Was spielt ihr gerade?


turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
pokemon zock ich seit wochen. wieder richtig im catch em all fieber, rot, blau hab ich durch mit allen pokemon jetzt werd ich wohl rubin anfangen
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Aktuell wieder COD MW 2 Online. Level 47 und ein großer Freund von Sturmgewehren (FAMAS,TAR-21,M16).

Davor kurz Sid Meier's Pirates, für 6,99 erstanden! Kennt das hier noch wer? Alter C64-Klassiker, wurde 2004 nochmal neu gemacht. Wer das am C64 gespielt hat, wird da nochmal einige Stunden Spaß dran haben!
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
weißt du wie lange das spiel ist, also spielstunden mässig?
und spielen alte charaktere wie roman auch noch mit?

Die Story dauert ca. 10-12 Stunden. Ja, alte Charaktere wie Roman, Niko oder Brucie sind auch wieder mit von der Partie
aber hauptsächlich als Gastrollen in Zwischensequenzen.
Teilweise spielt man auch wieder dieselben Missionen wie im Hauptspiel nur eben als Gegner von Niko...

Also mir persönlich hat's verdammt viel Spass gemacht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Der beste Teil seit Vice City. :ricardo:
 
G

Gast_481

Guest
Fifa 08 auf PS2 wieder rausgegraben. Ziel ist alle Herausforderungen schaffen. Hab deshalb momentan 3 Managerkarrieren am laufen. A spiele ich die Koreanische Liga mit Suwon, Tabellenführer nach 4 Spieltagen mit 12 Punkten und 0 Gegentoren. B spiele ich mit Bury in der 4. Englischen Liga, Ziel ist bis in die PL aufzusteigen (die muss ich dann nicht mehr holen, hab mit Arsenal in A vor meinem Wechsel zu Suwon alles mögliche geholt, was ein PL Verein holen kann). Dort auch Tabellenführer, aber sehr knapp. C hab ich mit Köln in der 2. BL begonnen, bin souverän aufgestiegen, hab dazu auch den DFB Pokal geholt, spiele daher jetzt BL und Uefacup (der fehlt mir noch im Managermodus, hab mit Arsenal immer CL gespielt). Hab das Team mit ein paar alten Haudegen wie Tore Andre Flo, Mario Jardel und Sean Dundee verstärkt. Die gehen alle ab wie Schmitz Katze, sind halt einfach nicht mehr die jüngsten und werden von Saison zu Saison schwächer. Muss also unbedingt diese Saison noch die BL und den Uefacup holen, dann bin ich dort auch wieder weg.

Uefacup sieht auch schon ganz okay aus, Benfica auswärts 2-0 besiegt, Strömgodset oder wie die heissen zu Hause 7-1, in der BL gut gestartet, dann aber nachgelassen. Zuerst zwei siege, 3-0 gegen Schalke, 1-0 HSV, dann aber 2-4 gegen Bremen (nach 2-0 Führung :wall:), 1-1 Bielefeld (Ausgleich in Nachspielzeit kassiert), 1-1 Nürnberg. Aus Frust das halbe Team umgestellt und die Ersatzspieler dankten es mir, indem sie Wolfsburg mit 10-0 aus dem Stadion pusteten. Mal sehen wie es weitergeht.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ebenfalls ME 2!! der burner! :ricardo:

die neue normandy ist ja mal der oberkracher. ich will in sheppards zimmer miranda flach legen :D geile sau :cool4: aber bisher ist sie recht zickig
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
uncharted teil 1 hab ich durch und gestern mal mit ghostbusters (ps3) angefangen. scheint ganz lustig zu sein, zumindest für fans der alten filme. danach wartet arkham asylum und dann uncharted 2. das reicht für die nächsten monate (so oft komm ich nicht zum zocken). für zwischendurch dann mal ne runde pro evolution 2009 oder smackdown 2009. hab vorhin noch virtua tennis 2009 bestellt, wollte ein schnell lernbares arcade-tennisspiel zum online zocken. von smash court 2 gibt es ja leider keinen nachfolger für die ps3.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Yeah, ich auch. Dumm nur, dass mein importierter Sheperd eine andere Stimme hat als im ersten Teil. Miranda nervt.

das finde ich gerade gut. sheperd stimme in teil 1 war ziemlich "gay":D
passte nicht zu dem super harten typen. das hat mich echt gestört. die neue ist zwar auch nicht der hit, aber viel besser als die alte.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich zock auch grad ME2. Bisher habe ich noch nicht ganz herausgefunden wie genau das spiel gestaltet ist obwohl ich knallharte 14 stunden in 2 tagen gezockt habe! :eek: Lange lange lange ists her das ich einem spiel so viel zeit gewidmet habe.
Bin jedenfalls immernoch dabei meine crew zusammenzusammeln und auch teilweise die crewmissionen am machen.

Planeten scannen beansprucht zuviel zeit finde ich!
Sonst ist alles tiptop! :)
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Kann ich mich nur anschließen.
Komm auch aus dem Mass Effect 2 Universum nicht mehr raus :)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kann mir dann vllt. einer sagen, wo ich das Iventar finde? Es soll ja noch eines geben, welches aber sehr minimiert wurde. Nur bis jetzt finde ich nichts. Oder ist damit das Teil für die Panzerung gemeint, das man im Quartiert findet? Habe nämlich eine neue Rüstung, die ich gerne anlegen würde.:confused:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113
Uralt aber schön klassisch hab ich heute C&C Alarmstufe Rot und GTA II ausgekramt....macht immer noch Bock:D
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Kann mir dann vllt. einer sagen, wo ich das Iventar finde? Es soll ja noch eines geben, welches aber sehr minimiert wurde. Nur bis jetzt finde ich nichts. Oder ist damit das Teil für die Panzerung gemeint, das man im Quartiert findet? Habe nämlich eine neue Rüstung, die ich gerne anlegen würde.:confused:

gibt kein inventar mehr.
die rüssi kannst du nur in deiner privaten kabine wechseln.
 
Oben