Was spielt ihr gerade?


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
FM 2010

Venetica - Großer Tip. Bin nicht der Rollenspielmensch, dass ist aber echt klasse. Tolle Atmosphäre, übersichtliche Steuerung und interessante Idee/Handlung

Europa Universalis 3 - Gerade angefangen, für 10 euro beim gamestop die komplette Edition (Spiel + 2 addons) geholt. Prinzip "Risiko", nur 100 mal komplexer. Kein klick-strategie-spiel sondern eines in dem man auch in gemächlicherem Tempo voran kommt (aber natürlich auch mal deutlich beschleunigen kann über geschwindigkeits-einstellung).
Man kontrolliert ein beliebiges "Land" zu jeder beliebigen Zeit zwischen 1399 und 1820 (im core spiel etwas weniger) und in den startpunkten ist auch die politische Ordnung so wie historisch zu der zeit (wer also 1399 anfängt und z.b. die Maya kontrolliert hat noch Zeit sich auf die europäische Invasion einzustellen, während wenn man 1700 anfängt man die Maya gar nicht mehr zur Auswahl hat).
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Zock gerade DJ Hero. Habs für 45Euros bei eBay bekommen:D

Macht massig Spaß und die Lieder sind der Hammer. Da kann man locker mal ne Party schmeißen mit mir an den Turntables:)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ANNO 1404

Ich arbeite auf die große kirche hin. Ich fürchte aber meine insel ist zu klein für 2000 adilige. Ich muss nun überlegen wie ich weiter vorgehe...

Das spiel macht echt süchtig! :)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich spiele gerade Assassins Creed 2.

Es ist viel besser als der erste Teil. Abwechslungsreicher ist es auch geworden. Man hat massig Möglichkeiten was man so machen kann. Macht sehr viel spaß.

Kann es nur weiter empfehlen. :thumb:
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Ich spiele gerade Assassins Creed 2.

Es ist viel besser als der erste Teil. Abwechslungsreicher ist es auch geworden. Man hat massig Möglichkeiten was man so machen kann. Macht sehr viel spaß.

Kann es nur weiter empfehlen. :thumb:

Kann ich so unterschreiben. Habe es mittlerweile durch und es hat sehr viel Spaß gemacht. :thumb:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
mal wieder tony hawk pro skater :smoke:

was hab ich das früher gezockt, richtig genial das jetzt mal wieder zu spielen, nach so ewigen zeiten :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ANNO 1404

Ich arbeite auf die große kirche hin. Ich fürchte aber meine insel ist zu klein für 2000 adilige. Ich muss nun überlegen wie ich weiter vorgehe...

Das spiel macht echt süchtig! :)

Hab ich in den Sommerferien auch "abgesuchtet" :D

Gerade zocke ich wieder Uncharted 2 (Multiplayer) und Madden und NHL 10.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.907
Punkte
113
FIFA 10 auf Xbox 360 häufig, selten Virtua Tennis 2009, Street Fighter IV.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ich krieg das kotzen, endlich GTA IV nach 30:31 stunden spielzeit abgeschlossen!

außer teil 1 und 2 besaß ich alle GTA teile, dieses ist jedoch das einzigste, was ich auch bis zum schluß durchzog.

ich glaube nochmal tue ich mir sowas nicht an mit zukünftigen GTA titeln, story war zwar echt super aber da hätte ich genauso einen film gucken können oder alle sequenzen via youtube anschauen, denn dieses ganze fahr hier und töte, fahr da und töte noch mehr mist ging mir sowas von aufn geist und dann noch diese bescheuerte steuerung, sowas von schlecht und lahm, aaaarggghh... mein armer controller und meine nerven!

bin dennoch stolz auf mich, für einen gelegenheitsspieler tolle leistung innerhalb von 2 wochen (davon eine im urlaub). hab mir dieses mal selbst versprochen, dieses mal ziehste es bis zum bitteren ende durch! :kgz:

heute fast 7std in folge gedaddelt, mir ist schlecht, morgen gehts dafür an die frische luft fürn ganzen tag! :thumb:
 
Oben