Was spielt ihr gerade?


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich persönlich finde nicht, dass die ganze Welt GTA abfeiert. Soweit ich weiß sind nur die Fanboys die, die das Spiel in den Himmel loben und es als Spiel des Jahres hochgejubelt haben. Die Zocker mit Ahnung, mMn, finden Vice City und San Andreas besser. Und da gehöre ich auch dazu. GTA IV war der bisher größte Fehlkauf seit ich zocke. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ich habe die gesamte gta serie an sich gemeint, keinen bestimmten teil. man kann sagen was man will, aber die serie wird gefeiert wie nix anderes, hype ohne ende. mMn zuviel des guten. ist doch letzendlich ein normales open world game mit guter story und durchschnittsgrafik. aber das gameplay und die immer gleichen handlungen sind mittlerweile ausgelutscht und sorgen eher für langeweile. früher mag das ja was besonderes sein, mittlerweile nicht. die neue ära der videospiele ist mMn sowas wie heavy rain, etwas was es so noch nicht wirklich gab was story, entscheidungen und gameplay betrifft. jedenfalls eines der besten und spannendsten spiele die ich je gespielt habe die halt real-life faktor haben und unter die haut gehen als würde man einen thriller film ala 8mm gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wie kann GTA ein normales Open World Game sein, wenn es das Genre überhaupt erst erfunden hat ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
zelda aufm snes war auch ein open world game... ;) :D wenn man es so sehen will. spaß bei seite, sie haben es natürlich erfunden und deswegen schrieb ich ja im nachhinein "mittlerweile"... und heutzutage ist es nun mal nichts mehr besonderes und darum ist der GTA hype in wahrheit nicht viel wert.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Find ich auch, konnte den "Hype" um GTA nie verstehn, mag den Spieltyp nicht, aber wenns um den Spieltyp geht find ich sogar Saints Row 2 besser weils mehr auf Fun ausgelegt ist
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Der einzige "gehypte" GTA Teil ist meiner Meinung nach IV. Die restlichen Teile zählen alle zu den Top Games ihrer Zeit. San Andreas und Vice City wurden nicht umsonst insgesamt über 26 Mio mal auf der PS2 verkauft.
Und das du es ausgelutschst findest versteh ich überhaupt nicht. Als ob es so viele Open World Titel gibt. Und wenn, dann doch sehr unterschiedliche Settings oder Storys. Ausserdem ist mMn die Story von San Andreas einfach nur genial. Wenn du Ego-Shooter als ausgelutschst bezeichnen würdest, würde ich es verstehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
dann hast du mich falsch verstanden!
mit ausgelutscht habe ich gemeint, dass die handlungen einfach immer die selben sind. ständig kommen aufträge "fahr hierhin und dann dorthin, töte den und dann den"... immer nach dem gleichen prinzip, das ist einfach unendlich langweilig! da können die storys noch so gut sein, da kann man sich ja gleich die ganzen sequenzen bei youtube anschauen und braucht nicht stundenlang rumzufahren und leute zu killen. vice city, etc. war noch cool aber mittlerweile kommt da gameplaymässig nichts neues. darum freue ich mich auf den open world western spiel red dead redemtion von den gleichen machern, endlich mal eine völlig andere welt... ich liebe western!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
fakt ist, dass es rockstar ist (welche die GTA serie produzierte) und das reicht schon um auf ein gutes spiel zu hoffen. ;) ob sie jetzt ausm norden, süden oder wo auch immer herkommen. :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
NBA 2k8

Bulls Fantasy Draft 29 Spiele, Best of 3, Finale 1 Spiel.

Howard
Smith
Ariza
Johnson
Rondo
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
spiele zur zeit nba live 10 , und es spielt sich einfach nur genial und letztens habe ich perle hinter meinen schrank entdeckt wo ich schon 2 jahre gesucht hatte .

NBA Homecourt und das spiel ist super klasse obwohl schon älter .
musik , grafik und gameplay einfach unschlagbar.

warte sehnsüchtig auf splinter cell conviction .
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wie ist eigentlich Battlefield: Bad Company 2 auf der Konsole im Multiplayer ?
Ich hab zwar die Demo auf der PS3 gezockt und hab das einigermaßen gut hinbekommen, aber was sagt ein Veteran dazu ? War früher Battlefield Spieler auf dem PC.

Ich frage, weil mich das Non-Teamplay bei MW2 langsam nervt. Die guten Leute wissen, wohin und wann man zusammenbleibt, aber die Noobs rennen wie bekloppt durch die Gegend oder gar an Gegner vorbei. Und ich hätte schon Bock auf ordentlich Teamplay.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wie ist eigentlich Battlefield: Bad Company 2 auf der Konsole im Multiplayer ?
Ich hab zwar die Demo auf der PS3 gezockt und hab das einigermaßen gut hinbekommen, aber was sagt ein Veteran dazu ? War früher Battlefield Spieler auf dem PC.

Ich frage, weil mich das Non-Teamplay bei MW2 langsam nervt. Die guten Leute wissen, wohin und wann man zusammenbleibt, aber die Noobs rennen wie bekloppt durch die Gegend oder gar an Gegner vorbei. Und ich hätte schon Bock auf ordentlich Teamplay.

Ich habs ja für die PS3 und muss sagen, dass man in Bad Company 2 viel mehr Wert auf Teamplay legen sollte, denn aus meinen bisherigen Erfahrungen hast du alleine kaum eine Chance was zu reissen.
Im Team hilft man sich ständig gegenseitig, ausser deine Kameraden snipen nur, was bei mir aber erst einmal passiert ist. Und Teamplay bringt auch viel mehr Punkte. :D
Es ist echt ein klasse Spiel. :thumb:

Können ja mal die PN Accounts austauschen?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
spiele momentan mal wieder final fantasy 8 auf meinem netbook, da das teil einen onboard-grafikchip hat und die 8-bit grafik ohne probleme dargestellt werden kann, was bei neuen grafikkarten nicht mehr möglich ist. yeah!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Im Team hilft man sich ständig gegenseitig, ausser deine Kameraden snipen nur, was bei mir aber erst einmal passiert ist. Und Teamplay bringt auch viel mehr Punkte. :D
Es ist echt ein klasse Spiel. :thumb:

Ok dann ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Hab auch keine Lust mehr, mich jedes mal beschimpfen zu lassen, wenn ich das Team alleine tragen muss und dominiere...diese kackkleinen kiddies nerven langsam D: Keine Manieren. ...will doch nur gewinnen :saint:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
spiele momentan mal wieder final fantasy 8 auf meinem netbook, da das teil einen onboard-grafikchip hat und die 8-bit grafik ohne probleme dargestellt werden kann, was bei neuen grafikkarten nicht mehr möglich ist. yeah!

Das Spiel hatte ich damals zum Geburtstag bekommen (kurz nach dem Release im Jahr 2000, ebenfalls PC Version) und die ganze Zeit gespielt. Das Kopplungssystem, GF und Charaktere trainieren und leveln, dazu die ganzen Items und viele Kombinationsmöglichkeiten war (und ist immer noch) genau meine Welt. Ist mein bisher einziger Final Fantasy Teil, da ich mir VII nie für den PC geholt habe, keine Konsole besitze, um die anderen Teile zu spielen und auf MMO Final Fantasy nicht wirklich Lust habe.
 
Oben