Was regt euch auf?


TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Das Deutschland Kroatien Spiel. Und dabei hab ich dabei auch noch Klausur geschrieben, extra früher abgegeben und dann solche letzten 10 Minuten.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist nicht auf den Beitrag meines Vorgängers bezogen.

... wenn man selbst im NBA-Finals-Thread nicht vom Fußball verschont bleibt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das ich die mündliche Mathe-Klausur nicht geschafft habe, obwohl das eigentlich wie aufgelegt war. *grml*

Und Nachprüfung wäre erst, aufgrund von irgendwelchen bescheuerten Regelungen, im Frühjahr. Da wird sicher noch beim Schulrat nachgehakt.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich hege ja folgenden - nicht ganz unbegründeten - Verdacht:
- wenn Du dir binnen 3 Monate die Bänder überdehnt hast, lag vor diesem Mal ein Riss ja wohl nicht vor, sonst wäre das ja diagnostiziert wordenn, nehme ich an.
- also sind die überdehnten Bänder anscheinend ziemlich überdehnt, wenn sie sich dauernd überdehnen. :licht:
- Und was würde diesen Bändern wohl mal ganz gut tun, um das dauernde Umknicken zu vermeiden?
- Richtig: eine etwas längere Pause.

Bei manchen ist die Apparatur ansonsten dafür vielleicht recht zuverlässig, so dass die Bänder keine weiteren Zicken mehr machen müssen. Aber je nach Spielweise und anderer Fuß/Bein-Apparatur plagt man sich damit auch ewig rum.
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren beim Basketball total übel das linke Außenband überdehnt. Sonst hatte ich nie was an den Bändern, nur am Knie. ;)
Mit dem Knöchel plan auf den Parkettboden. Schwoll kartoffelgroß an. Tierischer Schmerz, aber ging dann wieder. Nächsten Tag Arzt, Dehnung, so ne doofe Schiene bekommen und wieder arbeiten gegangen. Nach ca. einer Woche war es gut. Soweit, so Heilfleisch, so wenig vorbelastet.
Aber beinahe ein 3/4 Jahr lang war der linke Mistfuß sowas von instabil, dass ich Schmerzen bei der nur kleinsten unnatürlichen Bewegung bekam. Erst jetzt kann ich mich wieder vollends auf das linke Fußgelenk verlassen.


Der Schmerz ist nun weg und ich spüre nur noch ein leichtes Ziehen, was mich nicht großartig stört.
Könnte ich wieder spielen? Ohne das es böse Nachwirkungen mit sich bringt



EDIT: zur Zeit regt mich PayPal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ach, heul nicht herum. :D Der Referee hätte schon Anfang der 2. Halbzeit einen Elfer für Österreich pfeifen müssen, als Ivanschitz im Strafraum festgehalten würde bzw. das erste Tor Polens war ein Abseitstor. Sogesehen waren die Polen mehr als gut bedient.
Und wo habe ich anderes behauptet? Die Polen sind mit dem Unentschieden gut bedient, dürfen sich aber nicht beklagen, wenn sie vier, fünf Dinger reinbekommen. Ein Sieg wäre dermaßen unverdient und dieses Schiedsrichter-Rumgeheule ist nicht nachvollziehbar, selbst wenn der Elfmeter schmeichelhaft war.
 
Oben