der dummen. :clown:

and the journey continues...

keine ahnung wie, aber ich bin da mit einer 2,7 rausgekommen. :laugh2:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ach gehörst Du auch zu diesen Typen, die mich in Schule und Uni immer so aufgeregt haben?

Nach jedem Test und jeder Klausur mit "7-Tage-Regenwetter-Gesicht" rauskommen und erzählen "ich hab' verkackt" und dann nach Rückgabe der Topnote den Überraschten mimen: "Ne ehrlich, die Arbeit war voll schlecht, hab auch keine Ahnung, wie das ging. Ich habe auch gar nicht gelernt"...

edit: @sefant: :thumb:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Pfffz, jetzt kriegt man schon 2,x alleine fürs Erscheinen, solange nur genug andere fehlen, oder wie?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
es war so, dass ich noch nie ein so schlechtes gefühl bei einer klausur hatte. ich habe von den drei stunden klausurzeit ungefähr die hälfte wie das schwein ins uhrwerk geschaut. naja, ist mir auch egal. ich hatte mich schon damit abgefunden, in die nachprüfung zu gehen. aber der dozent hatte wohl ein schlechtes gewissen, weil der kurs, sagen wir mal, äh, semioptimal geführt war.

und eine 2,7 ist ja wohl alles andere als eine "top-note".
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
also jura ist es nicht. :clown:

Ein Bekannter hat früher mal Jura Klausuren korrigiert, der hat zuhause immer Marathon-Sessions gemacht und sich dabei die Birne zugezogen, die 6. Flasche Erdinger war immer seine "Stop"-Marke für den heutigen Tag mit dem korrigieren aufzuhören.

Vielleicht hast ja die 5./6. Flasche erwischt :D
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Mein Drucker hat grade anch 6 Jahren Dauereinsatz seinen Geist aufgegeben. Ich hab aber immer noch ~250 Seiten Skript zu drucken...
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Ein Bekannter hat früher mal Jura Klausuren korrigiert, der hat zuhause immer Marathon-Sessions gemacht und sich dabei die Birne zugezogen, die 6. Flasche Erdinger war immer seine "Stop"-Marke für den heutigen Tag mit dem korrigieren aufzuhören.

Vielleicht hast ja die 5./6. Flasche erwischt :D

:jubel:
 
Oben